In eigener Sache

Seit wann und warum gibt es Nightliner Tattoo in Berlin?

Nightliner Tattoo öffnete im Januar 1998 im Stadtbezirk Prenzlauer Berg von Berlin seine Pforten. Der Laden war die Konsequenz und das Resultat aller Erfahrungen, die man in vorangegangenen Tätowierläden gesammelt hat.
Wir haben versucht, die Fehler, die man vorher intern begangen hat, auszumerzen und die positiven Begebenheiten zu übernehmen, um für die Zukunft einen Shop zu präsentieren, der mit allen Möglichkeiten den Wünschen unserer Kundschaft gerecht wird.

team_2006Im Nightliner arbeitet ein versiertes Team von professionellen Tätowierern, die mit ihrem Können und Wissen zu Diensten stehen.
Jeder unserer Tätowierer hat seinen eigenen Stil und seine ganz speziellen Fachgebiete, die er am liebsten tätowiert. Deswegen umfasst unser Team immer eine große Anzahl an Künstlern.
Wir werden jedem Kunden ausführlich Rede und Antwort stehen, um seinem eigenen Vorhaben den geeignetsten Tattooprofi zuzuweisen, welcher mit seiner Berufserfahrung und dem damit erworbenen Können ein Meisterwerk schaffen wird.
Es ist wirklich fast nichts unmöglich, was man nicht qualitativ hochwertig unter die Haut bringen kann.
Ob Portraits oder polynesische Tribale, ob Old School oder Bionik, Schädel oder Fratzen, wir bemühen uns mit allen Mitteln, jegliche Projekte unserer Kundschaft mit Bravoure zu meistern.

Wir möchten hier mit unserer Internetseite einen kleinen Einblick in die Vielfältigkeit und Qualität unserer Arbeiten geben, welche man auszugsweise in den jeweiligen Fotogalerien betrachten kann.