Frage/Antwort

Hier kann man Lob, Kritik oder Fragen loswerden, welche wir gerne beantworten. Verbale Entgleisungen werden von uns ersatzlos gelöscht.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns vor Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.
357
Jeannette schrieb am 14. September 2017 um 12:32:
Hallo Ihr lieben.
Habe mir vor ca. 4 Wochen ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Bei der Wahl des Tättoowierers (auf Empfehlung ) leider in die "Kloschüssel" gegriffen. Würdet ihr es aufarbeiten? Hab mir mein erstes Motiv vor ca. 16 - 17 Jahren bei euch stechen lassen und war supi. 👍
Administrator-Antwort:
Machen wir natürlich.
Komm einfach mal im Nightliner vorbei und wir gucken uns das an.
356
Antje Lossius schrieb am 12. September 2017 um 22:28:
Hallo nightliner.
Ich wollte mich nochmal bei euch und speziell bei Nico bedanken.er hat mir einen richtig geilen Luigi auf die Wade gestochen.jeder der es bis jetzt gesehen hat,war begeistert.super gute Arbeit.
Und zur Vollendung (blauer Pilz und wolke) komme ich auf jeden Fall wieder zu euch bzw zu Nico...😉😉😉
Vielen Dank und macht weiter so...
LG Antje
Administrator-Antwort:
Danke für die Blumen.
355
Henriette schrieb am 6. September 2017 um 20:55:
Huhu,
bietet ihr auch UV-Tattoos an?
Liebe Grüße
Henriette
Administrator-Antwort:
Nein, wir haben solche Pigmente nicht im Angebot.
354
Vivien hoheisel schrieb am 5. September 2017 um 11:40:
Ich habe mal eine frage :
Also ich habe mir vor knapp 4 tagen ein septum stechen lassen.
Das Problem ist jetzt nur man sollte es ja eigendlich nicht bewegen :/ beim zähneputzen oder nachts verschiebt es sich immer nach oben und frühs bleibt es immer so :/
Ich hab leicht angst es zu bewegen da man dies ja eigendlich unterlassen sollte :/
Beim desinfizieren brennt es immer so stark und richtig essen kann ich auch nicht da das auch sehr weh tut .
Ist das nur eine Art der Heilung oder fängt es an sich zu entzünden ?
Administrator-Antwort:
Klingt sehr nach einer Entzündung.
Bitte zeitnah in den Laden kommen und wir gucken uns das an.
353
Claudia schrieb am 30. August 2017 um 12:38:
Halli hallo 🙂 wie spontan kann man denn bei euch für ein Miniminitattoo auf dem Finger vorbeikommen?
LG Claudia
Administrator-Antwort:
Wir raten von kleinen Tätowierungen auf den Fingern ab, weil eine brilliante Haltbarkeit leider nicht gegeben ist.
352
Julia schrieb am 30. August 2017 um 2:05:
Hey 🙂
Ich wollte mal fragen ob ihr ich weiss nicht wie man das genau nennt " Elfenohren" macht ?
Liebe Grüsse
Administrator-Antwort:
Nein, plastische Chirurgie bieten wir nicht an, wenn das gemeint sein sollte.
351
mike schrieb am 21. August 2017 um 23:39:
Hallo
Ab welchem Alter darf sich meine Tochter (in meinem Beisein, mit Zustimmung) ein Helix stechen lassen? Lg
Administrator-Antwort:
Mit Anwesenheit eines Elternteiles ab 16 Jahren.
350
Michel schrieb am 21. August 2017 um 0:04:
Hallo,
ich habe eine 14 cm lange Narbe am Sprunggelenk und würde sie mir Übertätowieren lassen. Ein Jahr ist es her wo ich am Sprunggelenk operiert wurde. Ist das bei euch möglich?
Administrator-Antwort:
Ob man Deine Narbe überdecken kann, kann man nur vor Ort direkt im Laden entscheiden.
Es gibt sehr viele Faktoren, die da eine Rolle spielen.
349
Yannis schrieb am 18. August 2017 um 20:15:
Moin zusammen,

ich habe mir bereits viele Gedanken (und auch Skizzen) zu meinen Tattoo - Wünschen gemacht und möchte diese auch so schnell wie möglich verewigt haben. Allerdings handelt es sich dabei um ein "Großprojekt", da sich das gewünschte Motiv vom Handgelenk bis zum Nacken erstrecken würde.

Meine Frage lautet nun:
Wäre es klug, sich so ein riesen Tattoo, mit gerade mal 18-19 Jahren, stechen zulassen? Oder sollte man lieber noch 1-3 Jahre warten?

P.S. das Problem liegt nicht am Alter und an der Entschlossenheit, sondern eher in der körperlichen Thematik (bspw. Wachstum)

Danke im Voraus,

Y.Z.
Administrator-Antwort:
Diese Frage kannst Du Dir nur selber beantworten. Wenn Du noch Bedenken hast, solltest Du erstmal Abstand davon nehmen und noch etwas warten.
Dass Du in Deinem Alter noch heftig wachsen wirst, ist eher unwahrscheinlich.
348
Isi schrieb am 15. August 2017 um 19:53:
Hallo (:
ich wollte mal fragen, ob ihr auch Piercer ausbildet bzw Praktika in eurem Studio anbietet?

Liebe Grüße Isi
Administrator-Antwort:
Nein, wir bilden zur Zeit nicht aus.
Auch Praktika bieten wir aktuell nicht an.
347
christiane schrieb am 1. August 2017 um 9:20:
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wann Peter wieder bei Euch ist? Ich habe nämlich schon ein Tattoo von ihm und würde das gerne erweitern.
Viele Grüße Christiane
Administrator-Antwort:
Peter ist ab der ersten Oktoberwoche wieder bei uns.
346
Franziska schrieb am 15. Juli 2017 um 19:48:
Hallo,

ich habe seit Jahr und Tag ein selltenes vakuläres Problem, was sich leider u.a. in rot- bis violetter Nasenfärbung äußert. Nachdem medizinisch alles abgegrast wurde, bleibt nur noch die kosmetische Variante, sich die Nase komplett, sagen wir: hautfarben, tätowieren zu lassen. Habt Ihr in dieser Richtung evtl. schon Erfahrung? Könnt Ihr z.B. sagen, ob eine flächige, also komplette, Tätowierung der Nase 1. überhaupt möglich und 2. irgendwelche Nebenwirkungen haben kann?

Es dankt
Franziska
Administrator-Antwort:
Das macht keinen Sinn, weil man Dein Problem mit unseren Farbpigmenten nicht flächig überdeckt bekommt.
Hände weg von dieser Idee.
345
Manzius Alexandra schrieb am 12. Juli 2017 um 9:17:
Hallo..., Wollte fragen ob ihr zwischen den 02/08 und 09/08 was frei habt...??? Möchte gerne den Namen und Geburtsdatum von meiner Tochter stechen lassen am Unterarm...
LG Alexandra
Administrator-Antwort:
Terminmöglichkeiten bitte per Telefon oder persönlich hinterfragen.
344
Klara schrieb am 9. Juli 2017 um 23:42:
Hey,
ich wollte mal anfragen, ob ihr bei euch auch Labret Piercings mit 4 mm Länge verkauft (die Länge findet man ja leider doch recht selten).
LG Klara
Administrator-Antwort:
Diese Länge gibt es bei unserem Händler auch nur in PTFE (Plastik).
Wenn Dir das vom Material zusagt, kannst Du gerne vorbeikommen.
343
Sabine schrieb am 6. Juli 2017 um 12:40:
Hallo liebes Team, ich habe nach einem schweren Motorrad Unfall mehrere Narben (Schlüsselbein/Schulter) die ich gern in oder mit einem Tattoo gestalten möchte. Da ich keinerlei Erfahrungen habe und ein Neuling auf diesem Gebiet bin, meine Frage an euch, ob ihr mir helfen könnt? LG Sabine
Administrator-Antwort:
Man müßte sich die Narben genau vor Ort bei uns im Laden angucken, um zu sehen, was und ob man da etwas machen kann.
Aus der Ferne kann man das leider nicht beantworten.
342
Cris schrieb am 20. Juni 2017 um 13:15:
Hallo liebes Team,

ich plane meinen Arm komplett tättowieren zu lassen, also ein längeres und größeres Projekt. Keine Angst ich frage nicht nach nem Termin oder Kosten 😉 Meine Frage zielt darauf ab, ob man bei euch auch so etwas wie Ratenzahlung vereinbaren kann? Da ich ja noch nicht weiß, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wäre dies von Vorteil (auch wenn es vielleicht ungewöhnlich ist?)

Liebe Grüße und bis bald
Cris
Administrator-Antwort:
Jedes Großprojekt besteht automatisch aus Ratenzahlungen. Es wird pro Termin immer nur das bezahlt, was auch erarbeitet wurde.
Arbeitsmenge und Preise der jeweiligen Sitzung werden im Vorfeld abgeklärt, so dass alle Parteien damit zufrieden sind.
341
Maike schrieb am 12. Juni 2017 um 13:47:
ICh und eine Freundin sind vom 3.07-6.07 in Berlin und wollten uns dort unser erstes Tattoo stechen lassen. DIe Tattoos sollen recht klein sein 🙂 wäre es möglich einen Termin zu bekommen ? 🙂
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden anrufen und abklären, ob da terminlich was möglich wäre.
340
Jenny Gröning schrieb am 9. Juni 2017 um 19:12:
Hey.
Ich würde mir gerne ein einfaches Herz am Handgelenk stechen lassen und wollte mal fragen wie teuer das ungefähr wäre. Und wie lange die Sitzung dauert.
Administrator-Antwort:
Preisabsprachen sind fernmündlich in unserem Gewerbe nicht möglich. Zuviele Faktoren spielen da eine Rolle, die nur persönlich abgeklärt werden können.
Du wirst nicht drum herum kommen, bei uns im Nightliner vorbeizukommen und zu zeigen, was du genau haben möchtest.
339
Steffen schrieb am 31. Mai 2017 um 16:03:
Hi,
ich würde mir gerne einen Drachen stechen lassen ( Shen Long aus Dragon Ball ) der vom im Ausmaß vom Oberkörper bis runter auf den linken Fuß gehen soll. Gibt es da jemand bei euch der Interesse an so einem Projekt hätte?
Administrator-Antwort:
Einfach vorbeikommen und Projekt persönlich vor Ort vorstellen.
Dann werden wir sehen, wem das von uns liegt.
338
Japhod schrieb am 18. Mai 2017 um 13:48:
Hi,

stecht ihr auch UV Tatoos?

danke

j
Administrator-Antwort:
Wir arbeiten nicht mit solchen Pigmenten.
337
Sophie schrieb am 8. Mai 2017 um 21:48:
Hallo liebes Team,

bin auf der Suche nach einem Studio, welches faire Preise für große Projekte anbietet.
Wie zB den ganzen Arm zu tatöwieren.

Lg
Administrator-Antwort:
Wir haben faire Preise für eine solide Arbeit. Einfach vorbeikommen.
336
Arthur schrieb am 22. April 2017 um 21:34:
Hallo!
wollte mal nachfragen ob es möglich wäre bei euch zwei Wörter auf Thailändisch zu stechen .

Grüße Arthur
Administrator-Antwort:
Das ist kein Problem, wenn Du die passende Vorlage mit zu uns bringst.
335
Franziska schrieb am 22. April 2017 um 20:43:
Hi,

ich habe eine recht seltene Hauterkrankung bei der insbesondere an knorpeligen Körperstellen wie Ohren und Nase die Blutgefäße extrem erweitert sind und die Haut ergo dunkel-violett erscheint. Ohne groß den Gedankenfluss herzuleiten, möchte ich fragen, ob es grundsätzlich möglich ist, die Nase flächig hautfarben zu tätowieren. Cheers Franziska
Administrator-Antwort:
Da müssen wir Dich leider enttäuschen.
Es ist zwar grundsätzlich möglich, ergibt aber kein schönes Resultat.
334
Sascha schrieb am 13. April 2017 um 16:05:
Hallo wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrung mit biomechanik Tattoos habt ?
Administrator-Antwort:
Wir haben solche Motive schon sehr häufig gestochen.
333
Mina schrieb am 11. April 2017 um 16:43:
Hey,
ich würde mir gerne meine alten Ohrlöcher (eins pro Ohr) nachstechen lassen, sie sind leider ziemlich gründlich zugewachsen. Wie viel würden beide zusammen kosten?

Vielen Dank! 🙂
Administrator-Antwort:
Bitte diesbezüglich im Laden anrufen, unsere Piercerin wird Dich informieren. Ich habe sie gerade nicht zur Hand.
332
Steph schrieb am 5. April 2017 um 19:26:
Hey,
Ich wünsche mir schon seit langem eine Pfauenfeder auf dem Oberarm. Sie soll sehr realistisch und farbig sein und von der Schulter bis zum Oberarm gehen (ich bin 1,55 groß also hab ich auch keinen langen Oberarm :D)
Nach euren Werken zu urteilen würde ich sagen, dass ihr es genau so hin bekommen könnt wie ich mir das vorstelle ... Meine Frage ist jetzt :
was meint ihr wie viel mich das ungefähr kosten würde ? Es ist mir schon klar, dass ihr das ohne "Begutachtung" nicht genau sagen könnt aber mein Problem ist ,dass ich durch den Schichtdienst wenig Zeit hab und deshalb gerne, bevor ich mir extra frei nehme dafür, wissen würde ob ich mir das im Moment überhaupt leisten kann.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine ungefähre Schätzung geben könntet 🙂
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Es führt kein Weg daran vorbei:
Du mußt zu einer Preisabsprache vorbeikommen.
331
Steffi schrieb am 2. April 2017 um 13:07:
Hallo! Ich wollte fragen wieviel bei euch eine 3 stündige Sitzung kosten würde? Ich hab meinen linken Arm schon im mandala Stil angefangen und möchte beide arme als 3/4 sleeve tätowiert haben. Wäre also ein längeres Projekt.
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Bitte vorbeikommen und das Projekt vor Ort besprechen.
330
martje schrieb am 29. März 2017 um 16:32:
Hallo alle,
ist es möglich, ein Piercing bei euch im Studio auszuwechseln, oder muss man sowas generell selber machen? Ich selbst bekomme meine Stecker nämlich immer nur sehr schlecht vernünftig zugedreht.
Viele Grüße und Danke für eure Antwort!
Administrator-Antwort:
Ja, Piercings kann man bei uns auch wechseln lassen.
329
Sabine schrieb am 24. März 2017 um 10:36:
Moin Moin!
Stecht ihr auch spontan tattoos für Reisende?
Nur ein kleines 👍🏽
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Wenn dafür Zeit ist, machen wir so etwas gerne. Bitte die Terminsituation im Laden telefonisch vorher erfragen.
328
Claudia schrieb am 23. März 2017 um 22:44:
Hallo,ich wollte mal Fragen ob ihr auch die Fingerinnenseite tätowiert?
Administrator-Antwort:
Das machen wir sehr ungerne, weil es sich dort bereits um Wechselhaut handelt und die Erfahrung sagt, dass die Tätowierungen an dieser Stelle schlecht halten und daher ständig nachgestochen werden müssen, bis es wirklich sitzt.
Es kann also eine "unendliche Geschichte" werden mit ungewissem Ende.
In der Regel sehen die Tätowierungen auf Fingerinnenseiten nie wirklich schön aus, egal, wie man das Thema dreht und wendet.
Wir raten davon ab.
327
Elizabeth schrieb am 23. März 2017 um 13:50:
Hallo, I speak only English (sorry!) but I'm wondering if you welcome walk-ins today? Also do you have a minimum price for tattoos? Thank you
Administrator-Antwort:
Please call the shop.
326
Sindy schrieb am 20. März 2017 um 13:19:
Hallo, wir werden die Hauptstadt am 14.-16.7. besuchen und würden uns gerne ein Tattoo und ein Piercing machen lassen.
Da wir aus der Schweiz sind und nur in dieser Zeit anwesend wären wir froh um einen Termin.
Gerne hören wir von Euch.
Liebe Grüsse
Administrator-Antwort:
Diesbezüglich bitte im Laden anrufen und alles abstimmen.
325
Marvin schrieb am 13. März 2017 um 22:19:
Hey ich wollte mal fragen ob man sich bei euch auch schon mit 16 tätowieren lassen darf ? Mit Einverständnis der Eltern ?
Administrator-Antwort:
Wir tätowieren grundsätzlich erst mit Erreichen der Volljährigkeit, also laut deutschem Recht ab einem Alter von 18 Jahren.
324
Michelle schrieb am 4. März 2017 um 14:43:
Hei ich wollte mal nachfragen ob ich einen Termin zum Bauchnabelpiercing und Helix stechen brauche könnte man diese auch telefonisch vereinbaren und in was für einem Zeitraum sollte man diesen vorher buchen da ich nur für einige Tage aus dem Süden nach Berlin kommen und mir dort die Piercingen gerne stechen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle 🙂
Administrator-Antwort:
Du kannst während unserer Öffnungszeiten einfach vorbeikommen, Dich aber natürlich auch telefonisch ankündigen und alles geht seinen geregelten Gang.
Piercing geht ohne vorherige Terminvereinbarung.
323
Ray schrieb am 2. März 2017 um 10:58:
Hallo!
Ich will mir ein selber entworfenes Maorie-Eidechsen Tatoo (ca. 30x20 cm) auf die Schulter stechen lassen. Da ich in Zürich (wo ich wohne) keinen passenden Tatoo-Laden gefunden habe und mir Berlin empfohlen worden ist, bin ich auf euch gestossen. Macht ihr solche Tatoos? Ich zeichne selber schon länger an der Vorlage und hab einige Skizzen und z.T auch fertige Teile bereit. Helft ihr auch die Tatoo-Vorlage zusammen fertig zu zeichnen? Wie oft müsste ich nach Berlin zu euch vorbeikommen (mit: fertige Vorlage erarbeiten/ Tätowierungs-Sessions / Nachstechen usw.)?
Grüsse Ray
Administrator-Antwort:
Das können wir alles tun.
Rufe mal bitte im Laden an und erkundige Dich nochmal genau, wie alles von statten gehen soll.
322
Anastasia schrieb am 23. Februar 2017 um 16:24:
Hey , 7ch wollte mir ein normales nasen piercing stechen lassen wieviel würde es bei euch kosten ?
LG^^
Administrator-Antwort:
Ich habe gerade unsere Piercerin nicht zur Hand.
Bitte mal im Laden anrufen.
321
tom schrieb am 18. Februar 2017 um 19:07:
Hallo,
ich habe ein fertiges Motiv (ca. 8cm Durchmesser) kreisrund, schlichte Form in schwarz. Habe allerdings Problem mit Allergien etc. und wollte wissen, ob ihr auch Tintenwünsche erfüllt. Empfohlen wurden mir für meinen Fall " Alla Prima Black" von Tattoo Goods. Oder was habt ihr für Empfehlungen? Danke & beste Grüße- t
Administrator-Antwort:
Alle unsere Tätowierer arbeiten mit ihren favorisierten Farben, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben und die ihre Brillianz über Jahrzehnte in der Haut behalten.
Bei solchen speziellen Wünschen und Fragen müßtest Du mit dem jeweiligen Tätowierer Deiner Wahl sprechen, ob er das Risiko eingehen möchte, mit einer vielleicht "nicht guten" Farbe zu arbeiten, mit der er noch keine Erfahrungen gemacht hat.
320
Luise schrieb am 16. Februar 2017 um 15:41:
Hallo ich möchte mir gerne einen Zungenpiercing stechen lassen. Kann man das bei Ihnen auch ohne Elternteil machen (Aber schriftlichen Muttizettel)? (17 Jahre, in 1 Monat 18)
Administrator-Antwort:
Nein, ein Erziehungsberechtigter muß anwesend sein.
Ansonsten in einem Monat auch ohne.
319
Andreas schrieb am 16. Februar 2017 um 14:52:
Hallo.
Ich möchte ein Biomechanik Tattoo auf dem rechten Oberarm bis hoch zur Schulter und Teile desBrustbereichs in 3d.
Vorbild ist die Figur aus Terminator T 8oo
Die Mechanik soll teilweise unter der Haut liegen bzw.darunter verschwinden.
Frage, macht Ihr so etwas?
Gruß Andreas
Administrator-Antwort:
Ja, sowas machen wir Dir gerne. Einfach zum genauen Gespräch im Laden vorbeikommen.
318
Luisa schrieb am 13. Februar 2017 um 14:24:
Hey 🙂
Ich wollte mal fragen ob ihr 16 jährigen ohne Anwesenheit der Erziehungsberechtigten, aber mit Einverständniserklärung, ein Tattoo und einen Helix stecht. Wie viel kostet denn ein Helix bei euch?
Administrator-Antwort:
Ein Helix kostet 30 Euro, wird bei uns im Laden aber nur im Beisein eines Erziehungsberechtigten gestochen.
Tätowierungen gibt es bei uns grundsätzlich nur bei Volljährigkeit ohne Ausnahme.
317
Lina schrieb am 12. Februar 2017 um 19:14:
Hey,
Wieviel kostet ein Industrial Piercing bei Euch und mir wäre es wichtig dieses zu punchen. Macht ihr das?
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Ein Industrial kostet 60 Euro bei uns, aber wir punchen dieses nicht.
316
Laurent schrieb am 8. Februar 2017 um 11:23:
Guten Tag.Mei name ist Laurent nd wohne ich in Berlin.Ich wünchtte ein Tattoo machen aber ich weiß nicht wie viel kosten .Der tattoo kann ich eine foto ihre schiken.
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden vorbeikommen, damit das Projekt besprochen werden kann.
315
Nicole schrieb am 6. Februar 2017 um 16:48:
Huhu 🙂 Wenn ich eine Beratung für ein Tattoo möchte soll ich vorher telefonisch einen Termin vereinbaren oder kann ich einfach vorbei kommen ? Ich kenne keinen von euren Tätowierer, von daher kann ich nicht sagen zu wem ich möchte 🙂
Liebe Grüße, Nicky
Administrator-Antwort:
Einfach Montag bis Freitag von 13 bis 19 Uhr vorbeikommen und alles geht seinen Gang.
314
Thabea schrieb am 2. Februar 2017 um 18:20:
Hallo,
Ich würde mir gerne ein Conch bei euch stechen lassen, könnt ihr mir sagen was das kostet ? Und wie sieht es mit Terminen aus? Und macht ihr es an minderjährigen? (17)

Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Ein Conch kostet 30 Euro bei uns.
Wenn Du mit einem Elternteil bei uns vorbeikommst, der sein Einverständnis dazu gibt, ist das kein Problem.
Einen Termin brauchst Du dafür nicht.
313
Rosalie S. schrieb am 29. Januar 2017 um 20:23:
Hey 🙂
Kann man sich spontan bei euch piercen lassen?
Wie teuer wäre ein Septum?
LG Rosa
Administrator-Antwort:
Du kannst ganz spontan vorbeikommen und mit 45 Euro ist das Septum Dein eigen.
312
Kai schrieb am 28. Januar 2017 um 23:04:
Hallo
Ich möchte mir beide Waden tätowieren lassen. Einmal 4asse und einmal 2 Würfel. Ist das in einer Sitzung möglich?
Administrator-Antwort:
Theoretisch ja. Es kommt aber auf die Größe sowie Detailumfang des Motivs und auch auf die Beschaffenheit Deiner Haut an.
Bitte im Nightliner vorbeikommen und nochmal genau schildern.
311
Luna schrieb am 28. Januar 2017 um 21:47:
Hey,
tätowieren Sie auch über Narben? (Unterarm)
Administrator-Antwort:
Grundsätzlich ist das möglich, wenn die Narben das Alter erreicht haben, in dem sie weiß geworden sind.
Bitte vorbeikommen und genau zeigen.
310
Vanessa Galassi schrieb am 25. Januar 2017 um 16:28:
Hallo,
Mein Freund und ich sind ein paar Tage in Berlin und wollten mal fragen ob ihr für Freitag zufällig noch einen oder zwei Termine frei habt?

Mfg
Administrator-Antwort:
Solche Fragen bitte immer per Telefon oder Facebook hinterfragen. So oft sitze ich nicht am Rechner, um diese Rubrik hier zu beantworten.
309
Manuela Koch schrieb am 23. Januar 2017 um 13:44:
Hallo, ich würde mir gerne am Oberarm ein Portrait von einen Pferdekopf machen lassen in Farbe , was würde es ca kosten ??
Administrator-Antwort:
Das können wir gerne für Dich tun. Zur genauen Detail- und Preisabsprache bitte im Laden mit Motiv erscheinen.
308
andrea schrieb am 18. Januar 2017 um 19:37:
Hallo ich würde mir gerne mein ganzen arm tätowieren lassen 2 simbole sind schon vorhanden wie lange ist die Wartezeit bei euch für ein Termin.?
Administrator-Antwort:
Die Terminsituation der einzelnen Tätowierer bitte telefonisch oder persönlich im Laden erfragen.
307
Jessica schrieb am 3. Januar 2017 um 11:35:
Hallo alle zusammen,

ich möchte gern ein Zungenpiercing haben und wollte mal fragen ob Sie es auch mit Betäubung oder Eisspray machen oder nur ohne.
Administrator-Antwort:
Ja, die Zunge wird vor dem Stechen mit Xylocainspray betäubt.
306
Hannes schrieb am 27. Dezember 2016 um 13:02:
Hey,
mit welchen Wartezeiten muss man ungefähr rechnen für einen/ die mehreren Termine für ein full sleeve tattoo?
Administrator-Antwort:
Bitte zum genauen Gespräch im Laden vorbeikommen. Ein Full Sleeve benötigt viel Zeit und ein eindeutiges Vorgespräch, wo alle Dinge wie Zeit, Lohn und Motivwahl geklärt werden sollten.
305
Martin schrieb am 5. Dezember 2016 um 9:33:
Hallo,

Ich will mir auf der linken Brust ein Porträt meiner Eltern stechen lassen. Macht ihr so etwas und was benötigt ihr dazu ?

Danke,Martin
Administrator-Antwort:
Ja, wir stechen solche Bilder.
Wir brauchen dazu gute kontrastreiche Fotos Deiner Eltern und Dich im Laden zum Vorgespräch.
304
Wolfi schrieb am 1. Dezember 2016 um 23:33:
Hi, ich selber schon in Besitz von vier Tattoos und vier Pircings. Finde es wird wieder Zeit für ein neues Tattoo nun meine Frage wie sind den Eure Wartezeiten so im Durchschnitt ?
(Tattoo soll in schwarz/rot gehalten sein und rechtes Schienbein )
Danke schon mal im Vorraus.
Administrator-Antwort:
Diesbezüglich bitte im Laden anrufen oder persönlich vorbeikommen.
303
Sven schrieb am 1. Dezember 2016 um 12:01:
Hallo

Ich habe mir von langer Zeit im Urlaub ein Tattoo stechen lassen was ich aber ein wenig bereue..
Ist bei euch ein Cover Up möglich??
Genau vorstellungen über ein Motiv hab ich leider noch nicht

Danke im vorraus
Gruß
Sven
Administrator-Antwort:
Grundsätzlich sind Überdeckungen möglich,
Details und was genau geht (oder nicht), kann man aber nur bei persönlicher Betrachtung abschätzen. Also bitte im Laden vorbeikommen und wir gucken uns die Sache mal genau an.
302
Sophie schrieb am 29. November 2016 um 18:58:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir demnächst einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte mal nachfragen in welcher Preisklasse das bei euch liegt und ob ihr zum Ende des Jahres hin (zwischen dem 27.12-30.12) noch Termine frei habt?!
Administrator-Antwort:
Ein Bauchnabelpiercing kostet bei uns 40 Euro und erfordert keinen Termin.
Du kannst jeder Zeit während der Öffnungszeiten vorbeikommen und alles wird zu Deiner Zufriedenheit geschehen.
301
Maria schrieb am 18. November 2016 um 7:15:
Hey,
Ich möchte mir gerne ein tattoo machen lassen was kleines, muss dazu sagen das ich noch keine habe und mich über eine Beratung freuen würde.
Ist es möglich spontan zu euch zukommen ?
Administrator-Antwort:
Du kannst zu unseren Öffnungszeiten jederzeit unverbindlich vorbeikommen.
300
Vivi schrieb am 12. November 2016 um 14:22:
Hey, an wen sollte ich mich aus euren Team wenden wenn es um Blumen geht?

Ps: bei so vielen Empfehlungen muss ich unbedingt bald einen Termin vereinbaren. Weiter so !
Administrator-Antwort:
Blumen kann man auch in sehr vielen Stilen darstellen. Bitte vorbeikommen und ungefähr darlegen, wie das Motiv zum Ende hin aussehen soll. Dann können wir genau sagen, wer dafür am besten geeignet ist.
299
Andreas schrieb am 4. November 2016 um 21:45:
hin gehen is die beste idee ....
ideen werden beraten ob möglich oder nicht
auch so das man nach jahren noch freude dran hat
Administrator-Antwort:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen..
298
Marco schrieb am 28. Oktober 2016 um 21:34:
Hallo,

ich wollte wissen, ob ihr auch Armreifen macht. Mir wurde gesagt, sie sein ziemlich schwierig und nicht alle können sowas.

Danke im Voraus

Gruß
Marco
Administrator-Antwort:
Es kommt auf das Motiv an. Bitte vorbeikommen und wir können sehen, ob Dein Armreif machbar ist.
297
Helli schrieb am 28. Oktober 2016 um 14:11:
Hallo 🙂 Wie teuer sind zwei Brustwarzenpiercings?

Mit freundlichem Gruß ^^
Administrator-Antwort:
60 Euro inkl. Stecker.
296
Rene schrieb am 28. Oktober 2016 um 13:33:
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Tattoo zur Erinnerung stechen lassen.

Mein Motiv sollten 3 kleine blauen (heller Farbton - wie das Herz in WhatsApp) sein - ist soetwas möglich?

Muss ich dau einen termin machen, wie lange dauert soetwas u mit welchen Kosten mus ich rechnen
Administrator-Antwort:
Hallo, am Besten ist es, wenn du mal vorbeikommst.
Dann können wir mit Dir zusammen alles vor Ort klären (Was möglich ist und bei welchem Preis Du liegen würdest).
295
Valentina schrieb am 27. Oktober 2016 um 17:19:
Hi! Ich möchte gerne eine kleine Symbol tätowieren lassen. 3 cm breit, nur Linie und nur schwarz. Wie viel würde es kosten? Viele Dank, Valentina
Administrator-Antwort:
Am Besten meldest Du Dich mal bei uns direkt im Studio.
Aus der Ferne kann man immer schwer einschätzen, wo man preislich landen wird.
294
Sophie schrieb am 26. Oktober 2016 um 14:51:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mehrere Tattoo und Piercing Wünsche in der nächsten Zeit. Dafür wurde mir euer Studio wärmstens empfohlen! Ich will mir Ende des Jahren mein erstes kleines Tattoo stechen lassen und einen Bauchnabelpiercing machen lassen. Jetzt meine Frage: kann man Tattoo- und Piercingtermin kombinieren und was kostet ein Bauchnabelpiercing bei euch? Kann ich zum Beraten einfach so vorbeikommen ?
Administrator-Antwort:
Hallo Sophie, das ist sogar am besten.
Wenn du da bist, können wir mit Dir alles in Ruhe und genau besprechen.
293
Sarah schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:29:
Hallo!
Ich wollte fragen wie teuer bei euch Nippelpiercings sind (also beide zusammen) 🙂
Administrator-Antwort:
Ein Brustwarzenpiercing kostet 60€ inkl. Stecker.
292
Helena schrieb am 18. Oktober 2016 um 1:39:
Hallöchen, 🙂 ich hatte bereits ein Brustwarzenpiercing, jedoch ist dies nicht mehr vorhanden. Nun würde ich gerne wissen, ob man dieses an gleicher Stelle nachstechen kann & was zwei solcher Piercings kosten sollen. ^^ Mit freundlichen Grüßen, Helena
Administrator-Antwort:
Ein Brustwarzenpiercing kostet 60€ inkl. Stecker.
Es kommt drauf an, wie lange sie draußen und wie die Narben beschaffen sind.
291
Michelle schrieb am 10. Oktober 2016 um 16:12:
Ich wollte fragen wie teuer ein Lippen piercing ist an der unteren Lippe
Vielen Dank ^^
Administrator-Antwort:
30€ inkl. Erststecker.
290
Nicole schrieb am 9. Oktober 2016 um 23:35:
Hallo was kostet es bei euch ein Nostril und ein Septum stechen zu lassen? Also die jeweiligen Preise.

LG
Administrator-Antwort:
Nostril = 30€
Septum = 45€
289
Michelle schrieb am 9. Oktober 2016 um 17:14:
Hey ich suche einen neuen piercer und tattowierer^^
Ich wollte fragen wie teuer ungefähr ein Lippen Piercing an der unteren Lippe ist. Ich hab schon eins an der linken Seite wollte aber noch eins an der rechten.

Vielen Dank ^^
Administrator-Antwort:
Ein Lippenpiercing kostet 30€ inkl. Erststecker.
Für eine Tattooberatung komm einfach mal vorbei.
288
Fabienne schrieb am 5. Oktober 2016 um 9:18:
Hallo ihr Lieben,

Ich komme bald nach Berlin und hab mir überlegt mich gemeinsam mit meiner Berliner Freundin piercen zu lassen. Was kostet bei euch den ein Septum und Intim?
LG
Administrator-Antwort:
Ein Septum kostet 45 Euro.
Bei einem Intimpiercing kommt es darauf an, welches es werden soll.
Ruft einfach mal durch.
287
Julia schrieb am 2. Oktober 2016 um 16:12:
Hallo.
Ich wollte mal fragen wie viel ein Helix-Piercing bei euch kostet.

Liebe Grüße Julia
Administrator-Antwort:
Ein Helix kostet 30 Euro bei uns.
286
schröder schrieb am 30. September 2016 um 11:52:
Guten Tag, ist jemand von Euch Narbenprofi?
Musste mir die Brust verkleinern lassen und möchte aus den Narben etwas Schönes machen.
Administrator-Antwort:
Das kann man so allgemein nicht beantworten. Du müsstest einfach mal vorbeikommen und Deine Problemzonen zeigen, damit man entscheiden kann, ob und wie man da genau tätig werden kann.
285
Sarah schrieb am 29. September 2016 um 15:02:
Hi, bin spontan für 2 Tage in Berlin und würde mir gerne als Andenken ein kleines Tattoo am Handrücken machen lassen. Wie würd's denn Terminmäßig bzw. aussehen? 🙂

liebe Grüsse
Administrator-Antwort:
Wir haben am 1. Oktober einen Walk in von 12-16 Uhr. Da tätowieren wir kleine Sachen ohne Termin.
284
Gina schrieb am 26. September 2016 um 19:28:
Hi, ich wollte mal fragen, wie teuer es ungefähr wäre, mir bei euch Snakebites stechen zu lassen
Viele Grüße (:
Administrator-Antwort:
Da wärst du bei 60€ inkl. Erststecker.
283
anne schrieb am 17. September 2016 um 0:37:
Stechen sie auch uv-tattoos ? 🙂
Administrator-Antwort:
Nein, wir haben solche Pigmente nicht.
282
Andrea schrieb am 15. September 2016 um 8:07:
Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne ein Portrait meiner Mutter und meiner beiden Kinder stechen lassen, wer hat denn da die meiste Erfahrung? LG, Andrea
Administrator-Antwort:
Lukasz und Marc sind da unsere Spezialisten, wenn es um Portraits geht.
281
Luisa schrieb am 12. September 2016 um 23:31:
Ich komme leider nicht direkt aus Berlin und wollte fragen , ob man immer zuerst vorbei kommt um sich beraten zu lassen und dann erst später einen Termin bekommt oder ob man theoretisch auch am selben Tag gleich mit dem wunschtattoo nach Hause gehen kann? Natürlich nichz wenn es sich um ein riesiges Tattoo handelt. Denke da eher an einen kurzen bis mittellangen Schriftzug
Liebe Grüße 🙂
Administrator-Antwort:
Rufe mal bitte im Laden an und schildere grob Deine Vorstellung. Dann kann man gucken, wie man weiter verfährt.
280
Maria schrieb am 9. September 2016 um 16:25:
Hey ich möchte mir gerne das Zeichen eines rappers stechen lassen wohne aber nicht in Berlin wir sind zum Konzert erst am 14 November da.. Nun meine Frage kann man auch bei Gelegenheit ohne Termin dran komme? Mfg Maria
Administrator-Antwort:
Ohne Termine geht bei uns gar nichts.
Aber Du kannst gerne im Laden anrufen und nachfragen, ob an diesem Tag noch jemand dafür Zeit hätte und einen Termin machen.
279
Vivi schrieb am 4. September 2016 um 15:41:
Hallo 🙂 Darf ich die Woche einfach mal vorbei kommen oder habt Ihr gerade wenig Zeit bzw brauche ich einen Termin ? Würde mich gerne beraten lassen für mein 1. Tattoo.. Liebe Grüße !
Administrator-Antwort:
Zum Beraten kannst Du jederzeit einfach vorbeikommen. Das Tätowieren an sich bedarf dann aber eines Termines.
278
Olli schrieb am 31. August 2016 um 23:23:
Hi!
Ich habe gleich 2 Fragen.
1. Überarbeitet ihr auch schon vorhandene Tattoos? Ich meine nicht covern, sondern nur etwas überarbeiten.

2. Könnt ihr in etwa was zur Wartezeit sagen, wenn ich zum Beispiel an einem Termin bei Marc oder Lukasz interessiert wäre? Habe von 4 Wochen bis 2 Jahre schon alles gehört.

Danke für eure Antworten und eine angenehme Restwoche euch allen.
Administrator-Antwort:
Wir überarbeiten natürlich auch alte Tätowierungen. Allerdings muß man sich genau vor Ort anschauen, was machbar ist und in wie weit man das betreffende Bild "aufhübschen" kann.
Die Terminsituation bitte telefonisch im Laden hinterfragen und/ oder einfach vorbeikommen.
277
Yv schrieb am 29. August 2016 um 17:09:
Hi,
ich möchte mir ein Motiv vom "Kleinen Maulwurf" stechen lassen. Bei wem von euch wäre ich mit meinem Wunsch an der richtigen Adresse?
Viele Grüße 🙂
Administrator-Antwort:
Niko wäre da bei uns im Team die allererste und perfekte Wahl.
276
Jenny schrieb am 23. August 2016 um 16:30:
Hallo ich habe eine Frage ich wollte mal nachfragen und hoffe bekomme eine schnelle Antwort zurück.

Ich will mir ich Rose stechen lassen ohne ausmalen einfach schwarz und wollte fragen wie teuer die ist.

Und kann mann auch ohne Termin kommen
Administrator-Antwort:
Preisanfragen werden bei uns nur persönlich besprochen, weil sich der Preis aus zuvielen Fakten zusammensetzt, so dass man auf die Entfernung kein faires Angebot machen kann.
Also einfach im Laden sehen lassen und wir besprechen alles genau vor Ort.
275
Matze schrieb am 12. August 2016 um 18:22:
Hallo,

ich würde mir gerne das Symbol meine Lieblingsserie stechen lassen.
Ich habe jedoch null Ahnung von der Materie?
Auch wegen Allergien und Bindegewebsschwäche hätte ich ein paar Fragen.
Kann mich sich trotzdem tattoowieren lassen?
Kann man ohne Termin zu einenm Gespräch vorbei kommen?
Administrator-Antwort:
Einfach vorbeikommen und wir erzählen Dir alles, was Du wissen möchtest.
274
All schrieb am 21. Juli 2016 um 16:05:
Hallo

I'am on hollyday here in Berlin, leaving saturday morning. Do you have any termine free?
I would like to have an old scholl gypsy lady face on my arm.
I know I am late out, but better ask than sorry.

Grüß
AL
Administrator-Antwort:
You can contact us on the telephone number 030/473 00 260
273
Benny schrieb am 21. Juli 2016 um 9:06:
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch UV-Tattoos anbietet?!

Danke für die Antwort.
Administrator-Antwort:
Nein, wir arbeiten nicht mit solchen Farbpigmenten.
272
Anni schrieb am 19. Juli 2016 um 19:43:
hi, ich würde mir gerne einen Schriftzug stechen lassen und wollte fragen bei welchem eurer tättowierer ich dort am besten aufgehoben wäre. lg
Administrator-Antwort:
Da kannst Du Dich getrost an jeden Tätowierer bei uns im Laden wenden. Das können wir alle.
271
Marco schrieb am 14. Juli 2016 um 3:11:
Hallo ich wollte mal fragen wie das bei euch ist wenn man Pigmentstörung hat und aber ein Tätowierung haben will? Ich muss dazu sagen das ich schon einige Tätowierungen habe. ist es besser einfach mal zu euch zu kommen oder wie läuft das bei Euch? Freue mich auf eine Antwort.

Mit Freundlichen Gußen Marco!
Administrator-Antwort:
Pigmentstörungen stehen einer Tätowierung grundsätzlich nicht im Wege. Das Problem ist allerdings, dass man mit den Tattoopigmenten die Störungen nicht abgedeckt bekommt.
Ein Rot zum Beispiel wird an einem hellen Hautfleck auch heller sein als auf der "normalen Haut", wo die normalen Hautpigmente sitzen, die bei den Pigmentstörungen fehlen.
Auch haben wir zum Teil die Erfahrung gemacht, dass Pigmentstörungen wandern können oder sich zumindest im Laufe der Jahre so verändern, dass es auch keinen Sinn macht, das Motiv so anzulegen, dass es mit den Pigmentstörungen optisch conform geht (also daß die hellen Flecken in das Tattoomotiv eingebunden werden).
Einfach mal vorbeikommen und Deine Idee schildern. Wir schauen dann mal, was Sinn macht.
270
Dani schrieb am 13. Juli 2016 um 10:05:
Hallo,
habe im Internet gelesen das es ein Piercing gegen Migräne gibt.
Ist das bekannt und macht ihr das ?
LG Dani
Administrator-Antwort:
Rufe mal morgen unsere Piercerin im Laden an. Sie wird Dir genau sagen können, ob Sie was davon weiß und/oder sich damit auskennt.
269
Sandra schrieb am 5. Juli 2016 um 9:08:
Hallo wollte mal nach fragen wie teuer es is bei euch sich die Zunge piercing zu lassen :3
Administrator-Antwort:
Das kann ich Dir jetzt gerade gar nicht aus dem Kopf beantworten.
Rufe morgen am besten mal im Laden an und unsere Piercerin kann Dir da genaue Auskunft geben.
268
Franzi schrieb am 4. Juli 2016 um 23:03:
Tolle neue Seite.
Jetzt auch endlich mobil verfügbar! 😉
Administrator-Antwort:
Wohl wahr..
267
Marc D. aus Berlin schrieb am 14. Juni 2016 um 19:16:
Unser Frage/Antwort-Bereich (früher Gästebuch) funktioniert nun endlich wieder!
Ihr könnt uns nun wieder Anfragen und Fragen schicken, die wir gerne beantworten wollen und werden.
🙂
266
Kiki schrieb am 25. März 2014 um 21:04:
Muss ick nen Termin machen wenn ick ne Idee habe? oder kann ich einfach rumkommen?
Administrator-Antwort:
Du kannst natürlich während unser Geschäftszeiten ganz unverbindlich vorbeikommen.
Wir stehen mit Kaffee und Beratungswillen für Dich bereit.
265
Jenny schrieb am 15. März 2014 um 20:48:
Hallo,liebes Team,gibt es jemanden im Team der gut Cover -Ups stechen kann?Wenn ja wer?Dann würd ich vorbei kommen für ein Vorgespräch oder telefonisch bei der Person vereinbaren.Danke
Administrator-Antwort:
Dazu müßten wir uns Dein Problem genauer vor Ort anschauen.
Nur so können wir feststellen, was und wie genau machbar und wer dafür am besten geeignet ist.
264
Anna schrieb am 1. Oktober 2013 um 22:52:
Hey,ich hab mir letztes (oder vorletztes) Jahr bei euch im Studio von Marcus von Trust die Zunge spalten lassen. Nun hätte ich die gerne nachgeschnitten, weil sie echt weit wieder zusammen gewachsen ist und hätte generell Interesse daran, meine Lobes größer schneiden zu lassen.Ist Marcus nochmal in absehbarer Zeit bei euch im Laden anwesend?
Administrator-Antwort:
Rufe deswegen am besten mal im Laden an und verlange nach Susan.Sie müßte Dir da eigentlich genaue Auskunft geben können.
263
Gregoria schrieb am 28. September 2013 um 10:15:
Hi,(seit wann) arbeitet Micha nicht mehr bei euch?Ist er irgendwo anders anzutreffen, um alte Piercings nachzustechen und nen Plausch zu halten? :-DLiebe GrüßeGregoria
Administrator-Antwort:
Micha ist erstmal auf 'Tournee'. Er besucht Conventions und Veranstaltungen weltweit und wird sicher auch ab und zu Gast in einigen Studios sein, aber wann, wie und wo können wir Dir leider mangels ausreichender Information nicht sagen.Aber über Facebook kannst Du garantiert Kontakt zu ihm herstellen.
262
Kevin schrieb am 24. April 2013 um 20:12:
Hi, wollte mal gern wissen, wie es momentan mit Neukunden bei Marc aussieht? Wenn Grundsätzlich die Möglichkeit besteht, komme ich gern auch persönlich vorbei, um Details zu klären....Grüsse Kevin
Administrator-Antwort:
Aktuell nimmt Marc keine Neukunden an. Er ist momentan mit seiner Stammkundschaft total ausgelastet.Aber unsere anderen Mitarbeiter hätten natürlich Zeit für Dich.
261
franz85 schrieb am 28. März 2013 um 23:28:
hey!ich war seid vielen jahren stammkunde im dirty deeds tattoostudio in greifswald bei mirko (Scheffi) der ja leider letztes jahr viel zu früh verstorben ist.habe zahlreiche tattoos von ihm und als letzes haben wir meinen arm gemacht den er nicht mehr geschafft hat.habe wirklich lange überlegt ob ich ihn mir fertig machen sollte und bin zu dem entschluss gekommen dass,wenn denn nur von marc.da ich von der insel usedom komme,also etwa 3 stunden fahre,und gerne mal zu einem gespräch kommen würde wollte ich mal fragen ob ich da einen termin haben könnte.will ja auch nicht unpassend kommen.über eine rückmail wäre ich sehr dankbar
Administrator-Antwort:
Marc nimmt zur Zeit keine Neukunden an, aber unser Laden hat noch andere gute Tätowierer zur Auswahl.
260
Bea und Anni schrieb am 25. März 2013 um 20:32:
Hallo,Meine beste Freundin und ich wollen unser Tattoo weiter machen lassen und suchen noch ein Talent dafür :). Wir haben nehmich beide Anfang Mai Urlaub und würden das gerne da machen lassen.über eine Antwort würden wir unsd sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenBea und Anni
Administrator-Antwort:
Einfach mal bei uns vorbeigucken.
259
katharina schrieb am 14. März 2013 um 20:16:
hallo nightliner,meine frage ist, wenn es eine wirklich kleine tätowierung sein wird, wie lange sind dann die wartezeiten auf einen termin?viele grüßekatha
Administrator-Antwort:
Rufe bitte im Laden an. Ich habe die einzelnen Terminkalender unserer Mitarbeiter nicht im Kopf.
258
Julia schrieb am 28. November 2012 um 10:18:
Liebes Team, erstmal ein ganz ganz großes Lob an eure super nette Crew. War letztens spontan bei euch drin und hellauf begeistert! Ich komme gerne öfter-versprochen! Meine Frage, kurz und knackig: stecht ihra auch mit 'im Schwarzlicht leuchtenden' Farben? Und was haltet ihr allgemein von fluoreszierenden Farben unter der Haut? Top oder Flop?Vielen lieben Dank. Grüße!
Administrator-Antwort:
Damit haben wir nur geringfügig Erfahrungen.Es gab Anfang der 90er von einer englischen Farbenbude einige dieser Farben, die aber garantiert nicht so gesund gewesen sind.Mittlerweile soll es fluoreszierende Farben geben, die angeblich in mikrokleinen Kunststoffkugeln in die Haut eingebracht werden und dann im Schwarzlicht leuchten. Damit haben wir aber keine Erfahrungen und können somit leider auch keinen tipp abgeben, ob das jetzt so eine geniale Sache ist.
257
Lena schrieb am 19. November 2012 um 15:54:
Hallo Nightliner,ich wollte mir demnächst einen Rook stechen lassen und ich wollte wissen, wie lange der Heilungsprozess ungefähr andauert und was man alles vermeiden sollte.
Administrator-Antwort:
Die Antwort ist sehr umfangreich und hier schlecht zu beantworten.Bei diesem Piercing muß sehr viel beachtet werden und der Heilprozess kann bis zu einem Jahr dauern. Am besten wäre, du meldest dich mal im Laden oder rufst in einer freien Minute mal durch.
256
Melli schrieb am 5. November 2012 um 12:54:
Hi,ich mache mich gerade schlau, auf was man so alles achten sollte beim Tattoo. Ich habe mich vor Jahren schon mal stechen lassen und da 'nur' auf die Hygiene geachtet. Heute habe ich leider ein paar Allergien (zwar nur Pollen, aber immerhin) und da beschäftigt man sich auch damit, was denn so alles in der Farbe drin ist und da ließt man schon gruseliges - und das trotz Tattoofarbenverordnung. Nun bin ich aber darauf gestoßen, dass es nicht nur Ausschlußkriterien gibt, sondern das andersrum Farben auch auf ihre Veträglichkeit getestet werden (von CTL). Von welchem Hersteller ist denn eure schwarze Farbe und wißt ihr, ob die ebenfalls durch CTL geprüft ist?Viele Grüße
Administrator-Antwort:
Schwarze Tätowierfarbe ist immer purer Kohlenstoff. Allergien sind nahezu unmöglich.
255
Malte P schrieb am 22. Oktober 2012 um 21:55:
Hallo Nightliner Team.Ich wollte mal wissen ob ich, wenn ich zu euch komme, mich gleich tätowieren lassen kann oder ob das, wie es z. T. bei anderen Studios der Fall ist, erst ein Beratungsgespräch erfolgt und es aber erst dann einen festen Termin für das eigentliche Stechen gibt. Wie läuft das bei euch?
Administrator-Antwort:
Es gibt immer erst ein Vorgespräch, bei dem alle Fragen aus dem Weg geräumt werden.
254
adam schrieb am 17. September 2012 um 12:31:
Hi Nightliner,ich hätte gerne einen rosenkranz auf meinen handgelenk. dabei ist es mir wichtig, dass es so realistisch wie möglich aussieht und hab dabei an marc d. gedacht. da ich aus düsseldorf komme wollte ich zunächst anfragen, wann es überhaupt zeitlich machbar wäre..danke euch und beste grüße
Administrator-Antwort:
Marc nimmt zur Zeit keine Neukunden an, weil er aktuell mit seiner Stammkundschaft ausgelastet ist und kein Platz für neue Projekte ist.
253
KiD. schrieb am 11. September 2012 um 21:15:
würde dies gerne auf der Schuter/Oberarm machen lassen norrmale grüsse !? wie viel würde das ungefähr kosten !?mfg max http://blog.qtom.tv/wp-content/uploads/2012/07/CRO-Portrait.jpg
Administrator-Antwort:
Das Motiv ist machbar und kannst Du natürlich gerne von uns bekommen.Preisabsprachen jedoch gibt es nur vor Ort im Laden.
252
MARC schrieb am 23. August 2012 um 0:32:
Hi thereI want a mensur schmiss scar, shoud startfrom above the eye and go down to th cheek. Must lokk real, like a knifecutCan you do that ? Cheers
Administrator-Antwort:
There will be no problem.
251
Mathias schrieb am 27. Juli 2012 um 22:15:
Hallo Nightliner!Ich würde gerne meinen linken Arm ein Tattoo verpassen, aber ich bin nicht gerade der kreativste und wäre auch mein erstes Tattoo. Meine Frage wenn ich euch eine Richtung oder Interesse sage könnt ihr dann diverse mögliche Tattoos entwickeln?Liebe GrüßeMat
Administrator-Antwort:
Bitte persönllich im Laden vorbeikommen und Dein Anliegen schildern.
250
KUNZE schrieb am 27. Juli 2012 um 9:02:
Hallo NightlinerTeam,ich wollte mal fragen ob ihr auch ausbildet ...mein größter traum ist tatoowierer zu werden .. habe schon einige erfahrungen gesammelt aber ich will es professionell lernen! VON EUCH würde mich freuen über antwort
Administrator-Antwort:
Wir bilden zur Zeit nicht aus.
249
Sabrina schrieb am 28. Juni 2012 um 10:34:
Hallo zusammen!Ichmöchte mir in Palermo ein Tattoo stechen lassen. Habt ihr mir eine Adresse? Vielen Dank schon im voraus 🙂
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden anrufen, Luca weiß da vielleicht jemanden.
248
Dave schrieb am 25. Mai 2012 um 0:47:
Hey Ho ich hab da ma ne ganz ganz Dumme Frage^^undzwar bin ich ab dem 08.06 in Berlin aber nur für 2 Tage und mich würde einfach interesieren wollt ihr mir was Kleines Stechen wollt ihr mich irgendwo reinquetschen?glg aus Vienna
Administrator-Antwort:
Rufe bitte im Laden an. Vielleicht hat da noch jemand Luft im Kalender.
247
Astrid Kalytta schrieb am 7. Mai 2012 um 20:45:
Hallo Nightliner-Team ^^ ich wollte euch mal fragen, ab welcher größe ein Tattoo für euch ZU klein ist, um es detailliert zu stechen. Will mir ein kleines, selbstgezeichnetes Kingdom Hearts Schlüsselschwert auf den Fußknöchel stechen lassen, wüsste aber vorher gerne, wie klein bzw groß es werden darf. Liebe Grüße 🙂
Administrator-Antwort:
Diese Frage kann nicht allgemein beantwortet werden. Zuviele Faktoren bei jedem einzelnen Projekt spielen dabei eine Rolle. Also müsste man sich das Motiv und die Wunschstelle vor Ort betrachten und dann kann man genau sagen, wie groß die Tätowierung mindestens werden sollte, damit sie nach dem Alterungsprozess auch in zehn Jahren noch gut aussieht.
246
Nina schrieb am 24. April 2012 um 22:55:
Huhu liebes NightlinerTeam,habe mir vor ein paar Jahren in der Leistengegend eine Fee stechen lassen.möchte nun zwischen Hüft-und Schambereichgegend mir eine kleine zierliche Sternchengirlande machen lassen, per Hand, ohne Vorlage. Ist das möglich und wenn ja, mit was für einem Preis muss ich rechnen?Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Grundsätzlich ist das kein Problem.
245
Fox schrieb am 8. April 2012 um 17:39:
Hallo Marc,will hier noch weiter geben dass meine Freundin vom Kaninchen auf meiner Wade (04.04.) total begeistert ist und Ihr Kommentar war: 'da laufen Dir im Sommer ja die Leute mit Möhren hinterher, so niedlich ist das!' :)LGFox
Administrator-Antwort:
Dann hat sich das ja gelohnt. Grüße an Madame.
244
vio schrieb am 28. März 2012 um 17:07:
Hallo zusammen wollte mal wissen ob man nach der Schwangerschaft sich ein Tattoo stechen lassen kann hab schon so vieles gehört. Danke schon mal im voraus für eure Info.
Administrator-Antwort:
Nach der Schwangerschaft ist das alles gar kein Problem mehr, nur innerhalb einer Schwangerschaft raten wir strikt davon ab.
243
Toby schrieb am 23. März 2012 um 15:00:
Moin,mich hat Marc vor knapp 3 Jahren schon verschönert, nun würde ich's von ihm gern noch erweitern lassen. Macht er noch die halbjährliche Terminvergabe? Wenn ja wann wäre der nächste Vergabe-Termin?Danke und GrüßeToby
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden anrufen und nach Marc verlangen.
242
Anika schrieb am 3. März 2012 um 14:23:
Hallo zusammen,ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen und zwar auf die Seite vom Ringfinger ein Wort. Ist das möglich, oder eher nicht? Habe schon recht unterschiedliche Meinungen gehört.Danke schon mal für die Hilfe!Liebe GrüßeAnika
Administrator-Antwort:
Eine Tätowierung an dieser Stelle ist möglich, kann aber seine Zeit dauern. Man muß an dieser Stelle recht flach stechen, damit das Farbpigment in der Haut nicht nach 'links und rechts abhaut', also unkontrolliert verläuft.Der Nachteil: Wenn man so flach wie möglich sticht, kann es passieren, daß einige Stellen der Tätowierung (die zu flach gestochen worden sind) mit dem Abheilprozess wieder verschwinden (also mit dem Schorf abfallen).Diese Stellen müssten dann nochmal nachgearbeitet werden.Das kann manchmal bis zu zwei Nachstiche bedeuten, bis das Bild wirklich perfekt sitzt.
241
Jean-Paul schrieb am 29. Februar 2012 um 7:36:
Morgen alle zusammen.Ich wollte mein rechten Arm fertig machen lassen, bin mir aber halt einfach noch nicht so sicher wie er weiter aussehen soll.Wie sieht es generell mit der Terminvergabe aus?Wie lange muss man auf einen warten?Kann ich einfach zu einem Gespräch vorbei kommen um zu schauen was wir machen?Vielen Dank und bis bald.Paule
Administrator-Antwort:
Einfach vorbeikommen. Den Rest klären wir vor Ort.
240
sebastian schrieb am 24. Februar 2012 um 17:54:
moin nightliner teamwürde mir gerne den ganzen linken arm bei euch hacken lassen. habt ihr noch termine freiund wenn ja,wie lange müsste man warten für einen termin?lg sebastian
Administrator-Antwort:
Wir sind aktuell fünf Leute. Die Terminsituation ist bei allen Mitarbeitern unterschiedlich und Deine Frage kann daher nicht genau beantwortet werden.Am besten vorbeikommen und Du kannst persönllich alle Fragen zu Deinem Projekt und zur aktuellen Terminsituation ausräumen.
239
Hanna schrieb am 17. Februar 2012 um 22:39:
Hallo!ich wollte mal fragen wie lange es dauert bei luca ein termin zu bekommen? ich will nur ein schriftzug nicht allzu groß..vielen dank gruß hanna
Administrator-Antwort:
Zur Zeit ist Luca in einem Tattoostudio in Palermo. Er wird Mitte/ Ende April wieder bei uns sein.
238
Sarah schrieb am 9. Februar 2012 um 11:37:
Heeelloo,2 Fragen... 1. Nimmt Micha noch 'neue' Kunden an? Ich habe mich das letzte Mal 2009 von ihm tätowieren lassen und würde ihn jetzt gern wieder in Anspruch nehmen. 2. Ich wollte gern ein Anagramm in schwarz mit dem Namen meines Sohnes sowie seinen ersten Fußabdruck in grau und Originalgröße tätowieren lassen. Wäre das machbar oder sieht das in ein paar Jahren einfach nur noch doof aus?Dass ich für Terminabsprache usw. vorbeikommen muss, weiß ich natürlich, ich wollt' vorher auch erstmal nur nachfragen, ob Micha noch 'Neukunden' annimmt und ob meine Idee überhaupt realistisch ist.Danke 🙂
Administrator-Antwort:
Alles machbar. Wir haben schon oft die ersten abgenommenen Fußabdrücke von Säuglingen auf die jeweiligen Eltern verewigt.Micha hat noch Termine frei.
237
Bernd schrieb am 22. Januar 2012 um 17:44:
Hi,meine Freundin und ich werden im März Buddhistisch Heiraten undmöchten danach uns jeder einen 'Ring' tättowieren lassen.Bei mir soll es nur auf Thai 'In ewiger Liebe' sein.Bei Ihr soll dasselbe Tättowiert werden nur mit ein paar zusätzlichen Blumen verziert sein.Ist das realisierbar oder habt ihr Bedenken dabei ?Schon mal Danke für eure Antwort.GrußBernd
Administrator-Antwort:
Möglich ist das schon. Um die Frage genau beantworten zu können, müsste man das Vorhaben mal genau vor Ort besprechen.Auf Fingern sollte das Motiv nicht allzu 'kompliziert' und verspielt sein, damit die Sache lange hält und in Jahren noch ansehnlich aussieht.
236
joscha schrieb am 16. Januar 2012 um 18:27:
Hi!Nach dem Piercing nun also das Tattoo. Ich habe ein Motiv entworfen, sehr expressiv, Dicke Linien, Hohe Kontraste, Verläufe nur '2D' ohne zu viele Farbabstufungen -> Also Comic Artig mit Schrift verwoben. Auch dazu ein paar Weißflächen.Ist ein Ziel den ich leider viel zu selten sehe, Nikos Werke kommen dem glaub ich am nächsten!haltet ihr das für Umsetzbar? Tattoobesprechung braucht einen Termin oder einfach mal reinschneien?beste Grüße
Administrator-Antwort:
Du kannst im Laden anrufen und mit Niko etwas telefonisch vereinbaren oder einfach mal vorbeikommen.Das ist natürlich Dir überlassen.Besser ist es aber, vorsichtshalber vorher telefonisch nachzufragen, dass er dann auch da ist.
235
Huber L schrieb am 22. Dezember 2011 um 11:25:
Ich habe mir eure Galerie angeschaut und mich sofort hat mich Marc D. von seiner künstlerischen Art überzeugt. Ich habe bereits ein Rechtes Oberarm Tattoo (polynesisch) und würde da gerne auch weiterfahren.Gerne würde ich ein übergang vom Oberarm im Polynesischen Stil auf den Rücken machen und da eine zweiteilige Maske tättowieren. Die sollte auf der einer Seite polynesisch mit 'grimmigen Gesichtsausdruck' und dann in eine asiatische Drachenmaske übergehen auf der linken Seite. Eine Skizze kann ich leider nicht mitbringen aber ich vertraue vollst auf Martins Arbeit. Das Tattoo soll vor allem Flächendeckend sein und keine zu grosse weissen Stellen hinterlassen.Ich komme aus der Schweiz und würde vom 15.03.12 - 19.03.12 in Berlin sein. Ohne weiteres kann ich 6-7h am Stück tätowieren.Was verlangt Ihr durchschnittlich auf die Stunde ca.? Geld spielt ansich nicht eine grosse Rolle.
Administrator-Antwort:
Marc nimmt vorerst keine Neukunden an. Tut uns leid.
234
Christoph schrieb am 19. Dezember 2011 um 13:05:
Hallo,ich wollte mal fragen, wie lange die Warteliste ist? Beziehungsweise ab wann Termine frei sind?Gruß Christoph
Administrator-Antwort:
Bitte diesbezüglich im Laden anrufen oder vorbeikommen, da ich die Terminsituation der einzelnen Tätowierer nicht im Kopf habe.
233
lena schrieb am 24. November 2011 um 15:45:
hey nightliner, ich bin's wieder.ich wollte euch nur fragen, ob ein tattoo ohne schwarze umrandung möglich ist. ich hatte die idee mir eins komplett in weiß stechen zu lassen, aber ist das überhaupt möglich?lg lena
Administrator-Antwort:
Möglich ist dies natürlich, aber wir raten davon ab.Das weiße Pigment ist nur bedingt haltbar und bei vielen verschwindet es im Laufe der Zeit oder wird leicht gelblich (liegt immer an der Beschaffenheit und Transparenz der Haut des Trägers).Bei großen Weißflächen wird Weiß fast immer fleckig, weshalb man oft bei Tätowierungen das Farbpigment nur dosiert zum Hervorheben von Glanzpunkten etc. einsetzt.
232
paule aus zeuthen schrieb am 18. November 2011 um 10:34:
Huhu,du hast ja gesagt das Peter im Dezember im Studio ist ist er denn auch schon am 1Dezember im Studio???,ist nämlich nicht mehr lange hin bis zum Termin am 12.12.Danke euch:)Bunte Grüße
Administrator-Antwort:
Ab dem 5. Dezember will er da sein, soweit mir bekannt ist.
231
mariella schrieb am 16. November 2011 um 9:45:
Hallo,überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen was auch teilweise über den Schambereich geht. Wie schaut es nach dem Tättowieren mit waxen aus? Kann man das nach der Abheilung machen oder besteht die Gefahr, das Tattoo zu beschädigen?Danke im Voraus für die Antwort und viele Grüße
Administrator-Antwort:
Eine sehr gute Frage. Da kann ich auch nur spekulieren.Wenn die Tätowierung vollständig abgeheilt ist (Das wäre nach ca. 3 Monaten), sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Vorher sollte wohl ein Rasierer ausreichen müssen.
230
lena schrieb am 12. November 2011 um 23:03:
hey nightliner.ich hab irgendeinen beitrag gefunden, in dem die rede von dienstleistungen ist. da ich nicht besonders künstlerisch begabt bin, würdet ihr also ein tattoo entwerfen? habe ich das richtig verstanden? und wie viel würde so eine leistung denn kosten?lg lena
Administrator-Antwort:
Wenn Du einen Termin zum Tätowieren bei uns gemacht hast, wird der jeweilige Tätowierer mit Dir zusammen Dein Wunschmotiv erstellen. Das ist richtig.
229
Desiree schrieb am 11. November 2011 um 19:36:
Hallo liebes Team :)Wollte euch fragen ob es möglich ist, eine anzahlung auch per überweisung zu machen, da ich im februar mit meiner schulklasse nach berlin fliege und mich da gerne von euch tattoowiern lassen würde. Außerdem wollte ich fragen, ob ihr mir ca einen preis sagen könnt bei einer 5x5 cm großen tattoowierung. Liebe grüße aus österreich :)Desiree
Administrator-Antwort:
Wir geben aus der Ferne keine Preisauskünfte.
228
paul aus zeuthen schrieb am 5. November 2011 um 17:49:
huhu wollte mal fragen wenn peter wieder im studio ist.irgendwie verschwinden meine gbs immer 🙁
Administrator-Antwort:
Im Dezember ist er wieder vor Ort und einsatzbereit.
227
m.zippel schrieb am 31. Oktober 2011 um 16:20:
bräuchte schnell einen termin da ich meiner freundin einen heiratsantrag machen will!!!
Administrator-Antwort:
Wir reden hier immer noch von einer Tätowierung, die ein gesamtes Leben hält oder um was geht es?
226
m.zippel schrieb am 31. Oktober 2011 um 16:19:
wann kann ich einen termin bekommen bräuchte schnellstmöglich einen!!
Administrator-Antwort:
Du müsstest vorbeikommen, Dein Vorhaben schildern und wir werden sehen, ob wir Dein Projekt in einem angemessenen Zeitraum realisieren können.
225
Nici schrieb am 29. Oktober 2011 um 22:28:
Hey Jungs,ich bin noch nicht volljährig,möchte aber schon seit Jahren ein Tattoo. Natürlich weiß ich, dass ich dazu die Einverständniserklärung meiner Mom brauche. Sie ist noch skeptisch und würde das Ganze gern auf der Haut sehen bevor sie zustimmt.Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir das Motiv sozusagen 'vormalen' könntet ohne es direkt zu stechen, damit meine Mom es sich angucken kann.Grüße in die Hauptstadt, Nici.
Administrator-Antwort:
Wir tätowieren ausnahmslos nur Personen, die nach deutschem Gesetz volljährig, also 18 Jahre alt, sind.
224
Natalie schrieb am 27. Oktober 2011 um 15:23:
He Jungs,ich habe eure Seite entdeckt und war echt begeistert, das sieht alles sehr sehr geil aus, was ich da gesehen habe! Das wollte ich fürs erste Mal loswerden. Zu demmöchte ich gerne ein weiteres Tattoo.. doch, da mein alter Tätowierer in Weimar ist und ich nun seit einem Jahr in Berlin lebe, würde ich gerne mal einen neuen Menschen an meine Haut lassen. 😀 Die Sachen von Niko taugen mir am meisten!!! Ich hab ziemlich skurile Vorstellungen, bin selbst künstlerisch unterwegs.. aber bei Tattoos brauche ich immer ziemlich viel kompetente Beratung!! Und ich würde einfach gerne mal vorbei kommen und mit jemanden über meine Vorstellungen schnacken. Wäre cool, wenn Zeit da wäre. Ich freue mich sehr über ein Feedback.beste Grüße, eure Schnadi
Administrator-Antwort:
Einfach mal anrufen und mit Niko 'nen Zeitpunkt für euer Vorgespräch abklären, damit er dann auch da ist, wenn Du vorbeikommst.
223
Maggi schrieb am 26. Oktober 2011 um 15:01:
Hey,ich habe mir am Freitag also am 21.10.2011 bei euch einen Zungenpiercing machen lassen,aber komme damit überhaupt nicht klar,es stört mich einfach!Ich wollte mal fragen ob ich mir den jetzt einfach rausmachen kann oder ob ich lieber zu euch kommen soll?Es tut auch noch ein wening weh,darum bin ich mir nicht sicher!?Lg
Administrator-Antwort:
Rufe bitte im Laden an und frage diesbezüglich mal bei unseren Piercern nach. Die können Dir das beantworten.
222
Markus schrieb am 18. Oktober 2011 um 23:59:
Hallo Nightliner Tätowiert ihr auch auf den Augenlidern ? Ich hätte da gern ein Bildchen in der größe eines 10 Cent-Stückes drauf ? Weiteres dann bei positiver Antwort 😉 Bis denne...
Administrator-Antwort:
Nein, das machen wir nicht. Das Risiko, das Auge zu verletzen, ist einfach zu hoch.
221
Marc D. schrieb am 3. August 2011 um 15:01:
WICHTIG!!!Ein guter Freund sucht für seinen Laden in Berlin einen guten Tätowierer zur Unterstützung, da in naher Zukunft bei ihm der jahrelange Stammtätowierer aus gesundheitlichen Gründen leider ausfallen wird.Bitte meldet Euch bei mir über Facebook (www.facebook.com/nightlinertattooberlin) oder per Email (info@tattoonight.de), wenn Interesse vorhanden ist. auch ein kurzzeitiger Guestspot zum 'Beschnuppern' von einem Jahr oder Halbjahr wäre erstmal möglich.Zuverlässigkeit, Talent usw. setze ich voraus (also bei der Bewerbung Referenzen in Fotoform nicht vergessen).GrüßeMarc D.Nightliner Tattoo Berlin
220
LULU schrieb am 3. August 2011 um 1:22:
hi, habe in diversen foren gelesen, das sie tattos auch verbessern bzw. überarbeiten, habe mir 2009 von einem tattowierer 2 tattos stechen lassen, doch der hat sie so schlecht gamacht, das ich wirklich nie wieder zu ihm gehe, anfangs wo es ja noch geschwollen war die hat so es nicht so schlimm aus doch mit der zeit war/ist es eine katastrophe, nun würde ich gerne die tattos, einen schrifttzug mit 6 buchstaben am bauch & ein tribal ungefähr vom schulter bis zum ellenboden & ein bischen noch über die brust gehen verändern lassen bzw. was anderes überstechen lassen, am bauch der selbe name der da steht nur größer und mit eine anderen schrfit & der tribal am arm ganz anderes, nur habe ich echt keine vorstellungen wie & was man draus machen kann, könnt ihr mir da weiter helfen?mein größtes problem ist mitlerweile das finanzielle, denn habe viel zu viel für diese tattos bezahlt, nur wollt ich mal fragen wie es so in etwa preislich bei euch aussehen würde!?!falls ihr mir da irgendwas nennen könnt, bitte beide tattos einzeln vom preis her, ich weiss das man sowas ungesehen schlecht sagen kann & was & wie groß ich das überarbeitet haben wollen würde aber so in dir richtung mit was ich so rechnen könnte.danke euchgrußLULU
Administrator-Antwort:
So eine Aufgabe erfordert erstmal eine Sichtung Deiner Tätowierungen vor Ort. Wir müssen uns zuerst vergewissern, was und wie in Deinem Fall genau handwerklich (noch) möglich ist.Vorher kann man gar keine Aussage treffen.
219
anika schrieb am 30. Juli 2011 um 18:23:
Hallöchen,öhm.. folgendes: ich komme aus bielefeld und bin zwischen dem 12.08-22.08 in Berlin&möchte mir gern ein kleines grünes Ost-Ampelmännchen tätowieren lassen. Ist es noch möglich sokurzfritsig einen termin zu bekommen ?Liebes Gruß
Administrator-Antwort:
Bitte diesbezüglich im Laden anrufen und nochmal genau nachfragen, ob in dem Zeitraum jemand von uns einen Termin dafür frei hat.
218
Matzkowski schrieb am 15. Juli 2011 um 13:07:
Hallo, ichmöchte mir demnächst ein aufwendiges Rückentatto machen lassen und eine Freundinn hat euren Laden empholen, jetzt meine Frage. Ich habe viele, auch grüssere Leberflecken auf dem Rücken, kann das gefährlich werden oder kein Problem ? Danke Matze
Administrator-Antwort:
Leberflecken werden beim Tätowierprozess ausgelassen (es wird also sprichwörtlich herumgearbeitet).Sie stellen also kein Problem dar.Eine Tätowierung ist in ihrem Erscheinungsbild so dominant, dass die ausgelassenen Leberflecke nicht auffallen.
217
Alejandro Moreno schrieb am 21. Juni 2011 um 12:46:
Guten Tag, mein Name ist Alejandro Moreno, ich bin 17 Jahre alt und tättowiere jetzt seid 1 Jahr.Ich suche einen Ausbildungsplatz um von richtigen Profis etwas lernen zu können und um mich zu verbessern, daher wollte ich wissen ob sie zurzeit Ausbilden.über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. mit freundlichen Grüße. A.Moreno
Administrator-Antwort:
Wir bilden zur Zeit niemanden aus und haben aktuell auch keinen Platz/ Bedarf dafür.Viel Erfolg auf Deinem Weg.
216
Florentine schrieb am 23. Mai 2011 um 12:22:
Halllooo,hab gerade erst gesehen, dass ihr Tattooanfragen nicht per Mail beantwortet... oops & sorry ;)Ich habe schon seit längerem einen Tattoowunsch und würde ihn gerne mit einem Trip nach Berlin verbinden!Wie läuft das denn so ab? Also kann man das alles an einem Tag machen oder erst Beratung und dann Stech-Termin? Es wäre mein erstes Tattoo :)xoFlori
Administrator-Antwort:
Rufe einfach mal im Laden an und erkläre Dein Anliegen nochmal und dann kann man individuell entscheiden, was für Dich und Dein Vorhaben der beste Weg ist.
215
franzi schrieb am 16. Mai 2011 um 11:13:
Hey,Ich sollte mal fragen wie schnell man bei Euch einen Termin bekommt für ein Pin up Auf dem unterarm?! LG Franzi
Administrator-Antwort:
Um die Terminsituation der einzelnen Tätowierer bei uns herauszufinden, am besten anrufen oder direkt vorbeikommen. Ich habe die ganzen Terminkalender nicht im Kopf.
214
jopo schrieb am 13. Mai 2011 um 22:41:
hallochen nightliner ich habe ein wenig über eure seite geschaut und bin echt begeistert...ich hätte paar ideen was ich machen lassen wollen würde !wenn ich euch jetzt z.B. paar worte wie sonne und mikrofon zukommen lasse - würdet ihr dann bzw einer von euch etwas malen? also würde jmd ein mögliches motiv entwerfen- aus ideen die im meinen kopf rumschwirren (ohne das man was bezahlen muss)?greetz
Administrator-Antwort:
Wir sind Dienstleister und nehmen Geld für unsere Dienstleistungen.
213
nephew schrieb am 10. Mai 2011 um 21:29:
hallo nach berlin. ich komme ab 7 juni nach berlin und wollte nach einen eventuellen termin nachfragen. was und wo gemacht werden soll, wuerde ich dann vor ort mit euch gern besprechen wollen. in diesem sinne.ach so, bin ab 7 juni bis 14 juni in berlin. bitte um rueckmeldung. ganz liebe gruesse aus daenemark.
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden anrufen und Dein Anliegen noch einmal schildern.Vielleicht hat jemand in diesem Zeitraum noch einen Termin für Dich frei.
212
Sabse schrieb am 25. April 2011 um 1:21:
Hey Ihr....wollt mir gern nen Tattoo stechen lassen und wollt ma fragen was es so ungefähr kosten BERLIN in old british über den Unterarm Danke schonmal für die InfoLiebe Grüsse Sabse
Administrator-Antwort:
Wir geben nur persönllich im Laden Preisauskünfte, wenn Motiv und Größe genau geklärt und alle eventuellen Fragen ausgeräumt sind.
211
Ragnar Vagmärnasson schrieb am 18. April 2011 um 11:59:
Geschnitten. Danke. Ich werde da kommen, und weiter sprechen.
210
Ragnar Vagmärnasson schrieb am 16. April 2011 um 19:49:
Ich habe für über 30 Jahre einen Mensur-Schmiß auf der linken Backe erwünscht.Ich habe schon Tattoos (Aus Britannien), aber bisher habe niemand gefunden der einen Schmiß machen kann, oder will. (G.B kann kommisch sein, und niemand weißt kaum was so was ist.)Zuerst, können Sie so was tun? Und zweitens, WERDEN Sie?
Administrator-Antwort:
Soll der Schmiss tätowiert oder geschnitten werden? Beide Varianten wären bei uns möglich.
209
Raphi schrieb am 14. April 2011 um 11:12:
Hallo MarcErste einmal ein Riesen Kompliment für eure Arbeiten und euer schaffen !!! Da ich in Bern in der Schweiz zu Hause bin liegt euer Studio leider nicht gerade an der Hausecke nebenan. Der Zufall will es jedoch, dass ich vom 8 - 14 September 2011 in Berlin sein werde. Daher meine Anfrage ob es möglich wäre während dieser Zeit bei euch vorbeizuschauen und mir von Dir ein Portrait auf den Rücken zaubern zu lassen ? Respektive ein bereits begonnenes 'RÜCKENBILD' weiterzufÜhren. Meine Gedanken über das Motiv, Vorlagen usw. wie Fotos von dem was bereits besteht, würde ich euch natÜrlich vorher zukommen lassen. Ich hoffe es gibt einen Weg das zu realisieren, so mit wäre dann ein bleibenderr Eindruck von Berlin garantiert..!!Besten Dank jetzt schon für die Antwort...Gruss aus BernRaphi
Administrator-Antwort:
Du mötest im Laden anrufen und erfragen, ob einer unserer Tätowierer in diesem Zeitraum Zeit für Dich hätte.Der einzige, der zur Zeit wegen Zeitmangel und vollem Kalender vorerst überhaupt keine Neukunden annimmt, ist Marc und steht somit nicht zur Wahl.
208
Wina schrieb am 8. April 2011 um 15:43:
Hey,ich heiße Wina, bin 19 und nächstes Wochenende (sprich Donnerstag-Sonntag) in Berlin.Ich würde mir zusammen mit einer Freundin gern ein Zungenpiercing stechen lassen und habe jetz ein paar Fragen. Brauchen wir einen Termin? (wir sind nämlich mit der Schule da und wissen noch nicht 100% wann wir was besichtigen bzw. wann wir Freizeit haben)Wie viel kostet es in etwa?Uuund habt ihr am Samstag offen?Soo das wärs glaub ich..Liebe Grüße, Wina
Administrator-Antwort:
Wir haben am Wochenende nicht geöffnet.Montag bis Freitag von 13 Uhr 30 bis 21 Uhr. Bei Fragen einfach unter 030/ 473 00 260 im Laden anrufen.
207
Lia schrieb am 5. April 2011 um 18:13:
Hey :)ich hab mehrere Fragen , ihr stecht Skin Diver oder ? was würde das kosten für 2 Stück ? und wieviel würde ich für 2 surfaces zahlen oder 4 Dermal Anchors ?Und ab wieviel Jahren ist das ? wenn ich unter 18 bin , kann ich da einfach eine Ausweißkopie meiner erziehungsberechtigten mitnehmen und einen Zettel von ihr ? Danke schonmal im voraus 😀
Administrator-Antwort:
Skin Diver und Surfaces kosten bei uns pro Stück 40 Euro, bei dem Setzen eines Dermal Anchors bist Du 60 Euro los.Wenn Du noch nicht volljährig bist (aber mindestens 16 Jahre alt), muß mindestens ein Elternteil von Dir mit Ausweispapieren zur Begleitung und Bestätigung dabei sein.Ansonsten wird das nichts. Wir nehmen das mit den Alters- und Personendaten wirklich sehr genau.
206
Anja schrieb am 4. April 2011 um 1:05:
Ich habe eine Tattoomotiv gefunden.Es ist ein Erotiktattoo aber eine Frau.Und wollte mal fragen wenn ich euch das Motiv per email sende und ihr euch das anschaut das man das in einen Mann umändern kann.Denn bin Ende des Monats wieder in Berlin.Gruss,Anja
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden vorbeischauen, Bild mitbringen und alles andere kann genau besprochen werden.Ich denke, es wir kein Problem sein, Dein Motiv in einen Mann umzuwandeln. müsste man sich mal genau anschauen.
205
Alex schrieb am 29. März 2011 um 21:18:
Hi, wollte mal nachfragen ab wann Marc D wieder neukunden annimmt oder wird das nie mehr passieren? 😀 gruß alex
Administrator-Antwort:
Das wird vorerst nicht passieren. Ich muß erstmal Ordnung in meine Stammkundschaft bekommen. Es laufen mir zuviele unfertige Bilder von mir durch die Weltgeschichte, die ich endlich mal zum Abschluß oder zumindest in geregelte Bahnen lenkenmöchte. Mein Terminkalender explodiert fast und ichmöchte nicht auf Jahre meinen Kalender vollschreiben.Ich gebe Bescheid, wenn sich der Zustand wieder 'normalisiert' hat.
204
Jenny schrieb am 27. März 2011 um 19:34:
hallo liebes team,ich hab 2 kurze fragen: 1.ob ich auch ohne termin zu euch kommen kann um mir ein piercing stechen zu lassen?2. wieviel das stechen eines lippenpiercings kosten?würde mich über eine antwort freuen.lg jenny
Administrator-Antwort:
Du kannst jederzeit ohne Termin ein Piercing bei uns bekommen. Kein Problem. Der Spaß kostet dich dann mit allem Zubehör 40 Euro.
203
Daniel schrieb am 18. März 2011 um 16:07:
Aloha Nightliner Team .. , auf eurer alten Seite gabs ja ne Katigorie - Biomechaniks ne.. , wollte mal fragen welcher eurer Tattoowierer das Muskelbiomechanik gestochen hat bzw. Sticht. Mfg. Daniel
Administrator-Antwort:
Die Themenkategorien haben wir abgeschafft. Die Galerien sind aktuell nur noch nach den einzelnen Tätowierern sortiert.Biomechanik tätowieren bei uns alle Mitarbeiter ganz gut. Jeder auf seine Art und Stilrichtung.
202
Ina schrieb am 12. März 2011 um 16:11:
Hallo liebes Team,ich habe schon lange einen tattoo wunsch undmöchte mir dieses tattoo auch stechen lassen.Meine Frage ist, da ich nicht aus Berlin komme. Wie viel im Vorraus müsste man bei euch einen termin machen ?Und :Wie viel kostet bei euch ein 30-40 cm s/w Tattoo ?Lg Ina
Administrator-Antwort:
Wir sind 5 Tätowierer, die aktuell bei uns arbeiten. Die Terminsituation jedes Einzelnen müsstest Du telefonisch im Laden erfragen, da ich diese nicht im Kopf habe.
201
Priscilla Schröder schrieb am 2. März 2011 um 15:49:
Hallo Liebes Team,ich ringe seit drei Jahren damit mich nun stechen zulassen, hätte vorab aber mal 2 Fragen.1 ist es clever sich das erste Tattoo hinterm Ohr stechen zulassen ?2. ich hätte gerne eine Hundetatze mit dem Wort EGO für meinen Hund als Tattoo .. Stecht Ihr dieses Motiv ?Vielen dank für Eure Bemühungen.LG Priscilla
Administrator-Antwort:
Zu Deiner 1. Frage: Es ist ganz Dir überlassen, wo Du Dein erstes Bild genau hinhabenmöchtest. Ob das nun in Deinem Fall besonders 'clever' ist, kannst nur Du Dir selbst beantworten.Aus Deiner 2. Frage konnte ich leider nicht herauslesen, was Du jetzt genau damit meinst. Ich habe sie schlicht und weg nicht verstanden.
200
Stefanie Kelly schrieb am 24. Februar 2011 um 8:59:
Hatte zwar vor 2 Tagen schon mal geschrieben, aber irgendwie erscheint das hier nicht?! 2 Fragen:1) Habe mir 2008 oder 2009 (weiß es gar nicht mehr so genau) ein geniales Tattoo bei euch stechen lassen. Ist supergeil geworden, bin schon viel drauf angesprochen worden, wie gut es gestochen ist 🙂 Ich höre hier und da, dass man es nachstechen lassen muss, bzw. ich es schon längst hätte nachstechen lassen müssen. Nun hat aber mein Tattoo der wunderbare Sid gestochen, und der ist ja nun nicht mehr da. Was tun?2) Habe ein ganz schreckliches Tattoo noch von gaaanz lange her, dass ich gerne entfernen lassenmöchte, da es wirklich wie ein Kaugummi-Abziehbild aussieht. (Das wurde natürlich NICHT bei euch gemacht ^^) Entfernt ihr Tattoos auch? Und wie viel kostet es?Lieben Gruß
Administrator-Antwort:
Zu Frage 1: Einfach vorbeikommen, die Tätowierung von Sid zeigen und genau erklären, was Du verändert oder nachgestochen habenmöchtest. Ohne einen Blick auf Dein Bild geworfen zu haben, können wir hier keine Aussage machen, ob ein Nachstich Sinn macht oder wirklich notwendig ist.Zu Frage 2: Wir entfernen keine Tätowierungen.Man kann sich hier aber auch die Situation mal genau betrachten und vielleicht findet man eine zufriedenstellende Lösung für dich (Ausbesserung, überdeckung etc.). Voraussetzung wäre aber ein persönllicher Besuch bei uns im Shop.
199
alyssa schrieb am 19. Februar 2011 um 11:23:
Hallo ihr lieben,ich habe in der Presse erfahren, dass mit Krebseregenden Stoffen gearbeitet wurde und dass man die Tätowierer fragen soll welche Farben sie benutzen (aus welchem Land) und nun wollte ich euch mal dazu befragen. lg
Administrator-Antwort:
Wir haben auch schon erfahren, dass unsere lieben Medien wiedermal einen Aufhänger gefunden haben, um unsere Bevölkerung zu verunsichern oder mal wieder eine kurze Hysterie zu schüren.Alle Farben, die wir benutzen, entsprechen den Regeln der gesetzesgebenden Stellen der Tätowiermittelverordnung und der EU Resolution und wurden von den jeweiligen Farbenherstellern beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit registriert und als unbedenklich eingestuft.Wir müssen uns da schon auf den Gesetzgeber verlassen können.Aber mal ganz ehrlich: In mittlerweile fast 19 Jahren Berufserfahrung habe ich noch nie jemanden erlebt, der Probleme mit Tattoopigmenten gehabt hat.Viel Wind um Nichts.
198
nino schrieb am 2. Februar 2011 um 3:06:
Hi,ichmöchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Nach langer überlegung habe ich mich endlich für ein Tribal entschieden und schon eine ungefähre Vorstellung welchen Stil es haben sollte.Meine Frage wäre jetzt ob ihr so etwas stecht, da ich keine Vergleichbaren Tattoos in den Gallerien finden konnte. An wen könnte ich mich denn da wenden?mfg der Nino
Administrator-Antwort:
Tribale gehören natürlich auch zu unserem Repertoire. Ob klassisch im Stil der Südsee oder modern. Kein Problem.
197
silvercorona schrieb am 20. Januar 2011 um 15:13:
Hallo Nightliners!Dies ist mein Anliegen: Ichmöchte bei Wildcat ab 18 freigeschaltet werden, und dazu muß ich zu euch kommen. Das hab ich jetzt auch schon 2 mal gemacht, aber die Prüfung ist bei Wildcat nicht angekommen.Ich steh mittlerweile mit denen in Kontakt und die sind auch ratlos. Steckt die Verifizierung noch bei euch? Die versuchen ständig, euch per Email zu kontaktieren, ohne Erfolg. Die ist mein letzter Versuch über euch, die wollen schon ein 2. Berliner Tattoostudio für solche Sachen finden.Einfacher und schneller wär's für mich jetzt allerdings, wenn ihr die Sache weiterschickt.Ihr könnt mir & Wildcat auch gern eine Email schreiben, wie es jetzt damit aussieht...Schöne Grüße!
Administrator-Antwort:
Ich weiß leider überhaupt nicht, worum es genau bei deiner Anfrage geht. Für solche Belange ist eigentlich unser Piercer zuständig. Ich kann Dir auch nur noch mal seine Email-Adresse kolar(at)gmx.de geben, damit Du Dich mit Micha in Verbindung setzen kannst.Ich persönllich beschäfttige mich nicht mit Piercing und Bodymodification.GrußMarc
196
Peggy schrieb am 18. Januar 2011 um 14:43:
hallo,ich wollte mal fragen ob ihr auch japanische schrift macht?wenn ja ich würde es gerne auf mein rechten unterarm machen , es ist ein name ,was würde es ca. kosten.
Administrator-Antwort:
Natürlich tätowieren wir auch japanische Kanji und Schriftzeichen (calligrafisch, modern oder traditionell).Wenn Du einen Vordruck von Deinem Namen in Kanji hast, solltest Du Dir aber sicher sein, dass die Vorlage auch der Richtigkeit entspricht, weil wir das leider nicht nachprüfen können und uns in diesem Fall auf Dich verlassen müssen.Ansonsten haben wir einige Bücher mit Schriftzeichen zu Vornamen in moderner japanischer Schreibweise in unserem Laden, in denen man auch nochmal nachschlagen kann.
195
Jülide schrieb am 17. Januar 2011 um 21:55:
Hallo bin im Internet auf eure seite gestoßen, gefällt mir echt sehr!Ich will schon seit langem ein tatto haben würde gerne mir was bestimmtes schreiben lassen weiss aber nicht ob ihr mir da helfen könnt, habe mir schon viele verschiedene schriftarten angeschaut und bin auf zwei mir intressante arten getoßen: estrangelo, also alt aramäisch und elbisch.würde mich sehr freuen wenn ihr mir dazu was sagen könntet,danke!
Administrator-Antwort:
Bitte vorbeikommen, Idee und Beispielvorlagen mitbringen und alles weitere kann besprochen werden.
194
Melle schrieb am 17. Januar 2011 um 16:41:
Hallo,ich hätte gern ein großes, farbenfrohes Tattoo im Comic-Stil, aber dennoch realistisch ^^ (am Liebsten von Niko)Wollte daher mal anfragen, auf wie viele Wochen, Monate, Jahre... 😉 sich die Wartezeit bei Euch beläuft und nach was bezahlt wird (Grüße, Farbe, Dauer der Sitzung,...)Würde dann sicherlich auch mal persönllich vorbei schauen, aber is halt auch ein kleines Stück Fahrt von Thüringen.Vielen Dank schonmal im Voraus :)LG
Administrator-Antwort:
Melde Dich mal telefonisch bei uns im Laden und frage nach Niko. Er wird Dir sein Terminsystem dann genau erklären.
193
Oliver schrieb am 16. Januar 2011 um 17:42:
Hallo zusammen,Ichmöchte mir ein Tattoo auf den Oberarm machen lassen unteranderem mit einem Portrait, wer ist denn bei euch der Spezialist für Portraits ? Habe gehört bei MarcD. gibts keine Termin, ist das so ?Gruss Oliver
Administrator-Antwort:
Marc nimmt vorerst keine Neukunden mehr an, das stimmt. Ansonsten haben aber alle Mitarbeiter bei uns Erfahrungen mit Portraits.
192
Susanne schrieb am 16. Januar 2011 um 16:14:
Hallo!Ich wollte mal fragen, wie lange bei Euch die Wartezeit auf einen Termin ist?Ich hätte gern ein Tattoo auf dem Dekollete von Schlüsselbein zu Schlüsselbeim sozusagen, im New School Stil. Nur ein Motiv ist mir noch nicht so klar.Vielen Dank!
Administrator-Antwort:
Bei uns arbeiten zur Zeit fünfTätowierer, von denen ich leider nicht die Terminsituation haargenau weiß. Diese Frage kann aber telefonisch hinterfragt werden.
191
Julia schrieb am 12. Januar 2011 um 13:39:
Hallo, ich wollte mal fragen ob Ihr auch zeichnungen nach meinen Wünschen anfertig wenn ich z.b kein bild finde und nicht zeichnen kann?Vielen Dank und Liebe Grüße 🙂
Administrator-Antwort:
Wir fertigen auch ungefaire Skizzen von Deiner Idee in Deinem Beisein an, das ist kein Ding. Ein Besuch bei uns im Laden ist natürlich Voraussetzung.Wenn alles dann Deinen Vorstellungen entspricht, wird die Skizze tätowierbar verfeinert und der Rest geschieht dann beim Termin.
190
Gefaehrtin des Geminus schrieb am 5. Januar 2011 um 21:35:
Hallo, Ihr.Wollte mal hören, ob es auch möglich ist, außerhalb Eures Studios ein Tattoo zu bekommen. Oder macht Ihr sowas nur bei Euch?Wäre black/grey im Nacken...Lieben Gruß, die Gefaehrtin
Administrator-Antwort:
Wir bieten unsere Dienste nur bei uns vor Ort an.
189
Chris schrieb am 24. Dezember 2010 um 20:48:
Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob ihr auch 8mm Tunnel puncht? Denn ich habe auf der einen Seite schon einen 10mm Tunnel und nun soll auf der Seite so schnell wie möglich auch der neue 10er Tunnel sein.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir auch eine Preisauskunft geben.Mfg Chris
Administrator-Antwort:
Das ist alles kein Problem. Komme einfach ganz unverbindlich bei uns vorbei und alles geht seinen geregelten Gang.Der Spaß kostet Dich 50 Euro.
188
Claudi schrieb am 18. Dezember 2010 um 10:26:
Hallo ihr Lieben ! Ich hab nur ne kurze Frage: Kann ich bei euch einen Gutschein für ein Tattoo ausstellen lassen ?möchte einen zu Weihnachten verschenken. Lieben Gruß Claudi
Administrator-Antwort:
Gutscheine können bei uns zu jeder Zeit und zu jedem Anlass gemacht werden.
187
Paul schrieb am 8. Dezember 2010 um 19:33:
Liebes Tattoo Team,Gerne würde ich mich Tätowieren lassen, nur leider habe ich ein kleines Hautproblem bzw. könnte man es auch als Hautkrankheit bezeichnen.Diese 'Krankheit' nennt sich Nesselsucht (Urtikaria).Meine Frage an euch, ob Ihr damit Erfahrung habt und falls ja, ob Ihr wisst ob man sich damit auch Tätowieren lassen kann.Ich habe zuerst auch meine hautärztin dazu befragt, nur da Hautärzte komplett gegen Tattoos sind hat sie mir nur davon abgeraten, aber halt aufgrund wegen einem Tattoo und nicht der 'Krankheit'Deshalb will ich es mal über den Weg probieren, Tätowierer selbst zu befragen dazu.Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiter helfen.
Administrator-Antwort:
Wir haben leider 'bewußt' keine Erfahrung mit dieser 'Krankheit' und kennen auch nicht die dazugehörige Abheilproblematik, wenn Du Dir ein Tattoo setzen lassen würdest.Soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei der Urtikaria nur um eine einfache Allergie, aber ich bin auch kein Hautarzt.Hinterfrage Deine Problematik am besten bei einem Hautarzt, der nicht ein grundsätzliches Problem mit Tätowierungen hat, und dieser wird Dir dazu auch eine seriöse Antwort geben.
186
Mandy schrieb am 5. Dezember 2010 um 18:45:
Hey ihr lieben,Ich bin MANDY 18 Jahre und habe ein tattooproblem ^^! Mit 17 habe ich mir ein Tattoo von einem 'Kumpel' stechen lassen (ich hab es gezeichnet er hats mir gestochen) Tja das meine Eltern damit nicht einverstanden waren daran hab ich natürlich nicht gedacht, also sollte ich es mir weg lasern lassen ich war bei drei sitzungen jetzt bin ich 18 undmöchte mir das schmerzhafte lasern nicht weiter antun also brauch ich jetzt jemanden der mir aus meinem problem Tattoo ein richtig schönes macht !Also meine Frage ist einfach wann ich bei euch vorbeikommen kann und ob ihr überhaupt dazu bereit seit würde mich über eine antwort sehr freuen mfg Mandy
Administrator-Antwort:
Komme einfach mal ganz unverbindlich bei uns im Laden vorbei, damit wir uns Deine Tätowierung mal angucken können.Wir werden da garantiert eine Lösung für Dein Problem finden.
185
Ladybug schrieb am 19. November 2010 um 23:59:
Hey!Kann ich für ein Piercing spontan zu euch kommen und kann es sofort gestochen bekommen? (natürlich mit der Voraussetzung, dass ich 18 bin)LG
Administrator-Antwort:
Das ist ohne Probleme möglich.F�r ein Piercing sind keine Termine n�tig und wir gew�hren ab sofort sogar einen 'Baustellenrabatt' von 10 Euro auf jedes Piercing, solange unser Haus einger�stet ist.
184
Alex schrieb am 14. November 2010 um 18:04:
Hey Leute,ich wollte mir jetzt mein erstes tattoo stechen lassen und ich denke auch kein so aufwendiges motiv..mein wunsch waeren 2 pistolen (besser so revolver mit langem lauf wie die magnum aus 'last action hero' 🙂 )...und darunter ein schriftzug bei dem ich mir aber sehr unschluessig bin wie es alles zusammen am besten aussieht...mein problem waere jetzt dieses da ich noch schueler bin und nicht aus berlin bin..daher waere es schwer fuer mich zu einer einfachen beratung die logischerweise noetig waere zu den gegebenen oeffnungszeiten aufzutauchen...wollte deswegen fragen ob es da eine andere moeglichkeit geben wuerde.. samstag oder so :)...freitag waere ja okay aber am liebsten wuerde ich wenns mir gefaellt auch gleich auf den koerper bringen um gleich 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen...ist das ueberhaupt so realisierbar oder eher nicht?
Administrator-Antwort:
Voraussetzung für eine Tätowierung bei uns ist das vollendete 18. Lebensjahr. Wenn Du also volljährig sein solltest, rufe einfach mal zu unseren Öffnungszeiten bei uns an und wir werden schon eine für Dich passende L�sung finden.
183
sprosse schrieb am 3. November 2010 um 21:44:
hey hey ihr lieben!wollte mal fragen, ob die vicky noch bei euch arbeitet? also die piercerin!danke schon mal im voraus!!angenehmen abend euch noch 😉
Administrator-Antwort:
Ja, alles beim alten.
182
Tom schrieb am 2. November 2010 um 23:19:
Hi, war heute bei Byxe (berlinink) der hat mir geraten mal bei euch vorbeizuschauen.Meine frage ist macht ihr auch implantate??Gruß Tom
Administrator-Antwort:
Ja, wir bieten Implantate aus Silikon an. Allerdings muss dazu im Vorfeld persönllich bei uns im Laden ein Termin gemacht sowie eine Anzahlung geleistet werden.Es kommt dafür immer extra ein Spezialist aus Mannheim zu uns, der zum Beispiel in der nächsten (45.) Kalenderwoche am Freitag sowie am Wochenende da sein wird.
181
Julia schrieb am 1. November 2010 um 12:11:
Sal�,ichmöchte mir ein Tattoo stechen lassen, auf dem R�cken. Obwohl sie doch ein wenig größer werden soll,möchte ich, dass sie nicht ZU dominant ist. Also eher grazil und elegant, passend zu der Vorlagen in meinem Kopf.Nun zu meiner Frage oder zu meinen Fragen. Ist es möglich, das Tattoo so zu gestalten, dass es wie gezeichnet aussieht, so nur mir Umrandungen und ohne F�llfarbe? Und meine andere Frage ist, ob die Möglichkeit besteht, neben scharzer, auch mit weißer Farbe zu arbeiten. F�r das Setzen von Akzenten...Lieben Dank im Voraus, Julia.
Administrator-Antwort:
Deine Fragen kann man alle mit einem klaren 'ja' beantworten. Das ist alles möglich. F�r nähere Absprachen mußt Du aber einen Besuch bei uns in Kauf nehmen.
180
Antje schrieb am 28. Oktober 2010 um 9:27:
hi!ich wollte mir ein brustwarzenpircing stechen lassen. wie sieht das aus mit risiken? gibt es probleme beim stillen?wo findet man denn eure preise dazu :)?lg und danke im voraus!
Administrator-Antwort:
Probleme beim Stillen gibt es dadurch nicht. näheres erklären wir Dir gerne per Telefon oder persönllich bei uns im Geschäftt.
179
Matze schrieb am 23. Oktober 2010 um 23:10:
Liebes Nightliner-Team, ich bin seit ca 4 jahren auf Motivsuche und habe mich seit so etwa nem halben Jahr festgelegt. Meine Vorstellung ist eine grinsende Sonne (wahrscheinlich im Comic-Style, aber nicht so �bertrieben kitschig) mit Kopfh�rern, die allerdings wiederum relativ realistisch sein sollen, auf meinem R�cken (so von Schulterblatt zu Schulterblatt und etwa genauso in der h�he, vielleicht auch nen bisschen gr��er). Sie sollte gr��tenteils schwarz-grau sein und eventuell ein paar farbakzente beinhalten. Drumherum stelle ich mir noch ein paar Noten und eventuell eins zwei kleine Sterne vor.Nun meine Frage: Ist dieser Mix machbar? Denn ich habe ein wenig Angst, dass es am Ende zu kitschig wirkt. Hab halt noch keine richtige Vorstellungskraft in Bezug auf Tattoos. Ist n�mlich auch mein erstes.Vielen Dank schonmal im Vorraus und ein Lob f�r eure neue Seite!!Matze
Administrator-Antwort:
Da geht so einiges.Liegt im Endeffekt daran, wie man das Motiv genau gestaltet und wo bei Dir 'kitschig' anf�ngt.Niko ist unser Comicspezialist, der da garantiert mit Dir zusammen was Anst�ndiges entwerfen k�nnte.Das Beste w�re, Du kommst mal bei uns vorbei und man spricht ganz genau �ber Deine Idee.
178
Mandy schrieb am 15. Oktober 2010 um 14:42:
Das ist ja super das Michael jetzt fest bei Euch ist meinen R�cken hat er super gemacht und es gibt einige die jetzt auch zu Ihm wollen und auf meinem K�rper ist auch noch Platz nur leider meine Zeit sehr begrenzt
177
coRe schrieb am 8. Oktober 2010 um 13:34:
Aloha.H�tte ne Frage , bin vor kurzem auf eurer Seite gelandet & habe mal durchgeklickt.. , das Muskelbiomechanik von Marc D hat mir sehr gefallen.Aber da er sozusagen ausgebucht , welcher T�towierer st�nde da noch zur Auswahl der in dem Gebiet ge�bt ist?Weil.. wird mein erstes Tattoo 🙂
Administrator-Antwort:
Auf diesem Themengebiet haben wir alle schon T�towierungen realisiert.Komme einfach mal vorbei und Du kannst Dir einen T�towierer f�r diese Arbeit erw�hlen. Die Referenzen (sprich Fotob�cher) der einzelnen T�towierer werden dir dabei Deine Wahl sicher erleichtern.
176
ute br�cking schrieb am 28. September 2010 um 16:04:
hallo liebes nightliner-team,kann ich zwecks terminabsprache einfach so bei euch im studio vorbeischauen zu den normalen �ffnungszeiten? oder gibt es bestimmte tag/zeiten die besonders geeignet/ungeeignet sind?marc ist mein favorisierter tattovierer.
Administrator-Antwort:
W�hrend unserer �ffnungszeiten kannst Du einfach vorbeigucken und mit einem unserer T�towierer Termine f�r Dein Vorhaben vereinbaren.Marc D. ist zur Zeit leider so ausgelastet, dass er aktuell keine Termine vergibt.
175
hoppie schrieb am 24. September 2010 um 9:48:
hallo zusammen, eine freundinn hat seit 3 jahren eine spenderniere. k�nnten etwaig probleme auftreten, wie massive entz�ndung , blutvergiftung o.�.wenn sie sich ein tattoo setzen l�sst.gruss
Administrator-Antwort:
Diese Frage kann Dir nur ein Arzt beantworten.
174
jenny schrieb am 23. September 2010 um 13:45:
hey,eure seite ist ja echt chic gestaltet. mir hat ein freund eure seite empfohlen. echt klasse
Administrator-Antwort:
Danke f�r die Blumen.
173
Melina schrieb am 20. September 2010 um 13:53:
Hallo.Ich w�rde mir gerne ein Industrial-Piercing stechen lassen. Bin aber noch nicht 18. Wie sieht es da aus? Brauch ich eine Einverst�ndniserkl�rung und die Kopie vom Ausweis meiner Mutter oder meines Vaters?Danke schonmal.
Administrator-Antwort:
Wenn Du noch nicht vollj�hrig sein solltest (also 18 Jahre alt), piercen wir Dich nur in Begleitung deiner Eltern. Voraussetzung ist aber, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
172
Angi schrieb am 16. September 2010 um 22:24:
Hallo,ich bin 20 Jahre alt und habe im Juli diesen Jahres meine Schullaufbahn mit einem Fachabitur beendet und suche nun einen Praktikumsplatz.Da ich selbst 2 Tattoos und mehrere Piercings habe bin ich nun auf die Idee gekommen, dass ich evtl. ein Prakitkum in einem Tattoo- und/oder Piercingstudio machen k�nnte.Deswegen wollte ich Sie fragen, ob ihr einen Praktikumsplatz anbietet.Mit freundlichen Gr��en,A. Rieckhoff
Administrator-Antwort:
Momentan nicht. Wir haben gerade weder Platz noch Zeit f�r einen Praktikanten.
171
Carmen K. schrieb am 13. September 2010 um 19:55:
Hallo!Ich m�chte schon seit l�ngerem mein jetziges Tattoo covern lassen. Das Tattoo habe ich an der Innenseite des Handgelenkes und es ist etwa 4 x 6cm klein. Ich m�chte gerne einen Eisb�r oder ein Schiff im Sturm dar�ber stechen lassen, wenn das irgendwie m�glich ist,Ich w�rde gerne pers�nlich bei euch vorbeikommen, aber ich bin nur im Oktober f�r ein paar Tage in Berlin. Dann w�rde ich das aber gerne hinter mich bringen. Wie gehen wir da am besten vor?
Administrator-Antwort:
Ohne die T�towierung gesehen zu haben, kann man leider nicht sagen, ob sie so einfach mit Deinem Wunschprojekt zu �berdecken ist.Du m��test also ganz unverbindlich im Oktober im Laden vorbeigucken und Dein Problem nochmal pers�nlich vortragen. Wunschmotive nat�rlich in Papierform mitbringen, wenn vorhanden.Ob ein T�towierer von uns zu diesem Zeitpunkt Luft im Kalender hat, kannst Du aber schon telefonisch im Vorfeld abkl�ren.
170
Sandra schrieb am 23. August 2010 um 11:40:
Hallo ihr,ich m�chte mir schon seit Ewigkeiten ein Tattoo stechen lassen, habe aber noch nicht den f�r mich richtigen K�nstler gefunden... Es soll ein jagender Polarb�r werden, wie etwa auf diesem Foto(meine Handzeichenk�nste halten sich leider in Grenzen):sphotos.ak.fbcdn.net/hphotosakash2hs196.ash245971_150401064986017_100000483723192_391861_2316031_n.jpgGanz besonders wichtig sind mir dabei die Farben! Allerdings nicht ganz so kitschig wie bei DeVries... ;-))Eine Freundin, die schon einige Nighliner-Arbeiten am K�rper tr�gt, hat euch empfohlen. Vielleicht h�tte einer von euch Interesse und eine Idee, wie man das umsetzen kann.Viele Gr��e! Sandra
Administrator-Antwort:
Auch hier kann man nur sagen, dass Du Dich mal bei uns sehen lassen solltest und wir werden alles weitere genau besprechen.Ideen und Beispiele bitte mitbringen, um besser zu verstehen, wie der Eisb�r genau gestaltet werden soll (K�rper, Gr��e, Haltung, Farben etc.).
169
Vivian schrieb am 20. August 2010 um 14:47:
hey,ich w�rde mir ganz gerne am r�cken ein tattoo stechen lassen. habe jedoch ein problem. ich reagiere auf bestimmte farbstoffe allergisch, die aber haupts�chlich nur in hennafarben und haarf�rbemitteln enthalten sind. daher wollte ich fragen, ob es bei euch m�glich ist, die inhaltsstoffe der tattoofarben anzuschauen. ich habe n�mlich ein heftchen wo diese stoffe drin stehen und ich so gucken kann ob ein tattoo �berhaupt m�glich ist.
Administrator-Antwort:
Am besten w�re es, wenn Du Dich mal bei uns im Gesch�ft blicken l��t und wir k�nnen Dir alle n�tigen Informationen geben.Die meisten Farbenhersteller f�r T�towierer haben auch im Internet Auflistungen der Zusammensetzung und Inhaltsstoffe ihrer Farben. Vielleicht hilft Dir das auch schon weiter.
168
Yas schrieb am 18. August 2010 um 14:10:
Hallo!Stecht ihr auch UV-Tattoos in der Farbe Titanium White?M�chte aus pers�nlichen und beruflichen Gr�nden kein farbiges Tattoo haben.VG,Yas
Administrator-Antwort:
Wir haben keine Erfahrungen mit diesen Pigmenten.
167
Heiko schrieb am 13. August 2010 um 11:32:
Hallo Nightliner,welcher Eurer kreativen K�pfe hat das beste H�ndchen f�r freies T�towieren? Gibt es da jemanden? Mir fehlt noch die richtige Idee um den Oberarm voll auszuf�llen und bin auch f�r alles offen. Danke schon mal
Administrator-Antwort:
Bei uns k�nnen alle Mitarbeiter zeichnen und erstellen ihre eigenen Entw�rfe. Komme gelegentlich mal bei uns im Laden vorbei und wir werden sehen, wer f�r Dich und Dein Vorhaben der richtige ist.
166
Steff schrieb am 9. August 2010 um 21:38:
Hallo ihr Lieben,ich wollt ma fragen, wie lange man auf einen Termin bei NIKO D. 77 wartet?Liebste Gr��e
Administrator-Antwort:
Rufe mal bitte im Laden an und frage Niko direkt nach seiner Terminsituation. Die Frage kann nur er genau beantworten.
165
Diana schrieb am 6. August 2010 um 13:21:
Hallo,ich habe Eure Adresse von einem Freund bekommen und wollte mal nachfragen, ob Ihr auch fremde Tattoo�s nachstechen w�rdet ? Es handelt sich um ein kleines, einfaches und in schwarz gehaltenes Tattoo.Ich w�rde mich sehr �ber eine Antwort freuen.Diana
Administrator-Antwort:
Wir arbeiten auch alte T�towierungen auf.Allerdings m�sstest Du im Laden vorbeikommen, damit Du uns genau erkl�ren kannst, was an Deiner T�towierung alles gemacht werden soll.
164
Matze schrieb am 4. August 2010 um 18:48:
Hi,Hatte mir vor eine Tattoo im Gesicht stechen zu lassen, bin aber noch auf der suche nach einem gutem Studio, habe geh�rt das ihr ein sehr gutes Studio seit.Das tattoo soll direkt am Unterkiefer sein an beiden Lippenwinkeln herabgehend bis zum Kehlkopf. Meine frage ist habt ihr erfarung mit solchen tattoos im Gesicht.Ich k�nnte euch auch eine vorlage schicken das ihr euch ein gesamt bild machen k�nnt.Mfg Matze
Administrator-Antwort:
Bitte bei uns im Laden vorbeigucken und wir werden sehen, was machbar ist. Wir t�towieren nur Leute im Gesicht, die in unseren Augen die 'n�tige' Reife und Ernsthaftigkeit daf�r besitzen.
163
Daniel H. schrieb am 2. August 2010 um 20:53:
Heyho.. , war im Fr�hjahr schonmal wegen des Muskel-Biomechaniks bei Euch.. , konnte es aber leider nicht machen weils Finanziell Mau ausgesehen hat.. , nun.. neuer Job -> neues Gehalt.. deswegen wollte ich fragen , da Marc D. ja bis zum Ende des Jahres ausgebucht ist.. welche T�ttoowiere da noch Spezialisiert ist.. & sowas anfertigen k�nnte 🙂 , hab das Tattoo gesehen & wollt es.. Ich leg meinen Arm in EURE Haende! ^^Freu mich �ber eine Antwort 🙂
Administrator-Antwort:
Micha w�rdest Du mit solch einer Arbeit sicher einen Gefallen tun.
162
Louise schrieb am 29. Juli 2010 um 22:01:
G�be es die M�glichkeit, sich noch in den n�chsten 3 Wochen t�towieren zu lassen?Liebe Gr��e, Louise
Administrator-Antwort:
Das k�nnte m�glich sein. Melde Dich am besten pers�nlich im Laden und es k�nnte jemand in diesem Zeitraum noch Termine frei haben.
161
thomson schrieb am 27. Juli 2010 um 10:22:
hallo,wollte mal fragen, wie lange ich im moment auf einen termin bei marc d. warten m�sste?beste gr�sse, thomson.
Administrator-Antwort:
Marc ist bis Ende 2010 ausgebucht. Termine gibt es erst wieder f�r das n�chste Jahr.
160
Vivien schrieb am 19. Juli 2010 um 13:17:
Ich habe eine Frage, ich w�rde mir gerne dieses Bildt�ttowieren lassen, genau so gro� und in S/w also nur die Lines, mit welchen Preis m�sste ich da rechnen??
Administrator-Antwort:
Wir geben nur pers�nlich im Laden Preisausk�nfte, weil nur so w�hrend des Gespr�chs alle relevanten Fragen ausger�umt werden k�nnen.
159
Thomas schrieb am 18. Juli 2010 um 18:01:
Hallo Nightliner-Team,ich bin aus Dresden und w�rde gerne am Freitag, denke mal so zum Beginn euer �ffnungszeit, zu einem Beratungsgespr�ch vorbeikommen wollen. Ich m�chte mir bei euch mein erstes Tattoo stechen lassen (ein Portrait). Wird genug Zeit f�r ein ausf�hrlich beratendes Gespr�ch mit eventueller Terminabsprache vorhanden sein?Gr��e Thomas
Administrator-Antwort:
F�r ein Beratungsgespr�ch ist immer Zeit. Ob das allerdings sehr ausf�hrlich ausfallen wird, kann leider nicht versprochen werden.Sobald Du jedoch einen Tattootermin hast, wird man sich um Dich zu 101 Prozent k�mmern.p.s. Wenn Marc Dein Ziel sein sollte, dann spare Dir den Weg am Freitag. Der ist bis Anfang September im Urlaub.
158
Alex schrieb am 18. Juli 2010 um 13:38:
Heyho,ick hab mal ne Frage. Ich hab schon ne gro�e Vorstellung was ich mir wo tattowieren lassen will (Erstes Tattoo), durch Empfehlung wurde ich dann auf euch Aufmerksam und wollte Fragen wie es bei euch Terminlich aussieht. Sind bei euch auch sehr kurzfristige Termine f�r Vorgespr�che und Tattoos m�glich?(Laufe n�chste Woche)Gru�Alex
Administrator-Antwort:
Wegen eines kurzen Vorgespr�chs und eventueller Terminabsprache einfach ganz unverbindlich im Ladengesch�ft vorbeikommen.
157
Armin Heisig schrieb am 17. Juli 2010 um 19:41:
Hallo zusammen,Ich h�tte da mal eine Frage. Ich w�rde mir gerne einen chinesisch-kanji Schriftzug welcher 'Optimist' bedeutet stechen lassen. Da wollte ich mal wissen was sowas ca. kosten w�rde. Ich w�re euch echt dankbar wenn ihr mir eine schnelle Antwort geben k�nntet.Viele Gr��e Armin
Administrator-Antwort:
Preisabsprachen erfolgen bei uns grunds�tzlich nur pers�nlich vor Ort im Laden, um eventuelle Missverst�ndnisse zu vermeiden.
156
Anja schrieb am 13. Juli 2010 um 14:46:
Hallo liebes Tattoo-Team,ich habe mir den Tipp geben lassen, dass Marc D. eventuell der richtige T�towierer f�r mein n�chstes Tat sein k�nnte. Kurz zum Hintergrund: Ich habe an der R�ckseite meines rechten Oberarms eine lange Narbe vom Ellbogen hoch bis fast zum Schulterblatt. Unter dieser versteckt sich eine Titanplatte. Nun habe ich vor, mir an dieser Stelle einen ge�ffneten Reissverschluss stechen zu lassen, bei dem an der ge�ffneten Seite der Blick bis zur Titanplatte frei gegelegt sein soll (inclusive Muskeln, etc). Nun ist die Frage, ob es �berhaupt ratsam ist, �ber eine Narbe t�towieren zu lassen. Und nat�rlich ob Marc D. Lust h�tte sowas zu machen. Leider wohne ich nicht mehr in Berlin, deswegen ist es etwas schwierig f�r mich, bei Euch vorbei zu schauen. Aber man k�nnte ja mal telefonieren. Die n�chste Frage w�re noch, wie lange man bei Marc D. auf einen Termin warten m�sste. Und ob ihr Ausnahmen macht, was die Termine angeht, also ob es m�glich w�re sich auch Samstags stechen zu lassen, da es f�r mich relativ schwierig ist, die Woche �ber nach Berlin zu kommen. Lasst doch mal was von Euch h�ren. Bis dahin...Cheerio, die Anja
Administrator-Antwort:
Man m��te sich die Narbe mal genau anschauen, um entscheiden zu k�nnen, ob die T�towierung dort Sinn macht. Aber grunds�tzlich t�towiert Marc solche Motive sehr gerne.
155
Selli schrieb am 12. Juli 2010 um 19:08:
Huhu !Ich habe schon konkrete Vorstellungen wie mein zuk�nftiges Tattoo aussehen soll, aber leider keine Vorlage o.�...Meine Frage ist, ob ihr denn aus meinen Ideen etwas entwerfen k�nnt, also auch selber zeichnet ?LG!
Administrator-Antwort:
Ja, das machen wir gerne. Bitte im Gesch�ft vorbeikommen, Deine Vorstellungen darlegen und alles wird gut.
154
Mr.S schrieb am 12. Juli 2010 um 17:53:
heidiho ^^ mein problem liegt darin das ich zwar ne ganz waage idee habe ich aba in der umsetzung sehr offen bin also was stil gr��e und ob mit oder ohne farbe also k�nnte man sagen ich lass dem k�nstler freihand ^^ naja will ja auch von seinen f�higkeiten provitieren XD also wenn ich dann bald zu euch komm br�uchte ich halt bissl mer als nur nen termin jemandn der sich mal mit mir hinnsetzt das man zusammen nen echt klasse tattoo zaubert
Administrator-Antwort:
Bitte vorbeikommen, Idee erz�hlen und wir werden eine gute L�sung f�r Dich finden.
153
Linda schrieb am 6. Juli 2010 um 14:07:
Hallochen, ich interessiere mich f�r einen Dermal Anchor Piercing. kann ich das bei euch stechen lassen?lieben Gru� Linda
Administrator-Antwort:
Nat�rlich kannst Du Dir diesen bei uns stechen lassen. Kein Problem. Einfach vorbeikommen und alles geht seinen geregelten Gang.
152
Katharina schrieb am 5. Juli 2010 um 19:32:
Hallo,ich hab schon ein Tattoo am rechten Oberarm und w�rde mir gern noch ein passendes am linken stechen lassen.Da ich nur f�r zwei Wochen nach Berlin komme (bin aus Unterfranken) m�sste ich wissen ob ihr auch 17-j�hrigen mit Einverst�ndniserkl�rung der Eltern Tattoos stecht oder erst ab 18. Liebe Gr��e 😀
Administrator-Antwort:
Wir t�towieren ausschlie�lich nur Personen, die vollj�hrig sind. Wir machen da auch keine Ausnahmen.
151
Phil schrieb am 3. Juli 2010 um 15:52:
Hey,ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar m�chte ich mir ein bestimmtes Tattoo stechen lassen und lass mir das grad kreieren. Ich h�tte (da ich erst dann das n�tige Geld habe) das gern in der Zeit um Weihnachten rum gestochen. Nun w�rde ich gern wissen, wie sehr ihr ausgebucht seid! Au�erdem soll es ein relativ filigraner Schriftzug mit Ausl�ufern zu den Schulterbl�ttern sein und dazu w�rde ich gern wissen, ob ihr einen Spezialisten habt, der das besonder gut kann, oder ihr das alle machen w�rdet? Und soll ich so fr�h wie m�glich mit dem Motiv kommen oder kann ich jetzt schon einen Termin f�r Weihnachten machen (wenn ihr da Zeit haben w�rdet) und komme fr�hzeitig vorher pers�nlich mit der Vorlage vorbei?Ich w�rde mich freuen, wenn ihr mir da helfen k�nntet. Euer Studio wurde mir n�mlich w�rmstens ans Herz gelegt ;)Beste Gr��e
Administrator-Antwort:
Komme bitte einfach demn�chst - also sehr zeitnah - im Laden mit Deinem Motiv vorbei und ein Termin f�r Weihnachten wird machbar sein.
150
LordHelmchen schrieb am 23. Juni 2010 um 16:47:
Hey laut Freunde und deiner Seite war ick gerade bei dir im Shop und bin nicht positiv begeistert Beratung war nich doll muss mich jetzt nat�rlich noch mal info einholen ob ick bei dir wirklich in guten H�nden bin und du wirklich der richtige daf�r bist sehen uns 17.okt. mfg.
Administrator-Antwort:
Die Entscheidung liegt ganz in Deinen H�nden. Leider ist es nicht immer zu einhundert Prozent m�glich unsere Kunden in unseren Arbeitspausen so zu beraten wie sie es gerne h�tten.Meist sitzt w�hrend des Beratungsgespr�ches jemand auf dem Stuhl, der gerade t�towiert wird und deshalb die volle Aufmerksamkeit braucht. Daher versuchen wir alle nicht erwarteteten Pausen so kurz wie m�glich zu gestalten.
149
micha schrieb am 20. Juni 2010 um 21:47:
hallomacht ihr auch cover up?wie w�re das am besten, foto schicken und ihr entscheidet...oder live im laden.best,micha
Administrator-Antwort:
Das beste ist immer der pers�nliche Besuch im Laden, damit man sich das Bild genau und live in Farbe betrachten kann.
148
Carolin Simon schrieb am 20. Juni 2010 um 10:07:
hey,ich hab mir letzten sommer eine blumenranke vom kn�chel bis fast zum knie hoch stechen lassen!leider hatte ich probleme mit der farbe,die ist n�mlich teilweise wieder rausgegangen!das konnte beim nachstechen behoben werden, jedoch bin ich mit dem Ergebnis immer noch nich ganz zu frieden!kann ich nochmal farbe nachstechen lassen bei euch?
Administrator-Antwort:
Wenn Du mit dem Ergebnis nicht richtig zufrieden bist, komme einfach vorbei und wir gucken uns gemeinsam an, woran es liegt.Uns wird schon eine zufriedenstellende L�sung f�r Dich einfallen.
147
franzi schrieb am 31. Mai 2010 um 10:51:
kurze frage.muss man ein tattoo unbedingt eincremen???wenn ja, welche creme w�rdet ihr empfehlen?lg
Administrator-Antwort:
W�hrend des Abheilprozesses sollte eine T�towierung mindestens 2mal am Tag hauchd�nn mit einer Wund- und Heilcreme eingecremt werden. Der Abheilprozess ist abgeschlossen, wenn der Schorf abgefallen ist.
146
Vivien schrieb am 29. Mai 2010 um 16:42:
Hallo ,ich hab mal eine Frage unzwar kann man in eurer Galerie ein Tatto sehen (bei michael) ,welches aus mehreren Schmetterlinge in schwarz und wei� (und rot) besteht,ich w�rde mir gerne etwas �hnliches machen lassen nur kleiner und auf den rippen,deshalb w�rde ich gerne wissen wie teuer das ungef�hr w�re und ob ich dass vielleicht sogar bei euch machen lassen kann.(antwort am besten per e-mail,danke sch�n :D)Vivien
Administrator-Antwort:
Dazu m��test Du schon pers�nlich bei uns im Laden erscheinen. Dann kann man in Ruhe alle Details kl�ren und Dir kann ein Preis gesagt werden. Fernm�ndlich oder per Email ist das leider nicht m�glich.Wenn Du nicht aus Berlin kommen solltest, kann ein Telefonat schon viele Fragen f�r Dich ausr�umen.
145
david thompson schrieb am 28. Mai 2010 um 23:43:
how much is the beautiful ganesha tattoo in marc d's gallery.i am very interested in getting this tattoothankyoudavex
Administrator-Antwort:
Thanx for the complement, but we don't give prize informations.You can just call us or come over when you are in berlin.
144
franzi schrieb am 27. Mai 2010 um 19:13:
hallo, habe eine frage und zwar h�tte ich gerne mein geburtsjahr in r�mischen zeichen auf meinem handgelenk. der wunsch wurde bereits in 2 studios abgelehnt.seit ihr in der lage dieses zu stechen? gr��e
Administrator-Antwort:
Die Frage kann grunds�tzlich mit ja beantwortet werden. Probleme k�nnte es nur bei der gew�nschten Gr��e geben, die ich jetzt so nat�rlich nicht aus der Frage herauslesen kann.Wenn die r�mischen Ziffern zu klein werden sollen, w�re das handwerklich nicht machbar.
143
Nancy M�ller schrieb am 26. Mai 2010 um 15:17:
Hey, Ich bin sehr an einem Tragus-Piercing interessiert udn wollte mich eigentlich nur erstmal informieren .Meine Fragen sind :1. Wie teuer ist so ein Piercing bei euch und2. Wie l�uft das mit dem Schmuck?Kann man sich den gleich aussuchen oder kauft man sich einen selber, wenn man den Gesundheitsstecker wechselt?
Administrator-Antwort:
Ein Tragus-Piercing kostet bei uns 40 Euro.Der erste Schmuck (Titanstecker) ist im Preis mit inbegriffen.
142
Tina schrieb am 25. Mai 2010 um 22:02:
Hallo . Wollte fragen wegen Termin am 5.06. wir sind aus th�ringen und wollen uns ins berlin tatoowieren lassen. Ist das den m�glich? Wollen unsere Namen mache lassen. Lg. Tina
Administrator-Antwort:
F�r spontane Angelegenheiten m��tet Ihr einfach im Laden anrufen. Vielleicht hat einer unserer T�towierer etwas Zeit f�r kurze Termine 'zwischendurch'.Da aber der 5. Juni auf einen Samstag f�llt und wir am Wochenende nicht ge�ffnet haben, k�nnte das etwas schwer werden.
141
SARAH TKOTZ schrieb am 12. Mai 2010 um 22:00:
JA HALL�CHEN ; ICH HABE MIR VOR EINIGER ZEIT PRIVAT EIN TATTOO STECHEN LASSEN ... DUMMERWEISE ; IS DIS IRGENDWIE TOTAL VERLAUFEN !! WEISS NICHT WARUM ABER ES IST SO !! ICH W�RDE MIR DIS GERN VERFEINERN LASSEN ODER WIE MAN DAS AUCH IMMER NENNEN SOLL .. NUN WOLLTE ICH FRAGEN WIES DA BEI EUCH AUSSIEHT !!?? HAB ANGST VORM SOMMER UND NE GELDRAGE IS ES JA AUCH !! BITTE MELDET EUCH !! LIEBEN GRUSS UND N SCH�N M�NNERTAG 🙂 MFG SARAH
Administrator-Antwort:
Da solltest Du bei uns im Shop vorbeischauen und uns Dein Bild mal zeigen. Dann k�nnen wir gemeinsam besprechen, was da und ob da (noch) was zu machen ist.
140
Hanna schrieb am 11. Mai 2010 um 8:37:
Hallo Nightliner-Team,ich �berlege seit einiger Zeit mir ein Pin-up t�towieren zu lassen und suche jemanden, der viel Erfahrung mit solchen Motiven hat. Ich habe auch keine direkte Vorlage sondern nur einige Bilder als Anhaltspunkte.Habt ihr in Euren Reihen jemanden, der mir meinen Wunsch erf�llen kann?Beste Gr��e Hanna
Administrator-Antwort:
Wir haben einige Pin-up-Motive im Laden, die Du Dir gerne bei einem Besuch anschauen kannst. Einfach vorbeigucken und wir werden Deine Fragen ausf�hrlich beantworten k�nnen.
139
Jerry schrieb am 2. Mai 2010 um 21:06:
Ich will mir schon seit langem den rechten Arm t�towieren lassen. Aber was richitg auff�lliges soll es sein ... und gro�. In Eurer Gallerie bin ich auf dieses Biomechanik hier gesto�en:http://www.tattoo-nightliner.de/galerie/biomechanik/biofan12.jpg Das ist echt cool, sagte mir sofort zu.Ich h�tte sowas gerne vom Schulterg�rtel bis inkl. Unterarm, also erst mal ohne Brust. Was w�red das in etwa kosten? Sind ja bestimmt mehrere Sitzungen, richtig? Und wie schaut's �berhaupt mit Terminen aus?Jerry
Administrator-Antwort:
Solche Motive t�towieren wir Dir nat�rlich gerne. Detaillierte Absprachen wie Preis, Gr��e, Umfang des Motivs sowie genaue Gestaltung desselben sollten aber pers�nlich vor Ort abgesprochen werden.Das auf unserer Galerie ausgestellten Motiv werden wir nat�rlich nicht 1:1 �bernehmen, weil der Tr�ger dieser T�towierung garantiert nicht m�chte, dass sein individuell angefertigter Entwurf nun auch von anderen Personen 'getragen' wird, was Du sicherlich verstehen wirst.Komme einfach mal im Laden vorbei und es kann alles besprochen werden.
138
Sina schrieb am 27. April 2010 um 19:25:
Also.. Ich habe da mal so zwei fragen,1. Ich hab mir vor etwa zwei bis drei Wochen ein Tattoo bei euch stechen lassen. Es ist super geworden, mein Kompliment an Daniel, und es tut mir leid f�r mein Zucken. Jedenfalls wollte ich nachfragen, wie lange ich denn mein Tattoo eincremen muss? Der Wundschorf ist schon ab, mach es aber trotzdem noch (sicherheitshalber),2. Wie viel kostet es denn sich ein Piercing (Labret) stechen zu lassen?Und wie lange machen das die Piercer bei euch schon?Vielen Dank
Administrator-Antwort:
Ein Labretpiercing w�rde Dich bei uns 50 Euro kosten.Unser Piercer geht seinem Gewerbe mittlerweile erfolgreich 19 Jahre nach.
137
manu schrieb am 24. April 2010 um 18:09:
hallohabe mir schon zwei piercings bei euch machen lassen und bin damit mehr als zufrieden. aber nun etwas was recht simpel ist: ich w�rde gerne �ber meinen normalen ohrl�chern noch je ein oder zwei weitere l�cher haben. macht ihr sowas auch?? denn ich m�chte mir das ehrlich gesagt nicht bei einem schmuckgesch�ft durchschie�en lassen!!! was kostet das in etwa? und noch eine kleine preisanfrage: ein piercing unterhalb der lippe, seitlich versetzt???danke f�r eure m�he!lg manu
Administrator-Antwort:
Wir k�nnen mit Stolz sagen, dass wir einen der besten Piercer Berlins in unserem Laden zu sitzen haben, der dieses Business jetzt seit ca. 19 Jahren aus�bt und alle Tricks und Kniffe kennt. Wenn Deine W�nsche machbar sind, dann wird er dies auch ohne Probleme bewerkstelligen k�nnen.Ich selber kann Dir Deine Fragen leider nicht beantworten, weil ich einer der T�towierer im Laden bin und keine gro�e Ahnung vom Piercen habe.Also entweder kommst Du vorbei und schilderst Dein Vorhaben oder ein Telefonat wird Dir auch weiterhelfen k�nnen.
136
Gaby schrieb am 23. April 2010 um 17:14:
Hallo liebes Tattoo-Team, nach langem Suchen und �berlegen habe ich nun ein Motiv gefunden,welches ich gern als Tattoo h�tte. Es handelt sich um jeweils eine Schleife,ca. 5 x 5 cm gro�. Anordnung jeweils oberhalb der Ferse (unterhalb der Wade) im hinteren Bereich des Beines, in Farbe, m�glichst echt ausgef�hrt. K�nnt Ihr mir vielleicht vorab sagen, was das kosten w�rde?
Administrator-Antwort:
Wir geben fernm�ndlich grunds�tzlich keine Preisausk�nfte. Du m��test also pers�nlich bei uns erscheinen und Du wirst alle wichtigen Fragen von uns vor Ort beantwortet bekommen.
135
Jana schrieb am 22. April 2010 um 22:14:
Hall�chen , und zwar ich wollte mal fragen was ein Intimpiercing kostet bei euch ? Und ob man einfach vorbei kommen kann und sich das stechen lassen k�nnte oder brauch man einen Termin ?Liebe Gr��e
Administrator-Antwort:
Piercings werden bei uns auch ohne Probleme ohne Termine gestochen. Ein bi�chen Zeit mitbringen und alles geht seinen geregelten Gang.Die Piercingpreise kann man telefonisch oder pers�nlich bei uns im Laden hinterfragen.
134
paul w. schrieb am 12. April 2010 um 15:49:
mal ne frage macht ihr eigentlich auch brandings???und wenn ja habt ihr irgendwo auch bilder davon???lg paul
Administrator-Antwort:
Wir bieten bei uns im Gesch�ft keine Brandings an.Aber wenn Du dich f�r Cuttings interessieren solltest, bist Du bei uns richtig.
133
pfeffi schrieb am 9. April 2010 um 14:40:
Ich als Afrikafreak w�rde gern auf die vordere Schulterkugel ein Tattoo mit typischem Savnnenbaum und Sonne t�tovieren lassen (schwarz-rot). Es soll aber nicht gr��er sein als 5-6 cm in beide Richtungen. Wie ich erfahren habe, ist das schon eine Miniatur und nicht von jedem Studio zu machen. Macht ihr sowas?
Administrator-Antwort:
Klingt erstmal etwas abenteuerlich bei der Gr��e.Soll der Baum pr�zise mit Struktur ausgearbeitet oder soll er nur als Silhoutte dargestellt werden? Es gibt so einige kleine und wichtige Fragen im Vorfeld zu kl�ren, bevor man deine Frage nach der Machbarkeit bzw. Haltbarkeit beantworten kann. Die T�towierung soll ja in 20 Jahren noch gut aussehen. Am besten einfach vorbeikommen, dein Vorhaben nochmal genau erl�utern und wir werden sehen, was da machbar ist.
132
Thomas schrieb am 6. April 2010 um 0:34:
Hallo Nightliner-Team!Ich will mit ein Portrait stechen lassen und ihr wurdet mir daf�r ausdr�cklich von einer Freundin empfohlen. Beim durchschauen der Galerie habe ich gesehen das Marc D. wohl der Portraitspezialist ist, doch bei ihm gibt wie ich gelesen habe erst ab 2011 wieder Termine... Stechen die anderen auch Portraits?Oder kann man in ein paar Monaten doch ein Termin bekommen?Gr��e Thomas
Administrator-Antwort:
Es gibt in unserem Team auch andere T�towierer, die gerne und gut Portraits stechen. Einfach mal im Laden vorbeischauen und pers�nlich Dein Anliegen schildern.Bei Marc ist der Kalender wirklich bis 2011 voll und hat leider kein Spielraum f�r mehr.
131
Jenny schrieb am 4. April 2010 um 16:03:
hallo nightliner-teamich hab mir letzte woche von euch ein piercing stechen lassen und ich bin voll zufrieden damit.f�r den preis lohnt es sich wirklich.also ein ganz gro�es LOB an euch.das n�chste piercing lass ich mir auf alle f�lle wieder bei euch stechen^^lg jenny
Administrator-Antwort:
Gern geschehen. Bis dahin.
130
Jenny schrieb am 30. März 2010 um 23:09:
hallo,ich wollte mal fragen was ein ganz normales nasenpiercingstechen ca. kosten w�rde?sowas ist schon lange mein wunsch^^freue mich auf antwortmfg de jenny
Administrator-Antwort:
Das Stechen eines normalen Nasenpiercings kostet bei uns im Gesch�ft 25 Euro.
129
Figure schrieb am 24. März 2010 um 14:24:
Moin allerseits!Meine Frage bezieht sich eher auf die Richtung Ausbildung.bietet ihr vielleicht Piercingseminare oder was in der richtung an. oder kennt vielleicht ein studio, welches das macht?
Administrator-Antwort:
Wir bilden zur Zeit in unserem Studio einen Lehrling aus.Aus diesem Grund m�ssen wir aktuell ausnamslos alle Anfragen nach einer Ausbildung mit einer klaren Absage beantworten.Seminare bieten wir grunds�tzlich nicht an, weil wir davon nichts halten.
128
Maik schrieb am 22. März 2010 um 11:50:
Hey, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich f�r immer mit einem Tattoo leben kann, wollte ich mir erst einmal eine Hennaversion davon auf die Stelle setzen. Macht ihr so etwas auch und k�nnte ich wenn dann heute einfach mal vorbeischauen und euch den Entwurf zeigen?Viele Gr��e aus der Hauptstadt.
Administrator-Antwort:
Wir bieten bei uns im Gesch�ft kein Henna an und kennen auch in Berlin leider niemanden, der das tut. Wir k�nnen Dir da leider nicht weiterhelfen.
127
Atti schrieb am 12. März 2010 um 16:16:
Hallo, ich w�rde gerne am Montag vorbeischauen, um mir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen. Ist dieses wirklich ohne Termin m�glich?Wie lange dauert es?
Administrator-Antwort:
Piercings jeglicher Art sind immer ohne Termin m�glich.
126
Burner schrieb am 6. März 2010 um 15:06:
Wie schnell kann man ein Termin vereinbaren bzw. als Beispiel mal ich w�rde in euren Laden kommen wie hoch is da die chance das man n kleines Tattoo sofort vor ort macht wenn ne vorlage vorhanden ist? Oder sollte man vorher kommen abkl�ren und der Termin w�rde sich hinausz�gern?
Administrator-Antwort:
Bitte im Laden vorbeischauen und vor Ort abkl�ren, ob schnell was m�glich ist oder ob ein Termin gemacht werden mu�. Oft hat einer unserer T�towierer auch noch Zeit f�r eine kleine T�towierung zwischendurch. Das liegt immer an der Terminsituation des jeweiligen T�towierers.Oft ist man schon fr�her fertig und es ergeben sich dadurch Zeitfenster f�r solche Dinge oder ein Termin ist nicht erschienen.Ist von Situation zu Situation unterschiedlich.
125
Lilalauneb�r schrieb am 3. März 2010 um 20:01:
Wurde prima am Telefon beratennettes danke von mir
Administrator-Antwort:
Dazu sind wir da.
124
Marcus Herrmann schrieb am 28. Februar 2010 um 15:02:
hiich habe eine tattoovorlage. es is ein schriftzug selbst entworfen. es soll auf den unterarm innen gestochen werden. habe deswegen zwei fragen geht das in einer sitzung zu stechen und welchen kostenpunkt so ungef�hr muss man einplanen.
Administrator-Antwort:
Solche Sachen sind in jedem Fall in einer Sitzung machbar. Preise richten sich nach Gr��e und Aufwand und werden nur vor Ort mit dem Kunden pers�nlich vereinbart.
123
Claudia schrieb am 24. Februar 2010 um 18:36:
Hab mich gestern bei Euch t�ttowieren lassen und bin wirklich begeistert von diesem Kunstwerk! H�tte nicht geglaubt, dass der Micha das sooo gut hinbekommt.Eins steht fest... ick komme wieder! ;O)LG
Administrator-Antwort:
Danke f�r die Blumen.
122
Marie Perrasch schrieb am 22. Februar 2010 um 18:26:
Hallo,ich will nur mal fragen ab wann man sich bei Ihnen ein Labret Piercing stechen lassen kann oder darf.Liebe Gr��e Marie P.
Administrator-Antwort:
Wenn Du noch nicht vollj�hrig sein solltest (also 18 Jahre alt), piercen wir Dich nur in Begleitung deiner Eltern. Voraussetzung ist aber, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
121
matze schrieb am 22. Februar 2010 um 10:44:
wollte mal bei euch nachfragen, wie ihr das mit dem kosten handhabt?? also wieviel ich f�r ein tattoo bezahlen w�rde usw.. w�rde mich �ber antwort feueun gruss matze
Administrator-Antwort:
Das macht bei uns jeder T�towierer ganz individuell, jeder hat sozusagen sein eigenes Preissystem (Stunden-, Sitzungs- oder Festpreise). Die Preise richten sich immer nach Gr��e, Zeitaufwand, Farbe, K�rperstelle und Art der T�towierung.
120
Steven schrieb am 19. Februar 2010 um 11:55:
tach gesagt ! Ich suche einen Piecer / piecerin die auch intimpiecings machen !Allerdings ein bestimmtes : den Ampallang.Nat�rlich sollte derjenige das net zum ersten mal machen ! Wird bei euch sowas gestochen ?
Administrator-Antwort:
Unser Piercer Micha pierct seit 1991 und gilt in seinem Fach in der Piercerwelt als absoluter Profi. Intimpiercings sind da keine Seltenheit. Rufe einfach im Laden an oder komme pers�nlich vorbei und schildere ihm Dein Anliegen. Er wird Dir alles Wichtige dazu beantworten.
119
Dookie schrieb am 15. Februar 2010 um 14:36:
Guten Tag.. kann ich euch mal ein paar Bilder zeigen und ihr bewertet sie...?W�rde mich freuen und nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch... ich wohne nicht weit entfernt von euch...Mit freundlichen Gr��en Dookie
Administrator-Antwort:
Komme einfach dazu vorbei und wir machen das.
118
klaus bannach schrieb am 6. Februar 2010 um 15:49:
guten tag. ich hab eure tolle site gesehen und es er�brigt sich bestimmt meine frage: dennoch : k�nnen sie dieses :http://www.tattooartists.org/Img174202__Img174202_buddha1.jpg.asptattoo hinbekommen? ich komme demn�chst aus d�sseldorf nach berlin und m�chte euch besuchen, falls es klappt. danke f�r eine antwort.
Administrator-Antwort:
Das Bild ist machbar, wenn es die entsprechende Gr��e haben soll. Bei dem Symbol in der Hand des Buddhas sehe ich ansonsten keine Chance. Der Rest ist handwerklich kein Problem.
117
Wendler Michael schrieb am 6. Februar 2010 um 0:45:
Hallo , h�tte mal ne frage wegen nem tattoo !! Ich w�rde mir gerne Bio mechanik �hnliches motiv auf denn waden stechen lassen !! da ich aus bayern komm is berlin nicht grad um die ecke ,und da es ein sehr spezieller wunsch ist und ich keine vorlage habe , frag ich mich ob ihr auch vorlagen zeichnet ???
Administrator-Antwort:
Nach einer Terminvereinbarung wird dein Motiv individuell in deinem Beisein erstellt. Meistens geschieht dies bei deinem ersten Termin. Vorlagen zeichnen wir 'einfach nur so' im Vorfeld nie, weil die Zeit daf�r nicht vorhanden ist.
116
Daniel H. schrieb am 5. Februar 2010 um 1:08:
Hey , wollte Fragen ob das Muskel-Biomechanik komplett um den Arm geht.Mfg. Daniel.
Administrator-Antwort:
So ist das. Wir haben in den letzten Jahren einige Arme mit Muskeln versehen und diese waren danach immer mit diesem Thema komplett t�towiert.
115
Fiete schrieb am 26. Januar 2010 um 0:04:
Moin Moin ...habe bei euren Pics gesehen das sich Zappa mit Ornamenten besch�ftigt. Ist der Herr bei euch noch im Gange?
Administrator-Antwort:
Zappa ist seit Mai 2009 leider nicht mehr bei uns im Team. Er hat einen Laden in Sopot bei Danzig er�ffnet.
114
Gudrun schrieb am 24. Januar 2010 um 13:03:
Hallo!Ich wollte mich erkundigen, ob es eventuell m�glich w�re auch KURZFRISTIG T�towiertermine zu bekommen??Ich wohne n�mlich in der N�he von Wien und habe mich mit einem Freund entschlossen vom 4.2.-7.2. nach Berlin zu fliegen.Und da kam uns auch schon die n�chste Idee, dass wir uns in unserem Kurzurlaub t�towieren lassen m�chten! Andenken sind doch immer was sch�nes ;)Ich Bitte um baldige Antwort!Liebe Gr��e aus Wien!Gudrun
Administrator-Antwort:
Das sollte nicht das Problem sein, wenn Ihr Euch jetzt schnell telefonisch im Laden meldet und diesbez�glich etwas vereinbart. Eine Garantie gibt es allerdings nicht.
113
beatfreak schrieb am 21. Januar 2010 um 13:52:
hi, gibt es �berhaubt noch die m�glichkeit sich von MARC D.t�towieren zu lassen, als normal sterblicher Mensch?bzw. wie sind die aussichten auf einen Termin?
Administrator-Antwort:
In diesem Jahr arbeitet Marc nur an seinen Stammkunden, weil die aufgelaufenen unfertigen Arbeiten nicht mehr zu bew�ltigen waren, da immer mehr neue Auftr�ge dazu gekommen sind.Sorry, l��t sich leider nicht anders bewerkstelligen, wenn er seine angefangenen Arbeiten endlich zum Abschlu� bringen m�chte. Ab 2011 wird wieder alles relativ normal ablaufen und jeder bekommt seinen Termin.
112
Falko schrieb am 21. Januar 2010 um 9:01:
Hallo ! Ich m�chte gern ein Tattoo im Stil wie der Schauspieler Dwayne the rock Johnson. Bitte um Info wann damit begonnen werden kann
Administrator-Antwort:
Bitte pers�nlich im Laden vorbeischauen und die Terminlage vor Ort kl�ren. Bringe Deine Vorstellung in Papierform mit, weil ich pers�nlich nicht wei�, was der Schauspieler f�r eine T�towierung tr�gt. Wenn Du nicht in Berlin wohnst, kann ein Telefonat diesbez�glich auch hilfreich sein.
111
WIEDER hELGA) schrieb am 7. Januar 2010 um 12:20:
hoechstwahrscheinlich werden es Noten jder Sternehinten dem Hals( ich hoffe darauf, dass ihr mich verstehet. ich bin sicher, dass ich viel fehler mache)))
Administrator-Antwort:
H�rt sich nach einer Aufgabe an, die in einer Sitzung zu machen ist.
110
helga schrieb am 6. Januar 2010 um 21:48:
halloim sommer plane ich eine reise nach deutschland zu machen!selbst bin ich aus russland. zum andenken an die reise will ich tattoo machen lassen. mein tatoo ist nicht gros, gar nicht gros. kann man es auf einmal machen?
Administrator-Antwort:
Wenn die T�towierung nicht sehr gro� werden soll, m��te das eigentlich ohne Probleme machbar sein. Die Frage ist nur, was Du unter 'nicht gro�' verstehst.
109
LamiKa schrieb am 2. Januar 2010 um 6:04:
Hallo Ihr,ich bin erst frisch nach Berlin gezogen und habe mir kurz vorher einen Namen in den Nacken stechen lassen.. leider is das ganze nicht so sch�n geworden wie ichs mir vorgestellt hatte.. alles ein bisschn zu krakelig und die sterne.. sprechen wir nich davon.. kann man da einfach ma vobei kommen euch das elend zeigen und ihr helf mir? :Ddas w�r super.lg Steffi 🙂
Administrator-Antwort:
Einfach vorbeischauen und wir gucken uns die T�towierung an. Was und wie machbar ist, kann dann vor Ort genau besprochen werden.
108
m.b. schrieb am 30. Dezember 2009 um 0:53:
Hallo, ich bin eine junge Frau und wohne in der Schweiz. Ich und mein Freund wollen bald (in den n�chsten paar Monaten) mal einen 'Wochenend' Ausflug nach Berlin machen und uns dann dort t�ttoovieren lassen. Ich habe die Motive selber entworfen und werde diese mitbringen. Wir beide haben schon einige Tattoos und wollen nat�rlich jetzt die n�chsten. Meine Frage ist, ob ich mit euch einen Termin im Voraus vereinbaren kann um so zu wissen wie und wann wir unsere Reise einplanen k�nnen damit wir dann nicht lange auf den Termin warten m�ssen da wir auch nicht all zu lange in Deutschland bleibeb k�nnen!? Also kann man das irgendwie angagieren?
Administrator-Antwort:
Das m��te machbar sein. Meldet Euch einfach telefonisch im Laden, schildert nochmal genau Euer Anliegen und wir werden eine zufriedenstellende L�sung finden.
107
Jona schrieb am 23. Dezember 2009 um 17:09:
Hallo. Da ich mir schon l�nger �berlege ein Tattoo in wei� (Sprichwort, Wirbels�ule entlang) stechen zu lassen, wollte ich fragen, ob das in der Farbe und an der Stelle eig. m�glich ist.Lg Jona.
Administrator-Antwort:
Von einer T�towierung mit ausschlie�lich der Farbe Wei� ist grunds�tzlich abzuraten. Nat�rlich ist das m�glich und schon oft gemacht worden, jedoch ist das wei�e Tattoopigment in der Haltbarkeit nicht so zuverl�ssig wie man sich das gerne w�nschen w�rde. Bei 70 Prozent der T�towierten verschwindet Wei� komplett oder wird gelblich und fleckig. Andere Tattoofarbstoffe sind in der Haut dominanter und bleiben daher �ber die Jahre brilliant.
106
Flower schrieb am 16. Dezember 2009 um 21:44:
Guten Abend ihr Lieben,habe da ein kr�ftiges Problem und hoffe ihr k�nnt mir helfen...Mein rechter Oberarm ist relativ im Eimer (vor 12 Jahren ein kleines Tribal und etwas sp�ter ein gro�es dr�ber gestochen)...Da ich aus Hannover komme, hab ich leider keine Chance spontan mal rum zu kommen! Gibt es die M�glichkeit euch Fotos meines Armes zu senden? Vllt k�nnten ihr mal drauf schauen, ob noch was zu retten ist ? Interessiere mich sehr f�r Biomechanik.Danke und liebe Gr��eBenny
Administrator-Antwort:
Das ist alles sehr schwer fernm�ndlich zu beantworten. Auch Fotos geben meist nur beschr�nkt Auskunft �ber den wahren Zustand. Aber schicke erstmal per Mail ein paar Fotos und man wird sehen was da zu machen ist.
105
mfox schrieb am 18. November 2009 um 10:34:
ihr sucht schreiber die gratis schreiben ?daf�r verlinkt ihr deren pr�senz ?was ist das denn.t�towiert ihr auch gratis wenn ich euch verlinke ?ich hoffe ihr findet niemand daf�r denn wer das macht ist sich selbst nichts wert.ich lass mich woanders t�towieren weil ich so einen stil nicht mag.viele gr��e und viel gl�ck
Administrator-Antwort:
Ist mir zwar ein R�tsel, wie jemand so abgehen kann, wenn unsereiner wegen akutem Zeitmangel per Netz Unterst�tzung f�r unsere zuk�nftige Seite sucht, aber du wirst schon deine Gr�nde haben.
104
Starke schrieb am 17. November 2009 um 11:07:
Guten Tag!Ich m�chte gern ein tattoo bei ihnen stechen lassen und wollte mal fragen ob ich ein termin dazu brauche oder ob man einfach vorbeikommt?vielen dank f�r die antwort
Administrator-Antwort:
Komme einfach mal vorbei und schildere dein Anliegen. Wenn du dir dann mit einem der T�towierer einig geworden bist, macht ihr einen Termin. Wir machen Termine nur pers�nlich und gegen Anzahlung.
103
Nethyae schrieb am 11. November 2009 um 23:03:
Hallo!Mich w�rde mal interessieren, ob ihr eigentlich auch Cuttings schneidet. Interessiere mich momentan f�r das Thema und w�sste nicht, wen ich als Ansprechpartner nutzen k�nnte.
Administrator-Antwort:
Ja, solche Dinge bieten wir auch an. Am besten bei Micha melden (telefonisch oder pers�nlich) und alles weitere besprechen.
102
sue. schrieb am 4. November 2009 um 21:08:
Huhu. :)Da es ja anscheinend so ist, dass man bei euch einfach mal mit nem Entwurf vorbeischneien und dann (hoffentlich) der Rest geklaert werden kann, dacht ich mir, ich komm am 30ten November mal bei euch vorbei. Das is n Montag und da solltet ihr ja regulaer offen haben, ne ?Will mich nur vergewissern, da ich von au�erhalb komm und dann nich vor verschlossenen Tueren stehn muss.. :)Liebe Grue�e.Und bis bald.sue.
Administrator-Antwort:
Wir haben ab 13 Uhr 30 ge�ffnet. Du kannst also gerne vorbeischauen.
101
Anika schrieb am 25. Oktober 2009 um 15:02:
Hi,ich wollte gerne wissen wie lange eure wartelisten sind? Anika
Administrator-Antwort:
Das mu�t du telefonisch oder pers�nlich vor Ort hinterfragen, weil ich nicht die Terminsituation der einzelnen T�towierer im Kopf habe.
100
Michael schrieb am 22. Oktober 2009 um 5:34:
Nightliner Tattoo' sind die besten T�towierer die ich kenne,is ja och ein geiles Team da,mein erstes Tribal Tattoo Design war da vor 9 Jahren,da hab ick mir och mehrere Piercing machen lassen,bei Nightliner Tattoo hab ick bald im November ein neuen Tattoo Termin!Mfg. Micha
Administrator-Antwort:
Na dann mal danke f�r das Lob. H�rt man gerne.
99
hannah schrieb am 20. Oktober 2009 um 15:59:
Hallo ihr Lieben!ich habe mir gestern bei Daniel zwei Schwalben stechen lassen und bin sehr sehr zufrieden damit. Deshalb wollte ich mich auf diesem Weg noch mal bedanken!! ich hab auch schon eine neue Idee, die ich - sobald sich meine finanzielle Situation wieder aklimatisiert hat- umsetzten m�chte!!! Lieber Daniel- Danke f�r die tolle Arbeit- ich bin echt begeistert:))Bis zum n�chsten Mal!Liebe Gr��e an alleHannah
Administrator-Antwort:
Danke f�r die Blumen. Jederzeit wieder.
98
Dani schrieb am 1. Oktober 2009 um 16:55:
Hallo Nightliner Team,leider ist es bei mir sehr kurzfristig geworden, aber ich fahre dieses Wochenende endlich mal wieder nach Berlin und h�tte gern gewusst, ob ihr auch an diesem Samstag auf habt (zwecks Feiertag und so)? Ich w�rde gern vorbeischauen und das ein oder andere besprechen.Viele Gr��e in den Norden.
Administrator-Antwort:
Wir haben am 03. 10. nicht ge�ffnet. Mu� man wohl irgendwie anders l�sen.
97
Danilo schrieb am 11. September 2009 um 9:55:
Hallo Marc!Sind heute fr�h gut zu Hause angekommen. Sehr sch�ne Arbeit, die du machst.... Wir sehen uns n�chste Woche!!! Gruss Danilo&Chris
Administrator-Antwort:
So wird es sein. Bis dahin.
96
Maria schrieb am 3. September 2009 um 15:25:
Hi!Ihr wurdet mir von einigen Freunden empfohlen zwecks Tattoos und die Bilder sprechen auch f�r sich - nun die Frage: Wenn ich son kleines Beratungsgespr�ch mit jemandem haben will kann ich einfach vorbeischneien?LG Maria
Administrator-Antwort:
Ja. Einfach vorbeikommen und alles kann besprochen werden.
95
Peter schrieb am 27. August 2009 um 16:03:
hey leuteich will mir die zunge spalten lassen und wollte mich ma informieren wie das so von statten geht und mit was man da preism��ig rechnen muss.macht ihr sowas auch bei euch im laden?liebe gr��e aus brandenburgPeter
Administrator-Antwort:
Rufe mal bitte im Laden an und verlange nach Micha. Der ist f�r solche Dinge zust�ndig (kann und macht das) und kann Dich �ber alles genau informieren.
94
jule schrieb am 19. August 2009 um 20:34:
Wie alt muss ich sein,wenn ich mir ein zungenpiercing machen lassen will?und wie viel muss ich bezahlen?mfg jule
Administrator-Antwort:
Zungenpiercing gibt es bei uns erst ab Vollj�hrigkeit oder ab 16 in Begleitung der Erziehungsberechtigten. Die Preise habe ich leider nicht im Kopf, m�sstest Du also telefonisch im Laden hinterfragen.
93
Antje schrieb am 19. August 2009 um 20:29:
Hallo,also hier lohnt sich echt mal einen Eintrag zu hinterlassen! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Vorlage um mein 12 Jahre altes Tattoo �berstechen zu lassen und mu� sagen wow, das sind ja Hammer Motive und so genial gestochen! LG Antje
Administrator-Antwort:
Die Firma dankt und winkt zur�ck.
92
Michael schrieb am 2. August 2009 um 16:26:
Hallo,ich w�rde mich gerne stechen lassen.Wie sieht es aus mit einem Termin?Habe bisher noch kein tatoo w�rde aber gerne eins auf dem Arm und Schulterbereich haben �bergehend zur Brustlg.Michael
Administrator-Antwort:
Ein pers�nliches Vorgespr�ch direkt im Laden w�re w�nschenswert. Da werden alle Deine Fragen ausf�hrlich beantwortet wie Terminsituation, Motivauswahl und Preis.
91
steffi schrieb am 30. Juli 2009 um 8:39:
Hey, ne frage, mein freund w�nscht sich schon seit l�ngeren ein tattoo, auf den r�cken, jetzt kommt das problem.Er w�rde gern ein bild haben wo eine s-bahn zu sehen ist mit den bahnhof Marzahn nat�rlich auch mit gleisen und mit ein wenig berlin im hintergrund, ich hab leider nicht die gabe zum malen und wollte hier einfachmal nachfragen ob ihr vielleicht eine idee habt so ein bild zusammen zu stellen das es auch noch gut aussieht. freu mich �ber ne antwort! mfg
Administrator-Antwort:
Melde Dich mal bei Niko D. im Nightliner. Das Motiv k�nnte ihm liegen, weil er solche Sachen gerne macht.
90
denise schrieb am 27. Juli 2009 um 12:18:
hi, danke f�r eure auskunft. nochmal ne kleine frage w�rde euch die woche gerne besuchen wie sieht es mit den terminen aus, muss ich lange warten um mein bild voll enden zu lassen oder geht did recht flott ?? bis die tage denn gruss denise
Administrator-Antwort:
Das mu�t Du vor Ort hinterfragen. Ich habe die Terminsituation der einzelnen T�towierer bei uns im Laden nicht im Kopf.
89
denise schrieb am 26. Juli 2009 um 15:59:
hi...wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen k�nnt wo in polen Zappa seien laden er�ffnet hat ??? freue mir �ber auskunftbye
Administrator-Antwort:
Das entzieht sich unser Kenntnis, weil er bei diesem Thema immer den Geheimnisvollen gemacht hat. Aber der Laden befindet sich irgendwo an der polnischen Ostsee. Einfach mal Zappas Internetseite nach Infos abrufen.
88
Janine schrieb am 14. Juli 2009 um 17:17:
hi...ich wollte mal fragen wo zappa abgeblieben ist. habt ihr ne ahnung??? w�rde mich �ber auskunft freuen. danke
Administrator-Antwort:
Zappa hat in Polen ein Studio er�ffnet.
87
Pitt schrieb am 6. Juli 2009 um 13:06:
Moin Ihr!Geile Seite... Durfte Micha und seine Piercerkunst auf dem WFF kennenlernen... habe 2 Eskimo in der unterlippe von ihm gestochen bekommen... Ich hoff man sieht sich auf irgendeiner convention mal wieder... LG Pitt
86
Judith schrieb am 6. Juli 2009 um 11:47:
Hallo, ich bin auf der Suche nach Pietschi. Er hatte meinen Drachen gestochen und soll diesen erweitern. Nur ich kann ihn leider nicht mehr ausfindig machen. Habt ihr eine Idee wo er jetzt arbeitet? Danke und Gru� Judith
Administrator-Antwort:
Er arbeitet im 'Jolly Roger' in Berlin-Sch�neweide, Br�ckenstra�e 30
85
vasi schrieb am 5. Juni 2009 um 23:53:
hallo michael,ich wollte fragen, inwieweit du mit meiner vorlage fertig bist ? ich war vor �ber zwei wochen bei dir...gruss,vasi
Administrator-Antwort:
Michael pflegt hier nicht das G�stebuch. Deshalb solltest Du besser im Nightliner anrufen und bei ihm pers�nlich mal nachfragen. Das wird er Dir dann beantworten k�nnen.
84
Malte schrieb am 29. Mai 2009 um 11:25:
hallo!wisst ihr, ob attila (hat mal in 'kategorie c' hohensch�nhausen gestochen) noch in der stadt ist/arbeitet?wei� keinen rat mehr, wie ich ihn sonst ausfindig machen kann, au�er durch eure mithilfe.gru�
Administrator-Antwort:
Ich wu�te noch nicht mal, dass er nicht mehr dort arbeitet (Meines Erachtens ist er immer noch in Hohensch�nhausen). Tut mir leid, ich habe leider auch keine Informationen �ber seinen jetzigen Verbleib und Werdegang, wenn er wirklich nicht mehr dort sein sollte.
83
Marco schrieb am 13. Mai 2009 um 12:07:
Mahlzeit,ick suche jemand der meine alten Tattoos �berdeckt mit neuen.Es sollte in diesem Style sein: www.tattoofinder.com/samples/XL_EL_Design.jpgMeine Tattoos sind auf dem Oberarm und Unterarm verteilt, dazwischen sind noch freie Stellen, es ist also nicht der ganze Arm zu, vom alter her ca. 8-10 Jahre und Schwarz (rotring schwarz). Meine Frage ist diesbez�glich ob ihr so etwas machen w�rdet.MfGMarco
Administrator-Antwort:
Wir t�towieren nat�rlich solche Motive, kein Problem.Ob dieses jedoch als Cover up m�glich ist, kann erst nach genauer Besichtigung deiner alten Sachen entschieden werden. Also nur pers�nlich und vor Ort, ansonsten kann man hier per Mail keine genaue Zusage treffen.
82
robert schrieb am 28. April 2009 um 15:34:
heyhey ich hab mal ne frage ich habe am unterarm innenseite ein fussball logo und zwei sterne. ich w�rde es gerne erweitern lassen weiss aber nicht mit was.vieleicht habt ihr ja ne idee.kann ich euch irgendwie ein bild von meinem unterarm schickn????GRUSS ROBERT
Administrator-Antwort:
Leider kann man dir da fernm�ndlich keinen Rat geben, weil Motivwahl immer Geschmacksache ist. Sch�del und Fratzen in Schwarz/Grau passen immer drum herum, wenn das Logo farbig ist. Aber das ist auch nur mein Geschmack. Manch anderer sieht das vielleicht anders.
81
Philipp Jakubowski schrieb am 22. April 2009 um 21:37:
Hallo Nightliner-Team!Neulich war ich bei euch und euer Gast-Inker Michael hat mir ein tolles Bild von einem Flammentattoo gezeigt. Es war glaube ich ein Arm. Ich w�rde mich sehr freuen, wenn Ihr mir das zuschicken k�nntet. Danke!Gru�,Phil
Administrator-Antwort:
Einfach im Laden vorbeikommen und bei Micha pers�nlich nachfragen.
80
Gerlach Michael schrieb am 24. März 2009 um 19:58:
Hallo Nightliner`s,viele Gr��e aus Stockstadt w�nscht Euch der Frankfurter Michael.Ich m�chte mich an dieser Stelle besonders bei Marc bedanken - was du da mit deinen Nadeln gezaubert hast, hat meine Erwartungen (und die waren gro�) um ein vielfaches �bertroffen.Sobald das Portrait abgeheilt ist,schicke ich dir die Bilder.Danke!Michael
Administrator-Antwort:
Das haben wir doch gerne gemacht, obwohl das Hawaiihemd doch etwas an den Nerven gezerrt hat. Eine gute Abheilung und bis zum N�chsten.
79
Jasmine schrieb am 16. März 2009 um 13:08:
Hey Nightliner- Team!Arbeitet bei euch ein T�towierer namens 'Daniel'?Alles Liebe
Administrator-Antwort:
Ab Mai diesen Jahres wird Daniel wieder bei uns arbeiten.
78
therese schrieb am 13. Januar 2009 um 23:22:
Hallo Zappa und Micha!Bitte meldet euch bei mir. Komme im Fr�hjahr nach Berlin und m�chte euch besuchen. Wir haben uns seit Jahren ja nicht mehr gesehen....Gruss aus Schweden
77
Anne Schleusner schrieb am 13. Januar 2009 um 14:22:
Hallo, ich wollte mich bei Euch mal erkundigen, wie es mit der Terminvergabe aussieht?!Das Ding ist ich wohne nicht in Berlin, sondern komme aus Rostock und w�rde mich aber gerne bei Euch t�towieren lassen, da Eure Galerie sehr viel verspricht ;)Danke schon mal im voraus f�r Eure Antwort.Mfg Anne
Administrator-Antwort:
Melde Dich einfach mal telefonisch bei uns im Laden.
76
Stephan Petrauschke schrieb am 6. Januar 2009 um 1:42:
Hallo Nightliner Team,ich bin zuf�llig auf eure Seite gekommen und w�rde mich da f�r das eine oder andere Tattoo interessieren. Nun hab ich mal ne frage. Wie wird das T�towieren bei euch berechnet? Nach Gr��e oder nach Stunden? Und kostet es in bunt mehr als Schwarz/Wei� oder sind die Preise gleich?Da ich ca. 100km von Berlin weg wohne w�rde ich mich gerne erstmal �ber E-Mail informieren.Mfg, Stephan Petrauschke
Administrator-Antwort:
Bei uns arbeiten f�nf T�towierer. Jeder hat ein anderes Preissystem (Fest-, Stunden- oder Sitzungspreis). Es gibt keine allgemeine Antwort auf Deine Frage.Man kann keine fairen Preise f�r eine T�towierung machen, wenn man dessen Umfang und Aufwand noch nicht absch�tzen kann. �ber das Internet, Email oder fernm�ndlich per Telefon geht das leider nicht. Voraussetzung f�r eine Preisabsprache ist immer ein pers�nliches Gespr�ch, in dem �ber die/ das Motiv und Vorstellungen gesprochen wird, Motive gew�lzt und dadurch der Aufwand ungef�hr erkennbar geworden ist. Wenn alle Faktoren wie Gr��e, Zeitaufwand, Farbe, K�rperstelle und Art der T�towierung klar sind, kann man einen genauen 'von bis'-Preis machen.
75
chrissi schrieb am 4. Januar 2009 um 13:31:
hallo ihr lieben!ich wollte mal fragen, ob es m�glich ist, dass ich euch fotos gebe und ihr die person als pin-up zeichnen k�nntet???und dann wollte ich wissen, ob ich jederzeit vorbei kommen k�nnte oder lieber vorher ein termin machen sollte f�r ein beratungsgespr�ch***liebe gr��echrissi
Administrator-Antwort:
Komm einfach mal vorbei und wir besprechen alles vor Ort.
74
Insulaner schrieb am 24. Dezember 2008 um 12:42:
Moinsen,w�nsche dem Team vom Nightliner ein frohes Fest und besinnliche Tage bis zum hoffentlich atomfreien Rutsch ins Jahr 2009!!! Besondere Gr��e gehen an Niko D...'hast den Strandkorb von mir, macht`s KLICK???' deine Arbeit ist immer wieder geil anzusehen...also bis denne..alles Gute von der Insel Usedom
73
Anne schrieb am 11. Dezember 2008 um 20:59:
Hi, ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf eure Seite gesto�en und bin total beeindruckt von euren Fotos. Meine Frage - die sich vielleicht nicht so einfach �ber die Entfernung kl�ren l�sst, aber da ich aus Hamburg komme, stell ich sie trotzdem mal - ich suche jemanden, der sich speziell mit dem �bert�towieren von Narben auskennt. Macht ihr das grunds�tzlich oder habt ihr Erfahrung damit? Freu mich �ber ne Antwort!GreetzAnne
Administrator-Antwort:
Wenn die Narben alt sind, also keine rote F�rbung mehr besitzen, kann man sie ohne Probleme �bert�towieren.
72
Barbara schrieb am 9. Dezember 2008 um 21:16:
Moinsen...mich w�rde interessieren in welcher Preislage bei euch Tribals auf dem Kreuz, mit Schultern inbegriffen, liegt?? Um mal ne Richtung anzuschneiden, in dem Film 'Number 23' mit Jim Carrey sieht man auf seinem Kreuz nen Tribal was �ber Schulter geht..wieviel m�sste man hinbl�ttern um eines wie dieses, bzw was in dieser Gr��enordnung ist, zu bekommen? L, Bab
Administrator-Antwort:
Preisabsprachen machen wir nur pers�nlich im Studio, man kann fernm�ndlich keine fairen Preise machen.
71
Juliane schrieb am 8. Dezember 2008 um 15:47:
Hey Leute, ihr seit einfach nur SUPER. Nicht nur beim T�towieren sondern auch beim Piercen 🙂 Habt euch eure Auszeichnungen redlich verdient :)LG Juliane
70
lad� schrieb am 16. November 2008 um 7:58:
ihr seit echt toll!!bin super mit meinem piercing zufrieden!DANKE!!!
69
Lisa schrieb am 10. Oktober 2008 um 15:54:
hey Jungs und M�dels ich hab mal ne frage ich habe mir privat ein tattoo stechen lassen (von der rechten pobacke bis hoch zum rippenbogen!!!!!!) was aber leider noch nicht fertig ist weil mein t�towierer abgesprungen ist warum auch immer...... und w�rde es gerne irgendwann mal fertig haben es sind bis jetzt nur die outlines vorhanden...... es muss aber noch mal nachgestochen und schattiert werden wollte jetzt mal fragen was die preise bei euch so sagen!!!!! w�rde mich �ber eine antwort freuen gru� eure lisa
Administrator-Antwort:
Preisabsprachen werden bei uns nur pers�nlich im Studio gemacht, das geht fernm�ndlich nicht.
68
Michi schrieb am 2. Oktober 2008 um 14:29:
Hallo!Ich bin aus Baden-W. und vom 16.10. - 23.10. in Berlin! Da wollte ich mal nach einem Termin zum t�towieren fragen! Ob das eventuell in diesem Zeitraum m�glich w�re!GRUSS
Administrator-Antwort:
Um diese Frage zu kl�ren, solltest du bei uns im Laden anrufen. Ich habe die Terminsituation der einzelnen T�towierer nicht im Kopf. Telefonnummer ist die 030-473 00 260
67
Vasi schrieb am 29. September 2008 um 10:42:
hallo,ganz lieben dank nochmal an sid f�r den wirklich spontanen termin!echt tolle arbeit und ich werde mich ein leben lang daran erinnern k�nnen...chico wirds freuen :o)gr��e an sid und zappa !gru�,vasi
Administrator-Antwort:
Gru� zur�ck.
66
Thomas schrieb am 26. September 2008 um 22:44:
Hi,ich wollte mal fragen, ob Daniel denn in absehbarer Zeit wieder bei euch im Studio anf�ngt, oder ob er jetzt dauerhaft weg ist.Beste Gr��e und super, dass Ihr die Galerien mal aktualisiert habt!Thomas
Administrator-Antwort:
Das kann man zur Zeit noch nicht beantworten, aber das n�chste Jahr ist er auf jeden Fall nicht bei uns. Er arbeitet aktuell in Wuppertal.
65
Stefan schrieb am 23. September 2008 um 2:15:
Hey Leute,bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen... aber was ich hier gesehen hab, hat mich total heiss auf ein neues Tatt gemacht...blessstefan
Administrator-Antwort:
Das h�rt man nat�rlich gern.
64
doris schrieb am 19. September 2008 um 11:04:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
63
Torfrocker schrieb am 19. August 2008 um 21:11:
moin jungs,ich bin ein guter alter mecklenburger,d.h. knapp 2 std entfernt von berlin!nichts desto trotz w�rde ich gern mein 5. tattoo bei euch stechen lassen!inwieweit l�sst sich ein termin absch�tzen?ich nehme ein halbes jahr wartezeit gern in kauf!best regards
Administrator-Antwort:
Das kommt darauf an, bei wem du die T�towierung haben m�chtest. Die genaue Terminsituation der bei uns arbeitenden T�towierer erfrage einfach per Telefon im Laden unter 030-473 00 260.
62
Olaf Br�ggert schrieb am 17. August 2008 um 19:32:
hallochen, ich m�chte mir von meiner frau ein portrait machen lassen.ist das bei euch auch m�glich?danke olaf
Administrator-Antwort:
Ja, das ist kein Problem. Einfach vorbeikommen mit einigen Fotos deiner Frau, die da in Frage kommen und wir werden alles genau besprechen.
61
krissi schrieb am 1. August 2008 um 15:44:
Ich habe drei chinesiche zeichen an der wirbels�ule lang und m�chte nun noch was drum herum haben was eigenet sich da am besten?liebe gr��e
Administrator-Antwort:
Es kommt immer darauf an, was man im Endeffekt erreichen will. Soll es 'luftig', ein bi�chen verspielt (Nebel, Wellen etc.) und aufgelockert aussehen oder soll es kompakt und komplett 'voll' werden. Solche Dinge sollte man nie am Telefon oder per Mail absprechen. Pers�nliches Gespr�ch und es wird uns definitiv gemeinsam etwas einfallen, was zu Dir passt und womit du leben kannst. Einfach mal melden.
60
Daniel schrieb am 1. Juli 2008 um 19:11:
Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr auch tattoos wie von David Beckham, auf seinem R�cken und Nacken diese beiden tattoos, t�towieren k�nnt? Sprich auch auf der gleichen position. Hier mal ein beispiel foto:http://z.hubpages.com/u/72661_f520.jpgSofern m�glich w�rde ich noch gerne den preis f�r diese beiden tattoos wissen.Vielen Dank und liebe gr��e 🙂
Administrator-Antwort:
Fast alles ist m�glich und das hier in jedem Fall. Preisabsprachen erfolgen bei uns nur pers�nlich im Gesch�ft. Sorry.
59
Nadine schrieb am 9. Juni 2008 um 7:07:
Hallo ihr Lieben...Sehr sch�ne Arbeiten habt ihr hier..besonders die von Lars-Uwe.Sehr realistisch und sauber..Nur eure �ffnungszeiten sind etwas ungl�cklich.Die k�nnte ich nie schaffen.Lieben Gruss...
Administrator-Antwort:
Lars Uwe arbeitet zur Zeit im Loxodrom in Berlin. Wir sollten mal unsere Galerie aktualisieren.
58
Tino schrieb am 4. Juni 2008 um 18:57:
Echt geile motive. ich mag eher tribals, aber andere sehn auch sehr gut aus. macht weiter so und noch viel spa� und freude dran lg
57
Michi schrieb am 2. Juni 2008 um 12:38:
Ich finde eure tattoos cool besonders die drachen gefallen mir ..... w�nsche euch noch viel gl�ck
56
Miriam schrieb am 6. Mai 2008 um 10:09:
Hallo zusammen!!!Ich war vor einigen Jahren bei euch und muss sagen, ich bin noch heut begeistert von meinem Tattoo...Super Arbeit. Nu hab ich mal ne Frage. Gibt es bei euch die M�glichkeit ne Anzahlung zu machen? Meine Freundin hat demn�chst Geburtstag und ich m�chte zumindest einen Teil f�r ihr so sehr gew�nschtes Tattoo beitragen. M�chte ihr aber nicht das Geld so geben (man wei� ja....das geht dann meist f�r andere Dinge drauf;-)). Daher hoff ich, dass ich nen Teil bei euch anzahlen kann und ihr dann so eine Art Gutschein �berreiche...Geht das?Gru� Miriam
Administrator-Antwort:
Nat�rlich kannst du bei uns auch Gutscheine im Wert Deiner Wahl kaufen. Komme einfach vorbei und alles geht seinen Gang.
55
herrhongkong schrieb am 11. April 2008 um 21:38:
Ahoi ick war mal zu Besuch in euerm Studio denn ick bin aus dem fremden Wien. Jedenfalls hab ick ein von euern Tatowierern mit ner Drecksaugeilen Hold Fast Fingertatowierung gesehn. Wollt mir jetzt auch die Finger zuhacken und fragen was den derjenige f�r Schrift genommen hatte weil mir diese so jut gefiel. W�r echt sehr nett wenn Ihr mir da weiterhelfen tut.Gruss Stevie
Administrator-Antwort:
Das kann ich Dir so nicht beantworten, weil in unserm Laden schon viele T�towierer mit Handt�towierungen gearbeitet haben. Solange ich nicht weiss, wer genau gemeint ist, muss ich die Antwort schuldig bleiben. Zur Not kannst Du Dich aber per Telefon im Laden melden und vielleicht bekommt man das dann gemeinsam heraus.
54
dirk schrieb am 6. April 2008 um 16:21:
habe gerade die galerie gecheckt, die bilder sind ja total alt. marc war ja schon immer genial, aber zappa und vor allem daniel haben sich unheimlich verbessert in den letzten jahren. ist es moeglich mal aktuelle hochzuladen?
Administrator-Antwort:
Ja, die Fotos sind gr��tenteils schon zehn Jahre alt, deine Kritik ist berechtigt. Wir werden das in naher Zukunft auf jedenfall �ndern. Besserung ist in Sicht...
53
carmen schrieb am 26. März 2008 um 23:37:
hi ihr liebenich suche in berlin ein tattoo-studio, dass ich ohne barrieren (stufen) mit meinem rollstuhl erreichen kann, ich m�chte mir gerne die initialen von meinen beiden erwachsenen s�hne stechen lassenwer kann mir einen tipp geben, wo ich ein solches studio finde?ich wohne n�he humboldthain, berlin-weddinglgcarmen
Administrator-Antwort:
Du brauchst Dich an der Eingangst�r nur bemerkbar machen und schon wird dir hereingeholfen. Unser Studio verf�gt �ber eine Standardstufe am Eingang.
52
jule schrieb am 7. März 2008 um 0:21:
hallo ihr, lieben!wann kommen denn die bilder von der geburtstagsfeier?? kanns kaum erwarten...
Administrator-Antwort:
Mal schau'n, wann wir die Fotos in die Hand bekommen. Wenn ich sie habe, mache ich hier 'ne kleine Galerie davon.
51
Silvia R�hl schrieb am 6. März 2008 um 18:00:
Hallo,Ich wollte mal fragen ob ihr T�towierer(in) ausbildet.Ich selbst bin 19Jahre alt, bin im besitz einer Tattoomaschiene und �be seit Anfang Dezember`07 Konturen zeichnen. W�rde mir �ber eine Antwort sehr freuen. MfgSilvia R.
Administrator-Antwort:
Wir bilden zur Zeit nicht aus. Viel Erfolg auf Deinem Weg.
50
Christian schrieb am 4. Februar 2008 um 17:14:
Ich wollt dem Peter nochmals f�r mein sch�nes Irland-Bild danken und Gute Erholung im wohlverdienten Urlaub w�nsche ich Dir.Hoffe man sieht sich zu einem weiteren interessanten Motiv wieder....jederzeit wieder von mir aus!!
49
Olaf schrieb am 3. Februar 2008 um 12:07:
Hallo. Ich war erst in einem Tattoo-Studio im Hirschkiez und bin dann bei Euch gelandet. Ihr seid die Kr�nung! Dankt Euch. Olaf
48
Sarah schrieb am 30. Januar 2008 um 16:08:
Party war super !Also der Hammer ..
Administrator-Antwort:
Das fanden wir auch. Danke danke.
47
Svenja schrieb am 13. Januar 2008 um 20:03:
Hey, ich h�tte da mal eine Frage. Gibt es eine M�glichkeit bei euch eine Art Praktikum zu machen, um ein paar Einblicke ins t�towieren zu bekommen oder gar das T�towieren ganz zu erlernen? Gru� Svenja
Administrator-Antwort:
Wir bilden zur Zeit in unserem Gesch�ft nicht aus. Einen Praktikanten k�nnen wir momentan auch nicht gebrauchen. Trotzdem viel Erfolg auf Deinem Weg.
46
Kunde X schrieb am 12. Januar 2008 um 11:54:
Ein DICKES FETTES POSITIVES FEEDBACK an das NIGHTLINER-TATTOO Studio besonders an MARC der sicher arbeitet und immer besser wird.... auf diesem wege ein fettes DANKE!
Administrator-Antwort:
Ein gro�es Dankesch�n zur�ck.
45
steffi schrieb am 11. Januar 2008 um 11:13:
sagt mal, ich war neulich im studio und hab mit nem t�towierer gesprochen.jetzt daheim fiel mir auf, dass ich gar net wei�, wie der hie�...also, war so`n gro�er mit blonden (oder rotblonden) haaren und brille und er hat ein bisschen gesprochen wie udo lindenberg...wer war das denn??
Administrator-Antwort:
Ich vermute mal, dass du Daniel meinst.
44
doris schrieb am 3. Januar 2008 um 12:05:
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH SUPER SIE IST SEHR INFORMATIV UND GUT AUFGEBAUT. DARUM WOLLTE ICH MICH BEI SOLCH EINER KLASSE SEITE IM G�STEBUCH VEREWIGEN.GRUSS
43
Snoopy22m schrieb am 31. Dezember 2007 um 3:35:
Sehr sch�ne Bilder. Gr��e aus der Nachbarschaft
Administrator-Antwort:
Gr��e zur�ck.
42
marcel schrieb am 25. Dezember 2007 um 17:53:
moin leute bin mal auf eure seite gestossen geil gemacht erlich und geile bilder muss ich schon sagen
41
Nico schrieb am 13. Dezember 2007 um 12:50:
Hallo.Ich bin nun schon so oft auf eurer Seite gewesen.Seit ewigkeiten zeichne ich und versuche immer besser zu werden.Ich habe auch schon das vergn�gen gehabt,zu t�towieren.Nun meine Frage:Besteht die M�glichkeit bei euch das T�towieren zu lernen?Profis �ber die Schulter zu schauen?W�rde mich sehr �ber eine Antwort freuenGru�, Nico
Administrator-Antwort:
Momentan bilden wir nicht aus. Sorry und viel Erfolg.
40
vivien fritzsche schrieb am 25. November 2007 um 13:39:
hallo... ich h�tte da mal eine frage zum thema tattoos...meine mum hat schon einige tattoos und ich w�rde auch sehr gerne eins haben sie w�rde es mir auch erlauben doch das problem ist mein alter da ich erst 14 bin..mit meinem alter ist es sehr schwer ein tattoostudio zu finden das mich auch t�ttoowieren w�rde... doch da ich eine narbe habe mit der ich sehr unzufrieden bin wollte ich fragen ob ich vielleicht bei ihnen die chance h�tte t�ttoowiert zu werden...mfg.vivien fritzsche
Administrator-Antwort:
Wir t�towieren grunds�tzlich nur vollj�hrige Kunden. Das hei�t ab 18 Jahren aufw�rts.
39
tina schrieb am 16. November 2007 um 11:47:
hallo...ich hab da mal eine frage..und zwar ist zappa noch bei euch und wenn ja, bis wohin sind denn die termine bei ihm schon verplant?lg. tina 🙂
Administrator-Antwort:
Zappa ist noch fester Bestandteil unseres Teams. Die Terminsituation mu�t du allerdings telefonisch erfragen.
38
Tobi schrieb am 1. November 2007 um 11:36:
Icht mal fette bilder die ihr da habt...muss ich ja echt mal sagen! Ich kenne schon einige studios aber da muss mann echt den hut nehmen...Lg Der Tobzen aus dem sch�n' Hamburch!!!
Administrator-Antwort:
Gru� zur�ck nach der Stadt mit dem Doppel-H.
37
Bastian schrieb am 17. Oktober 2007 um 13:44:
Moin Moinis der LU noch bei Euch oder wo treibt der sich grad rum?greetz und weiter rockenBasti
Administrator-Antwort:
Lars arbeitet z. Zt. im Loxodrom Tattoo Berlin, Kastanienallee 23, Phone 030/ 440 41 588
36
Christian schrieb am 11. Oktober 2007 um 22:58:
Hab mich heute entschieden ein Bild mit Irland-Motiven vom Peter machen zu lassen...Termine stehen und freue mich drauf, wie der erste Entwurf wohl aussieht.Danke f�r die gute Beratung und die spontanen Ideen...die Entscheidung fiel somit sehr leicht, da alles drumherum auch einfach erstklassig ist.Daumen Hoch!
35
die-form schrieb am 8. Oktober 2007 um 5:47:
hello, I'm Chinese,Glad to know you
Administrator-Antwort:
Soso.
34
Laura schrieb am 28. September 2007 um 18:17:
Hallo, eine wirklich gut gemachte Seite habe ich vorgefunden. Macht weiter so,w�nsche euch noch viel Erfolg und vorallem Spass, Kiss Laura. ***www.bettipp.eu***
33
Ryan schrieb am 25. August 2007 um 16:30:
I really hope one of you guys at the shop can read English...I'm in the military and I'm looking to get a sleeve done. I read about Marc D. in 'Skin & Ink', and decided to check out the site. He's exactly what I've been looking for. My idea was for a half sleeve of Odin with Munin and Hungin and his two wolves....I think Marc D would be perfect to do this for me. I'm planning on coming to Berlin next year before summer. Please write me back if you think you can do this.
Administrator-Antwort:
that�s no problem. Just call in the shop at number: +49 (30) 473 00 260.
32
marco schrieb am 19. August 2007 um 17:49:
hi wollt nur nochmal danke sagen an daniel f�r das tattoo bin sehr zufrieden,werd wieder kommen.p.s h�tt ma noch ne frage es lief super musik an dem tag bei euch hab nur leider namen der cd vergessen war eine weisse cd h�lle und musik war so art hard techno? mit bissl rock drin vieleicht k�nnt ihr mir weiter helfen 😉
Administrator-Antwort:
Im Laden anrufen und Daniel fragen. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
31
Ilona Fischer schrieb am 8. August 2007 um 17:57:
Weiter so Leute
Administrator-Antwort:
So soll es sein.
30
thomson schrieb am 8. August 2007 um 16:36:
oha, dass ist ja noch ewig hin! gibt es irgendeine m�glichkeit, mein tattoo etwas fr�her bei euch zu bekommen? gr�sse!
Administrator-Antwort:
Um die Terminsituation der Leute im Nightliner zu kl�ren, solltest Du entweder pers�nlich im Laden erscheinen oder per Telefon unter 030/ 473 00 260 erfragen.
29
thomson schrieb am 8. August 2007 um 13:01:
hi nightliner,ich habe eine kurze frage! wie lange muss ich denn im moment auf einen termin bei marc d. warten? ich habe ein motiv ausgesucht und m�chte es mit ihm besprechen, eventuell modifizieren und dann stechen lassen! w�rde mich �ber eine baldige antwort sehr freuen!beste gr�sse aus fr'hain,thomson!
Administrator-Antwort:
Ich mache ab dem 15. Oktober diesen Jahres die Termine f�r Januar bis Juli 2008. Also komme einfach ab diesem Tag vorbei und wir k�nnen alles besprechen und so du willst Termine machen.
28
Thomas schrieb am 9. Juli 2007 um 22:53:
sch�nen guten tach,ich wusel ja schon seit nem jahr ab und an auf eurer seite rum und ja wir es sicher schon wisst, eure arbeit ist einfach mal der hammer.muss unbedingt mal vorbei kommen und mir nen angebot zwecks tattoo machen lassen. achja mal zu ner kleinen anregung wir w�rs denn wenn ihr euch von nightliner auch pers�nlich mit bild und kurzem text auf eurer seite mal vorstellen w�rdet?lg thomas
Administrator-Antwort:
Wir wollen die komplette Internetseite umbauen, damit es etwas �bersichtlicher wird. Da wird so etwas auch kommen. Aber ist alles nicht so einfach...
27
Pamela schrieb am 30. Juni 2007 um 17:44:
Hallo, sch�ne Page hast du.Gratuliere. Weiterhin viel Spa� und Erfolg. Schaut mal auch bei uns vorbei.www.sexstart.chGruss Pamela
26
lil saint1987 schrieb am 29. Juni 2007 um 10:19:
ihr habt es mal �belst drauf ich finde eure tattoos der absolute hammer
Administrator-Antwort:
Danke f�r die Blumen.