Frage/Antwort

Hier kann man Lob, Kritik oder Fragen loswerden, welche wir gerne beantworten. Verbale Entgleisungen werden von uns ersatzlos gelöscht.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns vor Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.
257
Andrea schrieb am 15. September 2016 um 8:07:
Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne ein Portrait meiner Mutter und meiner beiden Kinder stechen lassen, wer hat denn da die meiste Erfahrung? LG, Andrea
Administrator-Antwort:
Lukasz und Marc sind da unsere Spezialisten, wenn es um Portraits geht.
256
Luisa schrieb am 12. September 2016 um 23:31:
Ich komme leider nicht direkt aus Berlin und wollte fragen , ob man immer zuerst vorbei kommt um sich beraten zu lassen und dann erst später einen Termin bekommt oder ob man theoretisch auch am selben Tag gleich mit dem wunschtattoo nach Hause gehen kann? Natürlich nichz wenn es sich um ein riesiges Tattoo handelt. Denke da eher an einen kurzen bis mittellangen Schriftzug
Liebe Grüße 🙂
Administrator-Antwort:
Rufe mal bitte im Laden an und schildere grob Deine Vorstellung. Dann kann man gucken, wie man weiter verfährt.
255
Maria schrieb am 9. September 2016 um 16:25:
Hey ich möchte mir gerne das Zeichen eines rappers stechen lassen wohne aber nicht in Berlin wir sind zum Konzert erst am 14 November da.. Nun meine Frage kann man auch bei Gelegenheit ohne Termin dran komme? Mfg Maria
Administrator-Antwort:
Ohne Termine geht bei uns gar nichts.
Aber Du kannst gerne im Laden anrufen und nachfragen, ob an diesem Tag noch jemand dafür Zeit hätte und einen Termin machen.
254
Vivi schrieb am 4. September 2016 um 15:41:
Hallo 🙂 Darf ich die Woche einfach mal vorbei kommen oder habt Ihr gerade wenig Zeit bzw brauche ich einen Termin ? Würde mich gerne beraten lassen für mein 1. Tattoo.. Liebe Grüße !
Administrator-Antwort:
Zum Beraten kannst Du jederzeit einfach vorbeikommen. Das Tätowieren an sich bedarf dann aber eines Termines.
253
Olli schrieb am 31. August 2016 um 23:23:
Hi!
Ich habe gleich 2 Fragen.
1. Überarbeitet ihr auch schon vorhandene Tattoos? Ich meine nicht covern, sondern nur etwas überarbeiten.

2. Könnt ihr in etwa was zur Wartezeit sagen, wenn ich zum Beispiel an einem Termin bei Marc oder Lukasz interessiert wäre? Habe von 4 Wochen bis 2 Jahre schon alles gehört.

Danke für eure Antworten und eine angenehme Restwoche euch allen.
Administrator-Antwort:
Wir überarbeiten natürlich auch alte Tätowierungen. Allerdings muß man sich genau vor Ort anschauen, was machbar ist und in wie weit man das betreffende Bild "aufhübschen" kann.
Die Terminsituation bitte telefonisch im Laden hinterfragen und/ oder einfach vorbeikommen.
252
Yv schrieb am 29. August 2016 um 17:09:
Hi,
ich möchte mir ein Motiv vom "Kleinen Maulwurf" stechen lassen. Bei wem von euch wäre ich mit meinem Wunsch an der richtigen Adresse?
Viele Grüße 🙂
Administrator-Antwort:
Niko wäre da bei uns im Team die allererste und perfekte Wahl.
251
Jenny schrieb am 23. August 2016 um 16:30:
Hallo ich habe eine Frage ich wollte mal nachfragen und hoffe bekomme eine schnelle Antwort zurück.

Ich will mir ich Rose stechen lassen ohne ausmalen einfach schwarz und wollte fragen wie teuer die ist.

Und kann mann auch ohne Termin kommen
Administrator-Antwort:
Preisanfragen werden bei uns nur persönlich besprochen, weil sich der Preis aus zuvielen Fakten zusammensetzt, so dass man auf die Entfernung kein faires Angebot machen kann.
Also einfach im Laden sehen lassen und wir besprechen alles genau vor Ort.
250
Matze schrieb am 12. August 2016 um 18:22:
Hallo,

ich würde mir gerne das Symbol meine Lieblingsserie stechen lassen.
Ich habe jedoch null Ahnung von der Materie?
Auch wegen Allergien und Bindegewebsschwäche hätte ich ein paar Fragen.
Kann mich sich trotzdem tattoowieren lassen?
Kann man ohne Termin zu einenm Gespräch vorbei kommen?
Administrator-Antwort:
Einfach vorbeikommen und wir erzählen Dir alles, was Du wissen möchtest.
249
All schrieb am 21. Juli 2016 um 16:05:
Hallo

I'am on hollyday here in Berlin, leaving saturday morning. Do you have any termine free?
I would like to have an old scholl gypsy lady face on my arm.
I know I am late out, but better ask than sorry.

Grüß
AL
Administrator-Antwort:
You can contact us on the telephone number 030/473 00 260
248
Benny schrieb am 21. Juli 2016 um 9:06:
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch UV-Tattoos anbietet?!

Danke für die Antwort.
Administrator-Antwort:
Nein, wir arbeiten nicht mit solchen Farbpigmenten.
247
Anni schrieb am 19. Juli 2016 um 19:43:
hi, ich würde mir gerne einen Schriftzug stechen lassen und wollte fragen bei welchem eurer tättowierer ich dort am besten aufgehoben wäre. lg
Administrator-Antwort:
Da kannst Du Dich getrost an jeden Tätowierer bei uns im Laden wenden. Das können wir alle.
246
Marco schrieb am 14. Juli 2016 um 3:11:
Hallo ich wollte mal fragen wie das bei euch ist wenn man Pigmentstörung hat und aber ein Tätowierung haben will? Ich muss dazu sagen das ich schon einige Tätowierungen habe. ist es besser einfach mal zu euch zu kommen oder wie läuft das bei Euch? Freue mich auf eine Antwort.

Mit Freundlichen Gußen Marco!
Administrator-Antwort:
Pigmentstörungen stehen einer Tätowierung grundsätzlich nicht im Wege. Das Problem ist allerdings, dass man mit den Tattoopigmenten die Störungen nicht abgedeckt bekommt.
Ein Rot zum Beispiel wird an einem hellen Hautfleck auch heller sein als auf der "normalen Haut", wo die normalen Hautpigmente sitzen, die bei den Pigmentstörungen fehlen.
Auch haben wir zum Teil die Erfahrung gemacht, dass Pigmentstörungen wandern können oder sich zumindest im Laufe der Jahre so verändern, dass es auch keinen Sinn macht, das Motiv so anzulegen, dass es mit den Pigmentstörungen optisch conform geht (also daß die hellen Flecken in das Tattoomotiv eingebunden werden).
Einfach mal vorbeikommen und Deine Idee schildern. Wir schauen dann mal, was Sinn macht.
245
Dani schrieb am 13. Juli 2016 um 10:05:
Hallo,
habe im Internet gelesen das es ein Piercing gegen Migräne gibt.
Ist das bekannt und macht ihr das ?
LG Dani
Administrator-Antwort:
Rufe mal morgen unsere Piercerin im Laden an. Sie wird Dir genau sagen können, ob Sie was davon weiß und/oder sich damit auskennt.
244
Sandra schrieb am 5. Juli 2016 um 9:08:
Hallo wollte mal nach fragen wie teuer es is bei euch sich die Zunge piercing zu lassen :3
Administrator-Antwort:
Das kann ich Dir jetzt gerade gar nicht aus dem Kopf beantworten.
Rufe morgen am besten mal im Laden an und unsere Piercerin kann Dir da genaue Auskunft geben.
243
Franzi schrieb am 4. Juli 2016 um 23:03:
Tolle neue Seite.
Jetzt auch endlich mobil verfügbar! 😉
Administrator-Antwort:
Wohl wahr..
242
Marc D. aus Berlin schrieb am 14. Juni 2016 um 19:16:
Unser Frage/Antwort-Bereich (früher Gästebuch) funktioniert nun endlich wieder!
Ihr könnt uns nun wieder Anfragen und Fragen schicken, die wir gerne beantworten wollen und werden.
🙂
241
Kiki schrieb am 25. März 2014 um 21:04:
Muss ick nen Termin machen wenn ick ne Idee habe? oder kann ich einfach rumkommen?
Administrator-Antwort:
Du kannst natürlich während unser Geschäftszeiten ganz unverbindlich vorbeikommen.
Wir stehen mit Kaffee und Beratungswillen für Dich bereit.
240
Jenny schrieb am 15. März 2014 um 20:48:
Hallo,liebes Team,gibt es jemanden im Team der gut Cover -Ups stechen kann?Wenn ja wer?Dann würd ich vorbei kommen für ein Vorgespräch oder telefonisch bei der Person vereinbaren.Danke
Administrator-Antwort:
Dazu müßten wir uns Dein Problem genauer vor Ort anschauen.
Nur so können wir feststellen, was und wie genau machbar und wer dafür am besten geeignet ist.
239
Anna schrieb am 1. Oktober 2013 um 22:52:
Hey,ich hab mir letztes (oder vorletztes) Jahr bei euch im Studio von Marcus von Trust die Zunge spalten lassen. Nun hätte ich die gerne nachgeschnitten, weil sie echt weit wieder zusammen gewachsen ist und hätte generell Interesse daran, meine Lobes größer schneiden zu lassen.Ist Marcus nochmal in absehbarer Zeit bei euch im Laden anwesend?
Administrator-Antwort:
Rufe deswegen am besten mal im Laden an und verlange nach Susan.Sie müßte Dir da eigentlich genaue Auskunft geben können.
238
Gregoria schrieb am 28. September 2013 um 10:15:
Hi,(seit wann) arbeitet Micha nicht mehr bei euch?Ist er irgendwo anders anzutreffen, um alte Piercings nachzustechen und nen Plausch zu halten? :-DLiebe GrüßeGregoria
Administrator-Antwort:
Micha ist erstmal auf 'Tournee'. Er besucht Conventions und Veranstaltungen weltweit und wird sicher auch ab und zu Gast in einigen Studios sein, aber wann, wie und wo können wir Dir leider mangels ausreichender Information nicht sagen.Aber über Facebook kannst Du garantiert Kontakt zu ihm herstellen.
237
Kevin schrieb am 24. April 2013 um 20:12:
Hi, wollte mal gern wissen, wie es momentan mit Neukunden bei Marc aussieht? Wenn Grundsätzlich die Möglichkeit besteht, komme ich gern auch persönlich vorbei, um Details zu klären....Grüsse Kevin
Administrator-Antwort:
Aktuell nimmt Marc keine Neukunden an. Er ist momentan mit seiner Stammkundschaft total ausgelastet.Aber unsere anderen Mitarbeiter hätten natürlich Zeit für Dich.
236
franz85 schrieb am 28. März 2013 um 23:28:
hey!ich war seid vielen jahren stammkunde im dirty deeds tattoostudio in greifswald bei mirko (Scheffi) der ja leider letztes jahr viel zu früh verstorben ist.habe zahlreiche tattoos von ihm und als letzes haben wir meinen arm gemacht den er nicht mehr geschafft hat.habe wirklich lange überlegt ob ich ihn mir fertig machen sollte und bin zu dem entschluss gekommen dass,wenn denn nur von marc.da ich von der insel usedom komme,also etwa 3 stunden fahre,und gerne mal zu einem gespräch kommen würde wollte ich mal fragen ob ich da einen termin haben könnte.will ja auch nicht unpassend kommen.über eine rückmail wäre ich sehr dankbar
Administrator-Antwort:
Marc nimmt zur Zeit keine Neukunden an, aber unser Laden hat noch andere gute Tätowierer zur Auswahl.
235
Bea und Anni schrieb am 25. März 2013 um 20:32:
Hallo,Meine beste Freundin und ich wollen unser Tattoo weiter machen lassen und suchen noch ein Talent dafür :). Wir haben nehmich beide Anfang Mai Urlaub und würden das gerne da machen lassen.über eine Antwort würden wir unsd sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenBea und Anni
Administrator-Antwort:
Einfach mal bei uns vorbeigucken.
234
katharina schrieb am 14. März 2013 um 20:16:
hallo nightliner,meine frage ist, wenn es eine wirklich kleine tätowierung sein wird, wie lange sind dann die wartezeiten auf einen termin?viele grüßekatha
Administrator-Antwort:
Rufe bitte im Laden an. Ich habe die einzelnen Terminkalender unserer Mitarbeiter nicht im Kopf.
233
Julia schrieb am 28. November 2012 um 10:18:
Liebes Team, erstmal ein ganz ganz großes Lob an eure super nette Crew. War letztens spontan bei euch drin und hellauf begeistert! Ich komme gerne öfter-versprochen! Meine Frage, kurz und knackig: stecht ihra auch mit 'im Schwarzlicht leuchtenden' Farben? Und was haltet ihr allgemein von fluoreszierenden Farben unter der Haut? Top oder Flop?Vielen lieben Dank. Grüße!
Administrator-Antwort:
Damit haben wir nur geringfügig Erfahrungen.Es gab Anfang der 90er von einer englischen Farbenbude einige dieser Farben, die aber garantiert nicht so gesund gewesen sind.Mittlerweile soll es fluoreszierende Farben geben, die angeblich in mikrokleinen Kunststoffkugeln in die Haut eingebracht werden und dann im Schwarzlicht leuchten. Damit haben wir aber keine Erfahrungen und können somit leider auch keinen tipp abgeben, ob das jetzt so eine geniale Sache ist.