Accessoires

Leibchen und Nightlineraccessoires in streng limitierten Auflagen

Es gibt bei uns im Laden in regelmäßigen Abständen immer wieder Nightlinershirts, Polohemden, Sweater, Jacken sowie andere Accessoires wie Caps, Mützen usw..
Grundsätzlich alles in streng limitierten Auflagen und guter Qualität in Stoff und Druck. Sind die Teile vergriffen, werden diese Sachen nie wieder nachproduziert.
Alles unter dem Motto: Wenn weg, dann weg …
Shirts Nightliner Tattoo Berlin
Wir wollen damit keinen Profit machen, sondern lediglich viele viele unterschiedliche Menschen mit vielen vielen unterschiedlichen Nightlinershirts sehen. Das ist für uns Grund genug, immer wieder neue Motive zu entwerfen und auch Kleinstkollektionen von zehn oder zwanzig Stück einzustreuen.
Also wer uns unterstützen will, kann sich bei uns im Laden eine niveauvolle Obertrikotage zulegen.

 

Nightlinerposter

Plakate, die eingerahmt an jede Wand passen

Poster Pinoccio Nightliner Tattoo BerlinDas erste Poster des Nightliner in einer Auflage von 2000 Stück
Aufwendig gearbeitete Bleistiftzeichnung von Niko D. 77   www.tattoo77.de,
Vintageartwork auf dickem beigefarbenen Karton.
Leider schon komplett vergriffen.

Auf einigen Flohmärkten werden die Poster mit ca. zehn Euro gehandelt. Aber es ist fraglich, ob man sie heute noch bekommt. Allerdings könnt Ihr Euch die Handzeichnung als TIFF-Datei in einer Größe von 800 x 1131 Pixel auf Eure Festplatte herunterladen, wenn sie nur zu privaten Zwecken genutzt wird. Gewerbliche Zweckentremdung, Vervielfältigung, Vertrieb etc. sind nicht gestattet.
Download   pinoccio.rar (1,85 Mbyte)

 

Poster Roboter Nightliner Tattoo BerlinDas ist das zweite Poster von uns in einer Druckauflage von 1000 Stück
Artwork auf dickem beigefarbenen Karton im klassischen vierziger und fünfziger Jahre Stil alter SchwarzWeiß-Illustrationen.
Aufwendig gestaltete Bleistiftzeichnung von Niko D. 77   www.tattoo77.de

Wenn man mag, kann man sich dieses Plakat kostenlos im Nightliner mitnehmen und zu Hause an einem geeigneten Ort aufhängen. Außerdem könnt Ihr natürlich auch diese Grafik als TIFF-Datei in einer Größe von 800 x 1138 Pixel auf Eure Festplatte schaufeln, wenn auch diese nur zu privaten Zwecken genutzt wird. Gewerbliche Zweckentremdung, Vervielfältigung, Vertrieb etc. sind auch hier nicht gestattet.
Download   roboter.rar (1,98 Mbyte)